Crysis 2: Sniperpositionen bei Mission Laborratte

Sniperpositionen bei Mission Laborratte

von: KSKEnvolvedAlien / 11.04.2012 um 20:56

Bei Mission Laborratte brauch man ein paar gute Plätze, um in Ruhe snipen zu können. Einer wäre zum Beispiel gleich das Haus, in dem man startet. Von dort hat man einen guten Überblick und kann so alle Feinde aus Entfernung ausschalten. Allerdings hat man in der offenen Tür nicht so viel Schutz. Besser wäre dann die Etage eins tiefer, worauf auch der eine Soldat patrouilliert. Den solltet ihr natürlich vorher ausschalten. Danach könnt ihr euch hinter den dicken Lüftungsrohren ducken und darüber hinweg linsen. Eine andere Position ist das brennende Schiff direkt im Hafen, ihr schwimmt dorthin, dann geht ihr an Bord und duckt euch hinter die Kabine. Im Tarnmodus zielt ihr von dort aus, dann deaktiviert ihr in kurz, schießt und schaltet den Modus sofort wieder ein. So sollte eure Position für einige Zeit unentdeckt bleiben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist zwar nen guter Tipp allerdings ist mit beim Snipen immer recht schnell die Munition für das GsG-1 ausgegangen.

28. September 2012 um 21:29 von Lancer96 melden


Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Pinger leicht gemacht

von: smoothcriminal1993 / 03.08.2012 um 10:11

Wenn man Schwierigkeiten mit dem Pinger hat, sollte man erstmal in den Tarnmodus gehen und warten, bis er nicht mehr aufmerksam auf einen ist. Nachdem ihr sicher seid, rennt ihr im Tarnmodus hinter den Pinger und werft 2 Haftbomben auf den Rücken des Pingers. Danach, falls man eine Schrotflinte hat schießt einmal auf die Stelle mit den Bomben. In den Meisten Fällen gehen die Bomben mit hoch und der Pinger ist sofort tot(actung, nicht zu nah am Gegner stehen). Ansonsten einfach die Bomben nachzünden und solala.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snipern im Multiplayer

von: CrysisFan1 / 28.02.2013 um 19:04

Wenn ihr im Multiplayer Scharfschütze sein wollt, beachtet folgendes. Guckt euch die Map an und such einen Platz wo euch beim schießen möglichst wenig Gegner sehen (z. B. einen Busch). Wählt eine eigene Klasse und rüstet die DSG-1aus und montiert Scharfschützenvisier und Schalldämpfer (sonst wissen alle Gegner wo ihr seit), nutzt den Tarnfeldsucher und als Zweitwaffe eine automatische für den Nahkampf.

Wenn ihr dann im Spiel seit, geht in den Stealthmodus und sucht euch eure Position. Visiert den Gegner an (möglichst den Kopf), deaktiviert den Stealthmodus, schießt solange bis der Gegner tot ist, aktiviert ihn wieder und sucht euch schnell eine neue Position (sonst weiss der abgeschossene Gegner durch den Kill-Replay wo ihr seit). Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mach ich immer :D Nur ohne Positionen wechseln Danke für den tipp

08. August 2013 um 23:30 von crisy13 melden


CEPH Mini Infos

von: crisy13 / 01.08.2013 um 20:15

Stalker: Vorsicht obwohl Stalker angeblichen nur Klingen haben können sie trotzdem schießen auch wenn sie dass nicht immer tun.

Grunt: Grunt's können besser Zielen als die Commander

Commander: An besten erst dann angreifen wenn das Schild deaktiviert ist

Pinger: Pinger gehen schnell mit der K-Volt zerstört

Koloss: Koloss gehen mit 2-3 C4 leicht zerstört

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crysis 2 - Kurztipps: Multiplayer leicht gewinnen / Multiplayer Pause / Granaten / C4 wirkungsvoll nutzen / Mission Laborratte leichter schaffen

Seite 1: Crysis 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis 2 (12 Themen)

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)

beobachten  (?