Crysis 2: Auge des Sturms Trick

Auge des Sturms Trick

von: DOW1 / 27.07.2011 um 20:14

Wenn ihr bei der Mission "Auge des Sturms" (Die Mission mit dem EMP und der CELL-Kommander Exekution) während dem ihr noch im Gepanzerten Senkrechtstarter seit (während der Typ mit der Bruce Willice-Stimme blabert zum Visio (Taste Hoch) wechselt. Wird diese auch während der Mission aktiv sein (jedoch mit ein paar Nachteilen) Ihr seht normal (Waffe, Radar, Energie) jedoch werden die Gegner, Missionsziele, Munition Angezeigt... Nachteil: Ihr könnt nix markieren und auch nicht Zoomen, also ist die Planung ein wenig eingeschrenkt. jedoch ist dies ein Einfacherer Weg, die Gegner im Reaktor zu finden.

Ihr könnt dies zu Jeder Zeit beenden, indem ihr sie von Hand betätigt (Taste Hoch)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Multiplayer-Survivaltipp

von: Tank121212 / 18.08.2011 um 12:58

Auf der Multiplayermap Einschlag/Impact, gibt es eine große Mittelhalle, mit vielen Tischen und Stühlen. Wenn man sich umschaut, sieht man einen gläsernen Durchgang, einen breiten Türrahmen und einen schmalen. Nun muss man aus dem schmalen HERAUSGEHEN(vom Gang in die Halle) und nach links oben sehen. Dort ist ein offener Raum mit einen Nachtkästchen und einem Bett. Man sollte etwas darauf zusprinten, dann mit dem Megasprung die Kante ergreifen und ins Zimmer gehen. Ich empfehle, sich im Stealth-Modus hinter das Nachtkästen oder neben das Bett zu ducken. Da das die Haupthalle ist, muss man garnicht lange warten, bis welche aus den Türen links und rechts geströmt kommen. Ich würde eine Scar mit Gauss-Aufsatz und eine M12Nova mit Schalldämpfer nehmen. Das beste ist, das niemand von hinten kommen kann, der nicht auch in das Zimmer gesprungen ist, und wenn er springen würde, könnte man das ja sehen. Wenn der Feind im Stealth-Modus ist, muss man halt genau hinschauen und immer darauf gefasst sein, dass jemand kommt, aber wie gesagt, normalerweise sieht man das ja. Wenn jemand auf dich schießt, sollte man sich hinter das Bett ducken, warten bis der Gegner raufkommt und ihn dann erschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wächter in Zentrum der Macht ausschalten!

von: MegaRico / 19.09.2011 um 13:53

Man muss, nachdem man durch den EVAC Checkpoint ist, in das Gebäude rein. Dann bis zu der Stelle wo Munition ist und so eine Lampe steht, rechts davon ist eine Treppe, da darf man nicht rauf gehen sonst lauft der Wächter weg bleibt lieber bei der Munition stehen und werft eine Granate rauf dann sollte er hin und her laufen und dann die Stiegen runter kommen. Dann muss man versuchen ihn in den rücken zu schlagen (man muss es vielleicht ein paar mal versuchen) dann bleibt er stehen und man kann versuchen ihn mit einen Stealth-Kill auszuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einen schlimmen Bug umgehen

von: LaosKiller / 12.10.2011 um 09:56

In der letzten Mission der Kampagne, in der letzten Sequenz, in der ihr euch todesmutig zum Kern der Seth Struktur kämpft:

Währenddessen folgt ihr den Anweisungen auf dem Bildschirm, wichtig ist hier jedoch: IMMER den Panzermodus aktivieren (auch wenn gerade nicht der Hinweis da steht) und am Ende des Weges, wo ihr vorwärts gehen müsst, tut das nicht zu schnell! Drückt die Taste in ungefähr der Geschwindigkeit in der der Hinweis aufblinkt, sonst sterbt ihr kurz vor dem Ziel immer. Ich spreche aus Erfahrung, dieser Bug lies mich das Ende ca. 50 mal erleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: Kunze / 27.12.2011 um 16:54

Hier 2 Eastereggs die ich in Crysis 2 gefunden hab:

Easteregg Nr. 1 befindet sich in der sechsten Kampagnen-Mission "Lebender Toter". Nachdem ihr den Auftrag erhalten habt, den Nano-Anzug-Tiefenscan und Gould zu lokalisieren, gelangt ihr am Ende des Levels zu einem Fahrstuhl. Damit fahrt ihr wie vorgegeben

nach unten. Unten angekommen verlasst ihr den Fahrstuhl und folgt dem Korridor, wie ihr es normalerweise machen würdet. Nach dem ersten Rechtsknick des Korridors gibt es eine Sicherheitskamera.

Springt dort über das rote Seil und geht zu dem Schalter auf der rechten Seite. Drückt die Aktionstaste und ein rotes Licht geht an. Anschließend geht ihr wieder zurück zu dem Fahrstuhl, mit dem ihr eben nach unten gefahren seid. Hier befindet sich ein zweiter Fahrstuhl, den ihr mit einem Sprung über die roten Seile erreicht. Der Schalter des zweiten Fahrstuhls leuchtet jetzt rot. Haltet noch einmal die Aktionstaste, um die Tür zu öffnen. Was ist jetzt seht beweist, dass auch C. E. L. L. -Soldaten ganz nette Kerle sein können.

Eateregg Nr. 2 findet ihr im sechzehnten Level "Auge des Sturms" ziemlich am Anfang. Nachdem ihr aus dem Wasser geklettert und die ersten paar Feinde erledigt habt geht ihr am linken Ufer bis zu dem Container an dem ein Dixi-Klo steht. Wenn ihr jetzt darauf schießt wird sich ein verärgerter C. E. L. L-Soldat zu Worte melden. Wenn der Soldat nichts mehr sagt müsst ihr gegen das Dixi-Klo terten und der Insasse wird sein blaues (bzw. braunes) Wunder erleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crysis 2 - Kurztipps: Multiplayer leicht gewinnen / Multiplayer Pause / Granaten / C4 wirkungsvoll nutzen / Mission Laborratte leichter schaffen

Zurück zu: Crysis 2 - Kurztipps: Englische Sprache und Ton / Sammlung an Kampagnen Tipps / Kampagnen Waffen-Anpassung / Fähigkeiten des Nanosuites / Easteregg im Fahrstuhl

Seite 1: Crysis 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis 2 (12 Themen)

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)

beobachten  (?