SH Homecoming: vollständige Liste von Kinderzeichnungen

völlständige Liste aller Kinderzeichnungen

von: redsf / 23.03.2011 um 12:19

18 Kinderzeichnung gilt es zu finden, um den Erfolg Kinderreim frei zu schalten. Hier in der Reihenfolge des Spielverlaufs, kommen die Fundorte der Zeichnungen:

1) Kapitel 1 - Alptraum

Diese Zeichnung lässt Josh am Boden für euch zurück, sobald ihr den Zahlencode eingegeben habt und die Gittertür öffnet. Er rennt weg und die Zeichnung ligt vor euch am Boden.

2) Kapitel 1 - Alptraum

Im Operations-Theater ist eine fleischige Wand, durch die ihr euch durch schneiden müsst. Wenn ihr durch seid, findet ihr sie gleich gegenüber der fleischigen Wand neben dem Treppenaufgang.

3) Kapitel 1 - Alptraum

Im Raum 203 müsst ihr Joshs Spielzeug, einen Stoffhasen aus einem Loch in einer Scheibe, holen. Sobald ihr das getan habt, kommen ein paar Käfer. Eliminiert diese, dann schaut rechts von dem Fenster mit Loch, dort hängt die Zeichnung an der Wand.

4) Kapitel 1 - Alptraum

Wenn ihr Josh den Hasen gegeben habt, rennt er wieder weg und lässt abermals eine Zeichnung am Boden liegen.

5) Kapitel 1 - Alptraum

Geht den Flur den Josh lang gerannt ist bis fast zum Ende, auf der letzten rechten Tür ist die nächste Zeichnung.

6) Kapitel 2 - Spielplatz

Neben dem Hause Shepherd ist ein Spielplatz. Am besten bevor man das Haus selbst betritt, zur Grarage gehen. Dort ist links neben dem geschlossenen Garagentor ein Loch in der Wand. Durch das Loch durch, den kurzen überwucherten Durchgang folgen, wieder durch ein Loch und man steht am Spielplatz. Rechts auf der Wand hängt die Zeichnung.

7) Kapitel 2 - Garten der Shepherds

Am einzigen Gartentor hängt eine Tasche, links davon am Gartenzaun die Zeichnung.

8) Kapitel 2 - Elle

Nachdem ihr mit Elle gesprochen habt, auf der Rückseite der Tafel mit den Vermisstenanzeigen.

9) Kapitel 3 - Hotel im Zimmer 504

Mit der bewährten Feuerwehraxt die Bretter vor dem Raum 504 zerschlagen, im Raum den Schrank verschieben und die Zeichnung dahinter bergen.

10) Kapitel 6 - Abstieg zur Hölle

Wenn ihr am Weg zur Hölle seid, trefft ihr ganz am Anfang Josh, der wieder die Beine in die Hand nimmt. Beim zweiten Treffen huscht er von rechts nach links an euch vorbei, links ist ein Smoker und rechts ist eine Zeichnung am Boden.

11) Kapitel 6 -Abstieg zur Hölle

Ihr trefft Josh hinter einem Ventilator. Sobald ihr euch nähert, ist er auch schon weg. Aber am Boden hinter dem Ventilator ist die nächste Zeichnung!

12) Kapitel 7 - Rathaus

Hinter der einzigen Tür die mit Brettern verrammelt ist, im Rathaus. Dort ein Regal verschieben und die Zeichnung, die dahinter liegt, krallen.

13) Kapitel 7 - Friedhof

Nachdem ihr vom Rathaus aus durch den Geheimgang gegangen seid, kommt ihr in einem Mausoleum raus. Taschenlampe an und eine 180 Drehung, schon seht ihr die nächste Zeichnung.

14) Kapitel 8 - Der Dachboden

Sobald ihr mit samt dem Hause Shepherd in die Parallelwelt gewechselt seid, findet ihr die Zeichnung hinter der fleischigen Wand, in Joshs und Alexs Zimmer.

15) Kapitel 9 - Köder Laden

Sobald ihr nach den Videos am Strand von Silent Hill seid, den Steg rauf und ein Stück die Straße entlang. Dort findet ihr rechts den Köder Laden (Bait shop). Links vom Eingang des Köder Ladens, ist ein Zaun mit einem Loch. Da durch, um dahinter einen Speicherpunkt und eine weitere Zeichnung zu finden. Etwas Munition ist auch da.

16) Kapitel 10 - Kittchen

Sobald ihr Wheeler befreit habt, führt er euch in den ersten Stock. Dort oben gegenüber der Treppe ist ein Loch in der Wand eines Wachraums. Im besagten Wachraum befindet sich auch die Zeichnung.

17) Kapitel 11 - Kirche

Nach dem das Video vorbei ist, bei dem Alex Vater stirbt, findet ihr links hinter Alex Vaters Überresten, auf der Foltermaschine, was ihr sucht.

18) Kapitel 12 - Unter der Erde

Nach dem ihr die Action-Sequenz geschafft habt und die Richterin ihre eigene Bohrmaschine zu schmecken bekommen hat, schnappt euch Karte, Heilung und Dolch. Dann durch die einzig offene Tür in einen langen Gang. Am Ende des Gangs, links abbiegen und wieder ans Ende zum Gitter. Rechts vom Gitter, ist die Tür zu Raum 212, da rein.

Aber Vorsicht, drin wartet schon ein Ordenssoldat. Wenn der erledigt ist, schnappt euch das Stahlrohr aus der Leiche. Zerbrecht die Scheibe zu Raum 211 und ein weiter Ordenssoldat kommt durch gesprungen. Macht ihn kalt und betretet durch die Scheibe dann Raum 211.

Raum 211 hat nur eine Tür, die in eine Wäschekammer führt. Von dieser Tür aus am anderen Ende der Wäschekammer links am Boden, auf der Wäschetruhe ist die letzte Zeichnung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill - Homecoming (13 Themen)

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)

beobachten  (?