Nintendogs - Golden Retriever: Ein paar Tricks zum Spiel

Ein paar Tricks zum Spiel

von: Raphy98767890 / 30.07.2011 um 14:15

Falls ihr im Gehorsamkeitstest seid und einfach nicht weiterkommt, dann hier folgender Tipp für euch:

Bringt eurem Hund die letzten Tricks bei, beispielsweise Handstand, Jaulen... Falls ihr dann freie Auswahl habt, müsst ihr mit den Tricks die ich euch gennant habe anfangen, es gibt dann 6 Punkte, dann 5, 4, 3 und so weiter so ist die Chance dass man gewinnt zu 30% gestiegen natürlich muss euer Hund die Tricks richtig draufhaben sonst wird das nichts.

Euer Hund hat auch ein "Hobby", z.B. dieses "angenehme" Weibchen "interessiert sich für die Umwelt". Das heist falls ihr einen Rose oder eine andere Blume, Halsband, Kopfbedeckung zum Thema Umwelt habt dann setzt diese Items auf euren Hund .Dieses "Hobby" findet ihr im Menü, wenn ihr auf euren Hund klickt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datenleichen entfernen

von: LittleLee / 16.08.2011 um 13:09

Datenleichen entstehen, wenn man bei Nintendogs + cats einen Spielstand erstellt, sich mit einem Freund trifft und den Spielstand dann löcht. Der Freund wird dann immer und immer wieder die alte Datei bekommen (also auch das selbe Geschenk, das selbe Bild...).

Damit der Freund die Daten des neuen Spielstandes bekommt müssen beide Spieler im Home-Menü auf die Systemeinstellungen des 3DS. Wenn man das gemacht hat müssen beide Spieler auf Datenverwaltung drücken, dann auf StreetPass-Verwaltung und die Nintendogs-Schaltfläche berühren. Beide Spieler müssen nun den StreetPass deaktivieren indem sie auf die entsprechende Schaltfläche drücken.

Beide Spieler starten Nintendogs + Cats und drücken auf die Tagebuch-Schaltfläche und erstellen eine neue StreetPass-Datei.

Wenn sie sich das nächste mal treffen, werden beide Spieler die neuen Dateien empfangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke Danke Danke habe gerade neu angefangen

09. April 2013 um 13:25 von Xyrea melden


Streetpass

von: paulahoffarde / 17.08.2011 um 09:50

Wenn ihr bei der Nintendogs Cats Reihe Streetpass machen wollt geht das nur einmal pro Tag und nach meiner Erfahrung(weis jetzt nicht ob das bei jedem so ist) kann man sich nur einmal im Park treffen d.h. Dass man nur einmal Rassen austauschen kann aber man trifft sich nach der Begegnung des öfteren beim Gassi gehen und gibt es manchmal auch Geschenke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele (HP)

von: chitalove / 20.08.2011 um 19:34

Nehmt moeglichst ein Spielzeug das Hunde und Katzen benutzen koennen. Werft das Spielzeug zu den Hunden bzw. Katzen, lasst das Spielzeug bei den Tieren bis Sterne ueber den Koepfen erscheinen. Nehmt ein anderes Spielzeug und wiederholt den Vorgang so oft bis ihr pro Tier 200 Halterpunkte bekommt.

PS: Ich wuerde trotzdem empfehlen viel Zeit mit seinen Tieren zu verbringen, denn es geht nicht immer darum schnell etwas neues zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wettbewerbe solange machen bis man ihn gewinnt

von: AnimalCrossingFan99 / 24.08.2011 um 09:28

So könnt ihr jeden Wettbewerb solange machen bis ihr ihn gewinnt:

  1. Füttert euren Hund, badet ihn wenn es nötig ist, dann braucht ihr es später nicht mehr machen.
  2. Speichert, geht dann nicht ins HOME-Menü
  3. Geht auf den Wettbewerb den ihr noch machen müsst.
  4. Startet ihn, wenn er nicht klappt, ins HOME- Menü zurück und startet das Spiel neu.
  5. So könnt ihr den Wettbewerb x- mal wiederholen.

Und dass bei jeden, so gewinnt ihr garantiert jeden Tag bei jedem Wettbewerb, 2 Schwierigkeitsstufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SUPER ANI

11. September 2011 um 15:55 von Hanni96 melden


Weiter mit: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Mehr Geld! / So sammelst du Halterpunkte / Schnell an Hundekekse + sonstige Leckerlis / Kurzinformationen über die Katzenarten / Hunde und Katzen führen gleichzeitig Tricks aus

Zurück zu: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Trainingsplan für Disc- & Gehorsamkeitswettbewerbe / Geheimer Ort / Schneller an Sand gewöhnen / Coursing! Von Anfang an erster? / Wie trainiere ich meinen Hund richtig?

Seite 1: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?