Nintendogs - Golden Retriever: Hund leckt Hand ab

Hund leckt Hand ab

von: KatziTatzi / 17.06.2011 um 09:14

Ruft euren Hund wie gewohnt zu euch steichelt ihn und dann solltet ihr die Hand vor sein Maul halten.

Dann müsste er sie ablecken.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß man schon denn mein hund hat es gemacht als ich das erste mal im zwinger war.. aber naja

09. April 2013 um 13:15 von Xyrea melden

Wusste ich zwar schon, ist aber trotzdem super :)

11. Februar 2013 um 19:33 von MSPsFan melden

Das ist süüzzz

18. Dezember 2012 um 21:59 von NintendogsCats melden

es klappt! :)))

15. Januar 2012 um 13:48 von Wondery1 melden


Immer in die Grasfelder gehen!

von: hallooo91 / 26.06.2011 um 12:54

Auf den Gassigeh-Wegen sind ja immer solche Grasflecken in denen der Hund pinkeln kann. Auch wenn es vielleicht nervt, man sollte da IMMER reingehen! Manchmal sind dort nämlich Geschenke versteckt, die auf dem Touchscreen nicht zu sehen sind!

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind sehr selten welche drinnen und der rest nervt zu sehr und ich bekomm so auch geschenke

09. April 2013 um 13:17 von Xyrea melden

ja ich geh immer wirklich immer in gras rein !

27. Januar 2013 um 11:34 von Vanessa161 melden

nein die sind überall im gras zu finden aber halt nur manchmal

22. November 2012 um 23:01 von Hulk1999 melden

Die Geschenke sind nur im Gras zu finden wenn man am Bergpass läuft.

19. August 2011 um 15:38 von Tikano melden


Noch eine Chance auf Geschenke

von: rokacasi / 28.06.2011 um 14:25

Wenn man durch die Gegend läuft, kann man Geschenke finden. Aber es kommt auch vor, dass man gar nichts oder nur Müll auf den Straßen liegen hat. Wenn man dann aber in einen Park/Sporthalle geht oder einen BARC-Laden betritt, können, wenn man wieder rauskommt, Geschenke oder Slalomhütchen auf der Straße liegen. Bei mir ist sogar einmal der geheime Pfad erschienen.

Hinweis: Es besteht keine Grantie darauf, dass Geschenke oder Hütchen erscheinen. Desweiteren können auch Müll oder (andere) Hundebesitzer erscheinen.

Achtung: Auch wenn es in diese Richtung nicht immer funktioniert, in die andere Richtung klappt es immer. Wenn ihr also auf dem unteren Bildschirm ein Geschenk seht, aber erst in einen Park, eine Sorthalle oder einen Laden geht, ist das Geschenk weg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast ausversehen Sporthalle falsch geschrieben :D

24. Juni 2014 um 15:12 von pamparoma melden


Ueberraschungskekse

von: Meeri98 / 28.06.2011 um 14:25

Habt ihr euch auch schon gefragt, was es mit diesen "misteriösen" Überraschungskeksen auf sich hat?

Füttert eurem Hund doch mal einen und dann werdet ihr sehen, dass etwas lustiges passiert: Euer Hund hat plötzlich eine andere "Stimme". Er hört sich, wenn er bellt, dann richtig lustig an, und auch noch niedlicher. Das hält aber nur für eine kurze Zeit an, danach klingt euer Hund wieder normal.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo findet man die?

01. Januar 2014 um 22:32 von gelöschter User melden

echt? Ist mir nicht aufgefallen :D

26. April 2013 um 23:37 von chichiaua melden

Cool, wusst ich noch nicht ;)

02. Februar 2013 um 19:30 von Nintendogs_Lover melden


Geschenke von Katzen

von: Calieee / 10.07.2011 um 18:51

Hier habe ich alle Items aufgelistet, die ihr von eurer Katze bekommen könnt, nachdem sie weggelaufen ist:

Häufig bekommt man:

• Shampoo

• Deluxe-Shampoo

• Ballons

• Pumps

• Sparschwein

• Holzstock

• Schraube und Mutter

• Autoreifen

• Leder-Schlüsselanhänger

• Plastikflasche

• Rotes Stachelhalsband

• Enges Lederhalsband

Selten bekommt man:

• Trockenfleisch (Huhn)

• Sternensplitter

• Lilafarbenes Lederhalsband

• Rote Hibiskusblüte

Sehr selten bekommt man:

• Verlobungsring

• Schwarze Perlenkette

• Lederkappe

• Herzbrille

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss ca 1 h warten und nichts tun also nicht gassi gehen oder einkaufen oder den 3ds zuklappen

30. Dezember 2013 um 16:56 von retrivercrossing7 melden

Wann laufen die denn weg?

11. Februar 2013 um 19:35 von MSPsFan melden


Weiter mit: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Trainingsplan für Disc- & Gehorsamkeitswettbewerbe / Geheimer Ort / Schneller an Sand gewöhnen / Coursing! Von Anfang an erster? / Wie trainiere ich meinen Hund richtig?

Zurück zu: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Preisliste Accessoires (Coletta) / Süße Hunde- und Katzennamen / Katzenrassen / Alle Hunderassen / Die Anfangsrassen der verschiedenen Versionen

Seite 1: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?