Nintendogs - Golden Retriever: Kein Geld mehr, neu anfangen müssen?!

Kein Geld mehr, neu anfangen müssen?!

von: valkatkitty / 20.08.2013 um 00:09

Jetzt sitzt ihr in der Patsche. Ihr habt kein Geld mehr, kein Essen, kein Trinken, kein Shampoo, kein Spielzeug, nichts mehr! Ich verrate euch 2 Tricks, wie ihr eure Lieblinge nicht verlieren müsst.

  • Habt ihr eine Katze? Gut, denn sie kann euch aus eurer Patsche helfen. Ihr müsst den nds3 ca. 30 Minuten offen lassen und nichts anklicken. Ihr solltet euch auch nicht mit euren Gesicht dem nds3 nähern. Sobald die Zeit vergangen ist, wird euch eure Katze ein Geschenk bringen. Das könnt ihr dann weiterverkaufen.
  • Eure Hunde sind am verhungern und am verdursten und haben keine Kraft für ein Wettbewerb. Steckt eure Lieblinge einfach in die Pension und wartet entweder einen Tag, oder spult einfach einen Tag vor. Holt dann eure Lieblinge wieder ab. Ihr werdet sehen, dass die Futter und Wasseranzeige auf Normal steht. Die Tiere sind auch schön durchgewaschen. Nun können sie wieder an Wettbewerben teilnehmen und ihr könnt langsam wieder Geld ins Haus bringen.

Das mit dem vorspulen klappt wirklich! Ich habe es extra ausprobiert! Ihr seht, ein Neuanfang ist also garnicht nötig!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Generell muss man nicht neu anfangen, man kann Gassi gehen etc.
Nun, bei mir klappt es mit dem vorspulen nicht.

07. Januar 2015 um 08:38 von Cat-Women melden


Gewinn

von: Blackmolly / 19.10.2013 um 15:25

Krone:

Die Krone kann man nicht kaufen, nur ein Diadem. Die Krone kann man gewinnen wenn man einen Wettbewerb komplett durchschafft und den Nintendogs-Pokal gewinnt.

Medaille

Es giebt zwar eine große Ausgabe von Halsbändern aber die Medaile gewinnt man wenn man einen Wettbewerb gewinnt. Dafür muss man auch den Nintendogs-Pokal gewinnen.

Brille:

Es giebt auch ganz viele Brillen aber diese goldene Brille bekommt man erst wenn man einen Wettbewerb gewinnt. Dafür muss man auch den Nintendogs-Pokal gewinnen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und welche Wettbewerbe?

02. Januar 2014 um 13:33 von gelöschter User melden


Fellfarbe

von: Cat-Women / 09.01.2014 um 18:07

Viele fragen sich, ob es ihre Lieblingshunderasse auch in komplett schwarz oder weiß gibt.

Man muss einfach auf "Ich lasse mich überraschen" klicken, dann kommt das Wunsch-Hündchen. Manchmal sitzt man mehrere Stunden daran, den passenden Charakter mit dem Wunschgeschlecht und der gewünschten Fell-Farbe in Kombination zu finden, aber diese Variation gibt es definitiv, vorausgesetzt, dieser Charakter ist im Spiel enthalten und die Fellfarbe des Wunsches beträgt nicht eine unrealistische Farbnuance, wie lila oder blau.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das is eh irgendwie logisch. Da kann man auch von alleine draufkommen.

10. Januar 2014 um 08:20 von LunaStars melden


Ein Hund mit optimaler Figur

von: Cat-Women / 10.01.2014 um 20:31

Wenn euer Hund die Optimale Figur hat, ist dies sehr positiv. Er schneidet Standards-gemäß bei Wettbewerben ab und man kann problemlos mit ihm spielen, falls der Charakter des Hundes nichts anderes aussagt.

Wie man die Figur behält:

Füttern erfolgt weder mit Nassfutter, noch mit Diätfutter, da dieses Futter Auswirkungen auf die Figur hat. Man sollte keine Milch geben und Leckerlis nur, wenn sie auch verdient sind.

Gassi gehen mit dem Hund sollte in bestimmten und geregelten Zeitabständen passieren und man sollte es nicht mit dem Training übertreiben.

Positives und Negatives an der Figur:

+man hat keine Probleme bei den alltäglichen Dingen

-die Figur beizubehalten, ist schwer

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der letzte Satz stimmt nicht. Mein Hund hat diese Figur schon seit einem halben Jahr.

11. Januar 2014 um 10:15 von LunaStars melden


Ein untergewichtiger Hund

von: Cat-Women / 10.01.2014 um 20:32

Wenn euer Hund untergewichtig ist, wirkt dies sich schlecht aus. Er schneidet schlechter bei Wettbewerben ab und man muss den Hund oft aus dem Nickerchen holen.

Wie man die Figur bessert:

Füttern erfolgt mit Nassfutter, oder gegebenenfalls mit Deluxefutter, da dieses Futter den Hund zunehmen lässt. Man sollte Milch geben und Leckerlis öfter als nötig.

Gassi gehen mit dem Hund sollte eher unterlassen werden und Training ganz wegfallen.

Negatives an der Figur:

-der Hund ruht sich oft aus

-beim Gassi gehen geht er oft an Müll

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Charaktereigenschaften... / Katzen Geschenk / Geschenke durch Hütchen bekommen / Hütchen / Katzen bringen geschenke

Zurück zu: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps: Bestenliste / Hunde/Katzen Preise / So bringt deine Katze dir Geschenke / Der gefleckte Labrador / Kein Geld mehr? So findet ihr einen Ausweg

Seite 1: Nintendogs - Golden Retriever - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)

beobachten  (?