Nintendogs - Golden Retriever: Besondere Schätze

Besondere Schätze

von: Pokelini / 30.03.2011 um 09:18

Wenn man Gassi geht, sieht man ab und zu diese Hütchen die am Wegesrand oder mitten auf dem Weg liegen. Wenn man mit seinem Hund diese Hütchen im Slalom überwindet ohne bei einem anzukommen und vorallem in der richtigen Richtung (von links nach rechts!), taucht ein Geschenk auf in dem meistens seltene Dinge sind z.B. ein Sternenstück, dass man im Secondhand-Laden gegen etwas eintauschen kann.

4 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlechter Tipp mit falschen (fehlenden) Informationen, außerdem wurde dieser Tipp schon vorher (besser) gepostet!

28. Dezember 2015 um 13:10 von Licht-Herz melden

stimmt nicht.sternstücke sind nicht selten und es kommen in den geschenken auch plastik oder holz etc. vor.die reihenfolge ist egal

22. November 2015 um 21:18 von 110David melden

ich wusste davor nichts davon. Guter Tipp

27. Dezember 2014 um 19:03 von Gamylein melden

Es ist egal man von links nach rechts oder rechts nach links geht.

16. Juli 2013 um 12:34 von KimTanja05 melden

Ja lolipop100 hat voll Recht denn Tipp gibt es schon!!!!

01. April 2013 um 20:05 von Tabea--Hundefreund melden

Den Tipp gibt es schon!!!

02. Januar 2013 um 19:28 von lolipop100 melden

Danke :D

26. August 2012 um 15:02 von selalela melden


Geheimer Pfad

von: LohgockXXX / 30.03.2011 um 14:28

Wenn man am Meer Gassi geht dann ist manchmal ein Schild am Rand,das normal nicht da ist.Dieses Schild führt dann zum geheimen Pfad,dort findet man oft Geschenke und Slalom-Hütchen (durch die man dann auch noch Geschenke bekommen kann).

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht nur am Meer auch in der stadt und in bergen und auf der normalen straße

28. November 2013 um 14:12 von Deldrina melden

gut aber ich habe es schn 5 mal gesehen bin am geheimen pfad auch gegangen habe aber nur gummi leder u.s.w gefunden

30. Dezember 2012 um 21:22 von nintendogsSELINA1805 melden

Gut, aber das gibt es an allen Wegen. Leider habe ich noch nie eines gesehen :(

17. Dezember 2012 um 19:10 von Lisuka2502 melden

Gefällt mir aber das schild ist nicht nur am Strand

02. Februar 2012 um 09:57 von Hashika melden

Aber dieses Schild kommt auch an den anderen Orten vor,nicht nur am Meer.

22. April 2011 um 22:30 von tommy-1997 melden


Halterpunkte

von: MarioundLuigiGamer / 01.04.2011 um 10:11

Kennt ihr das auch? Ihr habt die ganze Zeit bei dem Coursing und Disc-Wettbewerb nur die normale Disc und Köder und wisst nicht wie ihr weiterkommt? Dann schaut mal auf eure Halterpunkte und versucht sie erstmal zwischen 900 und 1000 zu kriegen. (Mehr geht auch!). Ihr kriegt sie durch Spaziergänge, streicheln etc. Wenn ihr dann so weit seit, geht in den Laden "Haustierbedarf" und ihr werdet auf eine Lolli-Disc und einen Bananen-Köder stoßen! Somit könnt ihr erstmal die nächsten Wettbewerbe meistern. Es gibt auch noch bessere Arten von Köder und Disc, aber die kriegt ihr nur mit noch mehr Halterpunkten.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du auf dein Tagebuch gehst und dann ist unten recht ein knopf da gehst du drauf dann oben rechts sind die hp.Ich habe 18157hp wann bokomme ich die nächsten dinge

16. Juli 2013 um 12:41 von KimTanja05 melden

Wo sieht man die HP?

14. Juni 2013 um 15:32 von vivia123 melden

gut aber krig ich damit auch den nintendogs pokal im coursing denn ich bin am nintendogs pokal

30. Dezember 2012 um 21:24 von nintendogsSELINA1805 melden

@kuschelWuschel32 es stimmt nicht dass du nach 10.000 HP nix mehr neues bekommst ich zock das spiel schon so lange und habe heute die 150.000 HP geknackt und habe Special Profi Köder und Discs bekommen

22. November 2012 um 22:29 von Hulk1999 melden

Aber leider ist es so das nach 10000 HP keine neuen Sachen oder Gegenstände mehr bekommt ,ich habe jetzt schon 13689 HP und bekomme immer noch nihcts neues

16. April 2012 um 17:47 von kuschelWuschel32 melden


Mehr Items durch Mehr Halterpunkte

von: Luigiplayer-Fan1 / 02.04.2011 um 12:53

Euch geht das doch garantiert auch so: Anfangs findet man bei den Spaziergängen immer nur die gleichen Sachen.Ihr denkt euch:Wie langweilig,wieso haben die dieses mal nur so wenig Items gemacht? Aber umso mehr Trainerpunkte man hat,umso mehr Items kann man bei Spaziergängen finden.Später z.B.:Wasserball,Fussball etc..

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe erst 433 ... :(

15. Juni 2015 um 19:51 von Lara999 melden

Stimmt ich habe erst 18157 :-(

16. Juli 2013 um 12:42 von KimTanja05 melden

STimmt. ich habe leider erst 29.735 Pkt... :(

20. Juni 2013 um 12:10 von Gameforge98 melden

Danke denn genauso habe ich auch gedacht(warum haben die so wenige items)

30. Dezember 2012 um 21:25 von nintendogsSELINA1805 melden

danke sehr hilfreich :D

26. August 2012 um 15:00 von selalela melden


Gassi gehen

von: Luigiplayer-Fan1 / 02.04.2011 um 12:53

Dieses mal ist auch neu das man so oft hintereinander Gassi gehen kann, wie man will. Bei dem altem Nintendogs mussste man immer ca. 20 Minuten warten. Jetzt könnt ihr also Gassi gehen so oft wie ihr wollt.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man selber raus finden .

16. Juli 2013 um 12:43 von KimTanja05 melden

Das merkt man auch von selber!

02. Januar 2013 um 19:30 von lolipop100 melden

Aber beim alten musste man immer exakt 30 Minuten warten!

22. April 2011 um 22:31 von tommy-1997 melden

Es waren 30 Minuten, nicht 20. Aber ansonsten hilfreich, falls die Leute nicht selber ausprobieren ob man sofort wieder gassi gehen kann.

11. April 2011 um 14:43 von Tikano melden


Weiter mit: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Halterpunkte - Belohnungen / Keine Personen beim Gassigehen ansprechen / Auf jeden Fall ein Sieg! / Krone / Halterpunkte sammeln leicht gemacht

Zurück zu: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Mehr Geschenke finden / Wie teuer sind die Tiere im Zwinger? / neue Rassen / Gassi / Alles im Home-Menü.

Seite 1: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?