Geburt, Hochzeit, Quest beendet: Komplettlösung Die Sims - Mittelalter

Geburt, Hochzeit, Quest beendet

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:19

Da der Verstand die Tugenden bringt, die sein Sohn braucht, müsst ihr um die nächste Aufgabe zu erfüllen, drei Personen nach einen tiefen Einblick fragen. Nachdem ihr dem Verehrer einen Abschiedskuss gegeben habt segelt ihr nach Fertilia, um dort einen Fruchtbarkeitswein zu kaufen. Wenn ihr diesen habt solltet ihr das wilde Fruchtbarkeitsritual im Wald zelebrieren. Zum Schluss müsst ihr euer Herzblatt nur noch heiraten.

Um dies zu machen muss die Beziehung zu ihr sehr eng sein. Zuerst müsst ihr sie fragen, ob ihr sie umwerben dürft, danach müsst ihr die ewige Treue versprechen und dann könnt ihr sie heiraten. Nach der Hochzeit habt ihr die Möglichkeit zu wählen wo die beiden wohnen sollen und ob es ein Sohn oder eine Tochter sein soll.

Übt die Paarungsstrategien am Taktiktisch und wiederholt das Techtelmechteln solange bis ihr ihr einen Sohn bekommt. Mit dem Baby solltet ihr nach der Geburt viel Zeit verbringen. Nach dem Schreiben des letzten Tagebucheintrags ist die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

Quest: Die Legende des sprechenden Froschs

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:19

Der Ansatz "Krötenromanze" bringt euch mehr Geld und mehr EP. Dafür braucht ihr aber eine Klink in der Burg. Als Primärheld empfiehlt sich der König, weil er der höchsten Level hat. Vier Personen sollt ihr auf den sprechenden Frosch ansprechen, um anschließend den Arzt zu fragen, ob das alles überhaupt stimmen kann, was die Leute von sich geben. Dieser möchte die vier Personen auf Irrsinn diagnostizieren.

Nachdem ihr das erledigt habt, berichtet dem König von euren Entdeckungen.

Den Arzt schickt ihr danach mit dem Schiff in die Tiefen des Meeres, während ihr mit dem Monarchen die Höhle besucht. Der Arzt wird fündig und sollte die Träne nach der Ankunft an den König weitergeben. Ihr müsst dem einsamen Herrscher, den Fröschlhut anziehen, indem ihr diesen im Inventar auswählt. Im Anschluss muss der Monarch tief im Wald suchen.

Nach dem Waldspaziergang geht es wieder zum Doktor, um die Knochen zu überbringen.

Entscheidet euch für das Zermahlen der Knochen durch einen Spaziergang und untersucht das Knochenpulver am Archiv im Untergeschoss der Klinik. Das Gegengift könnt ihr an der Werkbank im Nebenzimmer herstellen und dann dem König überreichen. Irgendein Dorfbewohner muss das Gegengift trinken und den Frosch küssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Küss den Frosch

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:20

Fragt einfach jeden, den ihr seht, denn niemand wird zustimmen. Ihr habt nun wieder die Wahl und entscheidet euch es selbst zu tun, weil es andernfalls sowieso darauf zuläuft, dass ihr den Frosch küssen müsst. Es hat geklappt und aus dem Frosch wurde eine Königin. Untersucht diese mit dem Arzt und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Befreiung aus der Schreckensherrschaft

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:20

Der Ansatz "Heimtückischer Mord" bringt mehr Geld, sowie EP. Gebt dem Monarchen 10§ und schreibt ein Genesungsschreiben am Schreibtisch in der Klinik. Der Nachrichtenposten befindet sich unmittelbar vor dem Haus. Weitere 100§ sollt ihr nun an den König geben und ihn danach in den Wald folgen, um zu erfahren was vor sich geht. Der paranoide Bauer kann euch weitere Informationen geben. An der Grube sollt ihr dann die Bittbäuerin fragen, warum sie so traurig ist.

Nun besitzt ihr das Tagebuch des Monarchen und könnt es sofort durchlesen. Das gesuchte Grab findet ihr im benachbarten Dorf, wo sich auch der Dorfladen befindet. Mit dem Medaillon müsst ihr zurück in die Klinik und einen Weg wählen das Medaillon wieder aus dem Körper raus zu bekommen. Dieses sollt ihr später ihr in einem Waschzuber waschen. Einen Waschzuber müsst ihr eventuell erstmal kaufen. Nun brauchen wir die Zutaten für den falschen Goldbarren.

Beifuß, Fürstenblatt und Mutwurzel bekommt ihr im Dorfladen. Den Goldbarren könnt ihr in der Klinik herstellen und anschließend an den König aushändigen. Um festzustellen, ob er ein Betrüger ist, können wir ihn direkt nach der Innenschrift des Medaillons fragen. Nur mit einem Wahrheitsserum kann man herausfinden, was der Betrüger im Schilde führt. Durch ein gemeines Vorgehen erfahrt ihr zügig was des Betrügers Pläne sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nieder mit dem König

von: OllyHart / 28.03.2011 um 11:20

Nach dem Verhör könnt ihr in die Klinik fliehen und dort entscheiden, ob ihr den Hochstapler meucheln oder zur Rede stellen wollt. Das Morden ist hierbei ein schnellerer und effizienterer Weg. Vorher stellen wir die Schätze, die sich im Schiff befinden sicher und entscheiden uns danach für die Herstellung des Gifts.

Im Archiv könnt ihr nach der Herstellung des königlichen Gifts forschen. Als nächstes müsst ihr wieder zum Dorfladen und dort Blutmoos, Egel, Mutwurzel und Simse kaufen. Die Herstellung erfolgt über die Werkbank in der Klinik. Meuchelt nun den Betrüger und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Die Sims - Mittelalter: Quest: Oh Kreatur, meine Kreatur / Quest: Invasion / Quest: Beutejagd - Wilder Keiler / Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Die Sims - Mittelalter: Quest: Königliche Prüfung / Viele kleine Aufgaben / Quest: Der Drache von... / Tränke brauen, Drachen besiegen / Quest: Thronfolger

Seite 1: Komplettlösung Die Sims - Mittelalter

83