Crysis 2: Multiplayer leicht gewinnen

Multiplayer leicht gewinnen

von: xhonilazaj / 05.02.2012 um 17:38

Als erstes geht man auf Multiplayer dann auf Schnelles Spiel, nun auf Neue Rekruten. Ihr müsst ca. 3-5 Minuten warten. Jetzt wo das Spiel begonnen hat,. müsst ihr euch nur einem Gegner von hinen nähern und dann versuchen mit der Waffe auf dem Kopf zu zielen. So kann man sehr schnell den Rang erreichen denn man erreichen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Multiplayer Pause

von: UFO1 / 06.04.2012 um 18:50

Wenn ihr im Multiplayer mal kurz pausieren müsst, wieso auch immer, geht ihr bestenfalls möglich ins Wasser und taucht unter. Denn dann kann man euch fast nicht sehen und ihr müsst nicht wegen Luftmangel auftauchen, weil ihr in einem Anzug seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granaten

von: UFO1 / 06.04.2012 um 18:53

Ihr könnt, wenn ihr die Granate ausgewählt habt, den Werfknopf gedrückt lassen, dann entfernt ihr die Sicherung, werft die Granate aber nicht weg. Wenn das Fadendreieck dann anfängt zu blinken, solltet ihr sie wegwerfen, denn sonst explodiert sie in eurer Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


C4 wirkungsvoll nutzen

von: UFO1 / 06.04.2012 um 19:00

Wenn ihr C4 freigeschaltet habt, könnt ihr es vielseitig nutzen. Eine Möglichkeit ist, dass ihr es im Multiplayer an einen Ort legt, wo sehr viele Gegner langgehen, zum Beispiel bei Wallstreet da wo das schwere MG ist, oder beim Rathaus in dem Gang. Dann entfernt ihr euch und beobachtet den Ort. Sobald ihr einen Gegner seht, drückt ihr ab.

Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr in eine Ecke o. ä. geht, dass jeder es sieht, dann legt ihr C4 vor euch, und wenn ein Gegner zu euch kommt, drückt ihr ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission Laborratte leichter schaffen

von: KSKEnvolvedAlien / 10.04.2012 um 18:42

Die Mission "Laborrate" auf der schwierigsten Stufe zu schaffen ist nicht so leicht, da hier viele Gegner im Hafen herummarschieren. Allerdings gibt es einige Trick, wie es leichter zu schaffen ist. Wenn ihr in dem erhöhten Raum startet und aus dem Fenster guckt (Tarnmodus aktivieren) seht ihr unter euch einen C. E. L. L-Soldaten patroullieren. Springt hinter ihn und tötet ihn lautlos, da ihr so den Tarnmodus nicht verlasst. Der Soldat hat zwei Gewehre bei sich, eine Schnellfeuer- und ein Scharfschützengewehr. Ihr könnt beide gegen eure eigenen austauschen. Mit dem Sniper könnt ihr die ganze Umgebung gut überblicken, entweder bleibt ihr hinter den Lüftungsrohren geduckt oder springt wieder in euren Raum. Von beiden Positionen habt ihr einen guten Ausblick und könnt nun die einzelnen Gegner per gezieltem Headshot ausschalten, am Besten zu erst die an den schweren befestigten Geschützen, dann die anderen Bodetruppen. Habt ihr alle erledigt, kommen wieder neue, jetzt bietet sich ein Positionswechsel an. Hierzu könnt ihr ins Wasser springen und das brennende Schiff als guten Aussichtspunkt benutzen. Ihr könnt von dort wieder die Gegner vernichten, indem ihr etwa auf Fässer schießt und diese explodieren lasst. Danach könnt ihr euren Punkt wieder verlassen, geht nun auf dem schnellsten Weg (Tarnmodus) zum Ziel, dazu geht ihr in das Bürogebäude und betretet den Aufzug- Achtung, davor steht ein C. E. L. L-Mitarbeiter, diesen solltet ihr besser ausschalten. Im zweiten Stock müssen nun wieder die Feinde ausgeschaltet werden, danach nur noch der Heli runtergeschossen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crysis 2 - Kurztipps: Sniperpositionen bei Mission Laborratte / Pinger leicht gemacht / Snipern im Multiplayer / CEPH Mini Infos

Zurück zu: Crysis 2 - Kurztipps: Auge des Sturms Trick / Multiplayer-Survivaltipp / Wächter in Zentrum der Macht ausschalten! / Einen schlimmen Bug umgehen / Eastereggs

Seite 1: Crysis 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis 2 (12 Themen)

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)

beobachten  (?