Dragon Age 2: Fenris

Fenris

von: manu031189 / 26.03.2011 um 21:10

Fenris ist ein Dalishelf und wurde von einem Magister als Experiment missbraucht. Ihm wurde Lyrium ins Fleisch eingebrannt, dadurch wurde er für immer verändert. Am liebsten möchte Fenris alle Magier eigenhändig töten.

Aufgrund seiner Vergangenheit wurde er so hart, dass ihm jedes freundliches Wort egal ist. Auch Geschenke können bei ihm eine andere Wirkung haben als erwartet. Bei Gesprächen müsst ihr standhaft sein und ihn immer mal wieder rüde zurechtweisen, um seinen Respekt zu erlangen.

Rüstungsverbesserungen:
  • Akt 2: Tevinter-Geistrunen im Laden "Roben von Jean Luc" in der Oberstadt
  • Akt 2: Lyriumschuppen im Laden "Zwielichtige Ware" in den Docks
  • Akt 2: Verstärkte Riemen während der Quest "Eine bittere Pille"
  • Akt 3: Verzaubertes Harz während der Quest "Minenmassaker"
Geschenke:
  • Akt 2: Das Leben eines Sklaven im Gesindeviertel der Elfen in der Unterstadt
  • Akt 3: Gnadenklinge während der Quest "Am besten kalt serviert"
Gesinnungsabhängige Talente
Seelenverwandte (Freundschaft)
  • Magieresistenz um 10% erhöht
Feind meines Feindes (Feindschaft)
  • kritischer Schaden um 10% erhöht

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Isabella

von: manu031189 / 26.03.2011 um 21:12

Isabella gibt sich nach außen immer sehr kess. Man sollte immer ein paar witzige Kommentare von sich geben und sich für ihr Leben interessiert, dann erkennt man schnell wie Isabella wirklich ist.

Aufgrund ihrer Piratenvergangenheit steht sie besonders auf illegale Aktivitäten und unterstützt jede zwielichtige Aktion.

Rüstungsverbesserungen:
  • Akt 2: Feste Verschnürung im Bekleidungsgeschäft in der Unterstadt
  • Akt 2: Stützende Korsage im Laden "Roben von Jean Luc" in der Oberstadt
  • Akt 2: Innensohlen aus Lammwolle während der Quest "Auf der Jagd nach einem Dieb"
  • Akt 3: Gesiedete Lederplatte während der Quest "Krähenmord"
Geschenke:
  • Akt 2: Schiff in der Flasche während der Quest "Schwarzpulver-Gefälligkeit"
  • Akt 3: Talisman aus Rivain im Stillgelegten Gang in den Docks
Gesinnungsabhängige Talente
Daumen hoch (Freundschaft)
  • Angriffsgeschwindigkeit von Hawke um 5% erhöht
  • Angriffsgeschwindigkeit von Isabella um 5% erhöht
Miesepeter (Feindschaft)
  • Ausweichchance wird um 10% erhöht

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anders

von: manu031189 / 26.03.2011 um 21:11

Anders ist ein ehemaliger Grauer Wächter und abtrünniger Magier. Er ist sehr emotional, außerdem ist er kritikunfähig. Er mag es nicht wenn man nicht immer voll hinter ihm steht. Obwohl er streng gegen die Templer kämpft, findet er es dennoch abstoßend, wenn jemand Blutmagie nutzt oder sich mit Dämonen einlässt.

Rüstungsverbesserungen:
  • Akt 2: Rüstungsbänder im Laden "Lirenes fereldische Importwaren" in der Unterstadt
  • Akt 2: Lyriumgewebe im Laden "Waren für Magier" im Hof der Galgenburg
  • Akt 2: Geistesessenz während der Quest "Unstimmigkeiten"
  • Akt 3: Spiegel der Untergrundbewegung während der Quest "Am besten kalt serviert"
Geschenke:
  • Akt 2: Amulett der Kirche von Tevinter während der Quest "Eine bittere Pille"
Gesinnungsabhängige Talente
Einer Meinung (Freundschaft)
  • verursachter Schaden aller Schadensarten um 10% erhöht
Keine Kompromisse (Feindschaft)
  • Heilungsrate um 50 erhöht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sebastian Vael

von: manu031189 / 26.03.2011 um 21:12

Sebastian ist nur verfügbar, wenn ihr den DLC "Der verbannte Prinz" habt.

Sebastians Familie wurde brutal ermordet und nun sinnt er auf Rache. Er ist in allem was er tut loyal. Da er aber als Adliger erzogen wurde, hat er entsprechende Vorstellungen von Recht und Ordnung, an die ihr euch zu halten habt.

Wenn ihr eine Romanze mit ihm beginnen wollt, dann dürft ihr vorher mit keinem anderen Charakter eine Romanze eingegangen sein.

Rüstungsverbesserungen:
  • Akt 2: Verstärkte Armschützer im Rüstungsladen im Hof der Galgenburg
  • Akt 2: Verbesserte Scharniere im Laden "Olafs Waffenkammer" in der Oberstadt
  • Akt 2: Ketten-Untertunika während der Quest "Buße"
  • Akt 3: Schutz des Glaubens während der Quest "Am besten kalt serviert"
Geschenke:
  • Akt 2: Starkhaven-Langbogen während der Quest "Buße"
Gesinnungsabhängige Talente
Mann der Geistlichkeit (Freundschaft)
  • Schadensresistenz von Hawke um 5% erhöht
  • Schadensresistenz von Sebastian um 5% erhöht
Mann der Krone (Feindschaft)
  • Heilungsrate um 50 erhöht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dragon Age 2 - Die Begleiter: Bethany Hawke / Carver Hawke / Aveline Vallen / Varric Thetras

Seite 1: Dragon Age 2 - Die Begleiter
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Age 2 (12 Themen)

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)

beobachten  (?