Crysis 2: K-Volt Glitch

K-Volt Glitch

von: klopapier123456 / 02.04.2011 um 09:22

Ihr wisst ja wie ungenau die K-Volt im Schnellfeuer ist.

Also es gibt einen Bug mitdem man Punktgenau aus der Hüfte schießen kann : Zuerst werft ihr all eure Granaten weg, dann wechselt ihr zu der K-Volt und drück schnell 2x Dreieck.

Dieser Glitch funktioniert auch im Multiplayer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Immer diese Musik (Easteregg)

von: VornPfosten / 03.04.2011 um 10:49

Ergänzend zu dem Eintrag bezüglich des Eastereggs im Aufzug in dem Level "Lebender Toter"... möchte ich noch anmerken, dass es in dem Level "Auge Des Sturms" ebenfalls ein solches Easteregg gibt.

Wenn Ihr es schafft euch bis zu dem Punkt, an dem Ihr die Stromzufuhr für die EMP-Falle unterbrechen müsst, unentdeckt vorzuarbeiten... und aus dem Aufzug tretet, verhaltet Euch weiterhin leise. Nachdem der Nanosuit dann fertig mit seinem Gebrabbel ist, könnt Ihr einen kurzen Monolog anhören, der scheinbar von den Wachen aus dem vor Euch liegenden Raum kommt.

Nicht ganz einfach, aber auf jeden Fall lustig anzuhören

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute, eigene Klasse

von: Dragunov04 / 23.04.2011 um 14:39

Wenn ihr mal Spaß haben wollt im Multiplayer zu gewinnen und schon Level 20 seid dann empfehle ich euch für die eigene Klasse:

Primiärwaffe: Maschinenpistole, FELINE mit REFLEX und erweitertes Magazin

Sekunderwaffe: AV69 mit Laservisier,Schalldämpfer und erweitertes Magazin

Sprengstoff: Raketenwerfer

Panzerung: Verbesserte Panzerung oder Energietransfer

Stealth: Ziel-Markierung

Energie: Ziel-Verbesserung

Viel Spaß beim gewinnen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht jeder kann mit diesen Waffen umgehen.

26. April 2011 um 10:48 von Gamezoqqer20 melden


mehr Nanokatalysator

von: Gura / 25.04.2011 um 10:08

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Ihr kennt ja bestimmt die kleinen Insekten der Aliens die die Leichen aussaugen. Wenn ihr schon so weit seit das ihr Nanokatalysator sammeln könnt, könnt ihr die Insekten töten und kriegt jewils 25 Nanokatalysator. Das ist zwar nicht viel aber es laufen ja mehrere von den Dingern herum. Am besten ihr schlagt sie mit V kaputt. Das spart Munition.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wusste ich noch NICHT! Danke. und @Gamezoqqer20: V ist die Taste für Nahkampfangriffe auf dem PC (Tastatur)!

20. Februar 2013 um 22:08 von Ilias55 melden

Das weiß eigentlich jeder und ich denke nicht das es auf einem Xbox 360 Controller den Buchstaben V gibt.

26. April 2011 um 10:50 von Gamezoqqer20 melden


Welcher Modus am meisten Punkte bringt

von: jens2 / 26.04.2011 um 14:57

Im Modus "Absturzstelle" geht das LvL Aufsteigen deutlich schneller als in anderen Modi. Dazu müsst ihr folgendes beachten:

1. Wenn ihr ein Spiel in der Lobby sucht, guckt nach Spielen die benutzerdefiniert sind. Diese Spiele sind nicht schon zuende wenn ein Team 150 Absturzpunkte gemacht hat, sondern meistens nach 250 Punkten und so habt ihr länger Zeit Punkte zu machen!

2. Geht immer zur Absturzstelle und wenn ihr dort seit sucht euch im Bereich ein Versteck und macht euch unsichtbar. So könnt ihr schnell 400 - 500 Punkte pro Absturzstelle machen!

Wenn die Absturzstelle vom gegnerischen Team eingenommen wurde, nimmt die Handgranaten oder die JAW (Raketenwerfer) zur Hand und macht die Absturzstelle frei von Gegnern!

3. Wenn das eigene Team die Absturzstelle hält, sollte man, wenn ein Gegner eine Granate auf die Absturzstelle wirft, den Panzermodus anschalten. Im Unsichtbarkeitsmodus hat man fast keine Chance den Angriff zu überleben.

4. Wie schon im zweiten Punkt genannt, lauft immer zur Absturzstelle. Lauft nie freiherum und sucht eure Gegner!

Mit diesen Tipps könnt ihr pro Spiel 1000 - 2000 Punkte erzielen. Wenn dann noch ein Bonus wie z. B. "200 Kills mit Feline" dazu kommt, habt ihr schnell 3000 Punkte. Auf diese Weise schaffe ich schnell, viele Punkte!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Crysis 2 - Kurztipps: Tipps zur Story / Tipps für Modus "schwer" / Easteregg Fahrstuhldisco / Länger durchhalten / Dog Tags im Multiplayer

Zurück zu: Crysis 2 - Kurztipps: Missionen auf Verteran und schwerer leicht gemacht / Minispiel im Abspann freischalten. / Raketen sparen / Unsichtbare Ceph-Einheiten / Extrem lustiges Easter Egg

Seite 1: Crysis 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis 2 (12 Themen)

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)

beobachten  (?