Lego Star Wars 3 - Clone Wars: Charakter wechsel in der Basis

Charakter wechsel in der Basis

von: Victini1 / 09.07.2011 um 18:25

In der Basis geht man zu einem beliebigen Charakter. Man drückt neben ihm X und man ist dieses Charakter.(Nicht mehr Obi Wan)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Zu wenig Geld? - Kein Problem!

von: -qwert- / 06.01.2012 um 13:13

Hallo, hier ein Trick, um schnell sehr viel Geld zu verdienen.

  1. Ihr geht zum Shop.
  2. Ihr drückt auf "Extras".
  3. Ihr kauft alle Multiplikatoren.

Nehmen wir als Erstes den 2x-Multiplikator - Ärgert euch nicht über den happigen Preis, die Kohle habt ihr im Nu wieder drin. Sobald ihr genügend Geld besitzt, kauft euch den 4x-Multiplikator usw...

Gebt euer Geld nicht für Charaktere aus, denn die könnt ihr kaufen, sobald ihr die Multiplikatoren habt. Damit geht das Geldsammeln viel leichter. Die Multiplikatoren könnt ihr aktivieren, wenn ihr in das Pausemenü geht und dort auf "Extras" klickt. Ich besitze alle Multiplikatoren und bekomme, wenn ich alle gleichzeitig aktiviert habe und nur einen blauen Tausender einsammele, stolze 3840000 Studs! Also holt euch die Multiplikatoren und ran an den Segen! Viel Spaß!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht du iddi

08. Mai 2012 um 19:13 von NILI1234 melden


Charakter schwebt (Bug)!

von: H1999 / 31.01.2012 um 13:59

Wenn ihr im ersten Level seid Akt 1 dann gibt es hier ein Bug. Gleich nachdem ihr das Level angefangen habt ist links ein Raumschiff, geht ein Stück nach hinten (weg von euch) und macht eine Sprung-Attacke (Springen und dann schlagen) Wenn ihr das richtig gemacht habt, fängt der Charakter an zu schweben und lässt sich nicht mehr lenken. Es geht erst weg wenn ihr das Level beendet, was aber nicht schlimm ist da ihr ja noch am Anfang seid.

Vorsich: Dieser Bug ist nur mit Anakin im Freispiel-Modus getestet, ic weiß nicht ob bei einem anderen Charakter dieser Bug funktioniert oder etwas schlimmes passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Geld (Bug) !

von: H1999 / 06.02.2012 um 14:02

Geht am besten wenn man Multiplikator hat. Geht aber auch ohne, denn wenn man im Raum wo der Laden ist ist. Kann man links ja ein Objekt per Jedi-Kraft zur Seite schieben und dann kommt ein Auto das eine Stud-Spur legt am Ende ist dann ein teurer Stein.

Ich verrate euch wie ihr aus 1 = 10 macht. So nun macht die Mauer zur Seite und geht auf die Ecke rechts neben den Streetpass-Maschiene (da wo der blaue Stein später erscheint. Ihr müsst aber schnell dort hin bevor der Stein dort erscheint. So nun wenn ihr schnell genug gewesen seid, müsst ihr vielleicht ein bisschen warten und es kommen viele teure Studs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Jede Menge Geld / Der Imperator / Unendlich Studs / Geld ganz leicht verdienen / Spieler wechsel in der Basis

Seite 1: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (17 Themen)

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)

beobachten  (?