Die Sims - Mittelalter: Die Gebäude im Königreich

Einleitung

von: manu031189 / 23.03.2011 um 18:50

Während ihr dabei seid, euer Königreich zu festigen und zu stärken, werdet ihr weitere Gebäude bauen müssen. Gebäude könnt ihr bauen, sobald ihr genug Königreichpunkte habt. Diese bekommt ihr, wenn ihr Questreihen beendet. Mit Hilfe neuer Gebäude erhöht sich die Qualität eures Reiches und es können neue Helden freigeschaltet werden, mit deren Hilfe neue Quests bestreitbar sind.

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Gebäudeliste

von: manu031189 / 04.04.2011 um 13:33

Gebäude Eigenschaften
Jakobanische Kathedrale Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Jakobanischer Abt frei.
Auswirkung: Erhöht Kultur des Reiches um 3 Punkte und Sicherheit um 1 Punkt.
Kaserne Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Ritter frei.
Auswirkung: Erhöht Sicherheit des Reiches um 4 Punkte.
Klinik Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Arzt frei.
Auswirkung: Erhöht Wohlergehen des Reiches um 4 Punkte
Markt Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Händler frei.
Auswirkung: Erhöht das Wohlergehen und das Wissen des Reiches um 2 Punkte.
Petrisches Kloster Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Petrischer Priester frei.
Auswirkung: Erhöht Kultur des Reiches um 3 Punkte und Wissen um 1 Punkt.
Schenke Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Barde frei.
Auswirkung: Erhöht Kultur des Reiches um 2 Punkte, Wohlergehen und Wissen um 1 Punkt.
Schmiede Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Schmied frei.
Auswirkung: Erhöht Sicherheit des Reiches um 3 Punkte und Kultur um 1 Punkt.
Spionagetrakt Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Spion frei.
Auswirkung: Erhöht Sicherheit des Reiches um 2 Punkte und Wissen um 2 Punkte.
Zaubererturm Kosten: 10 Königreichpunkte
Beruf: Schaltet den Beruf Zauberer frei.
Auswirkung: Erhöht Wissen des Reiches um 4 Punkte.
Königsball-Feld Kosten: 30 Königreichpunkte
Beruf: -
Auswirkung: Erhöht Kultur des Reiches um 2 Punkte, Wohlergehen und Schutz um 1 Punkt.
Leuchtturm Kosten: 30 Königreichpunkte
Beruf: -
Auswirkung: Erhöht Sicherheit des Reiches um 2 Punkte, Kultur und Wissen um 1 Punkt.
Mühle Kosten: 30 Königreichpunkte
Beruf: -
Auswirkung: Erhöht Wohlergehen des Reiches um 3 Punkte und Wissen um 1 Punkt.
Wächterpavillon Kosten: 30 Königreichpunkte
Beruf: -
Auswirkung: Erhöht Wohlergehen des Reiches um 2 Punkte, Kultur und Wissen um 1 Punkt.
Anmerkung:

Beim Bau des ersten Gebäudes erhöhen sich die Kosten für die anderen Gebäude ein wenig. Nach dem Bau des 2. Gebäudes erhöhen sich die Kosten für die Gebäude der Berufe auf die Höchstgrenze. Diese liegt bei 40 Königreichpunkten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LadySandy lies erst genau durch bevor du dich aufregst

03. Juli 2013 um 17:28 von Der_Oberhammer melden

die höchst grenze ist 50

26. Dezember 2011 um 17:00 von Pikel melden

Der spionagetrakt fehlt = Beruf Spion ;)

27. März 2011 um 16:37 von LadySandy melden



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