Naruto Shippuden - Kizuna Drive: Kurztipps

Komplettlösung zum Szenariomodus 2

von: PokeNarutoFan / 01.04.2011 um 10:13

Kapitel 3-"Die Mysteriösen Ninja":

Tipp für Kapitel 3: Wählt die Gesundheitsschriftrolle für eure Charaktere.

Bei der Mission spielt ihr mit Shikamaru. Die Mission ist sehr kurz. Am Anfang müsst ihr ganz gewöhnlich Ninjas bekämpfen. Danach wird es schwieriger, denn bei den Nächsten Gegnern(Insekten auch) haben Gift also passt gut auf. Bei dem Boss "Hirasaka-Chu-Nin" ist es leicht zu erkennen wer der richtige ist und kein Doppelgänger. Man erkennt es durch den Schaden, bei den Doppelgänger macht ihr keinen schaden. Und der echte Boss macht immer das Jutsu mit den Bomben die die Doppelgänger nicht können. Ist der Boss erledigt ist die Mission fertig.

Kapitel 4-"Ziel:Naruto":

Tipp: Habt unbedingt eine Chakraschriftrolle und eine Gesundheitsschriftrolle dabei.

Die Mission spielt ihr wieder mit Naruto. Die Mission ist etwas schwieriger. Wenn Naruto(wenn er nicht in der nähe des Team ist) stirbt dann ist die Mission gescheitert. Nachdem ihr die Siegel usw. fertig habt kommt ein Teil wo ihr an die andere Seite gehen müsst, der Weg aber sehr schwer ist. Entweder springt ihr über die Wege oder geht es entlang(aber langsam). Der Boss"Ryuka" ist schwer wegen den nervigen Hunden. Holt immer ein Kollegen(Ablenkung gegen die Hunde)und dann greift ihr die Bössin an.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann jemand einen tip zu der ss mission vorwerts marsch machen?

06. Januar 2013 um 16:06 von simon77000 melden

Das ist kein grund es Negativ zu bewerten...wenn du tipps für Kap.5 brauchst, musst du auch nach Kap.5 Schauen *-* Und nicht einen anderen Tipp Negativ bewerten...Hirni // Hilfreich ;)

02. August 2012 um 18:03 von Wikitor melden

Brauche Tipps für Kapitel 5

20. Mai 2011 um 18:36 von jan-niklas2 melden

Freischaltung der Charakter

von: PokeNarutoFan / 02.04.2011 um 09:21

Sai- Beende Kapitel 2

Yamato- Beende Kapitel 3

Ino- Beende Kapitel 3

Choji- Beende Kapitel 3

Neji- Beende Kapitel 5

Rock Lee- Beende Kapitel 5

Hinata- Beende Kapitel 5

Sasuke- Beende die Story

Suigetsu- Beende die Story

Karin- Beende die Story

Jugo- Beende die Story

Itachi- Beende die SS Rang Mission(en)

brauche tipps zu der ss mission vorwerts marsch

06. Januar 2013 um 16:08 von simon77000 melden

Gut zu wissen

15. November 2011 um 17:55 von Lee_1 melden

Den Einschwänzigen besiegen

von: MCPortugal94 / 03.04.2011 um 15:51

Viele von euch werden bestimmt Probleme damit haben, den Einschwänzigen im 5. Kapitel zu besiegen. Auch ich habe lange gebraucht. So habe ich ihn besiegt:

Erstmals klickt das Kapitel 5 an und drückt Dreieck, damit ihr Neji, Lee und Hinata ebenfalls ausrüsten könnt. Wie ihr sie ausrüstet ist euch überlassen. Empfehlen würde ich Angriffsschrift (1), Chakra-Schrift (1), Gesundheitsschrift (1) und Weg des Ninjas (1).

Nun fangt an, den Einschwänzigen immer auf den Arm zu schlagen, mit dem er nicht angreift. Versucht immer so nah wie möglich an ihm dran zu bleiben, damit er nicht mit dem Mund angreift. Ihr schlagt seinen Arm mit Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Dreieck, dann wird er sich zwei Mal zu euch drehen. Ihr müsst einfach nach rechts laufen, bis er stehen bleibt und angreift. Das ist die Zeit, damit Neji, Hinata und Lee angreifen. Während dessen könnt ihr entweder euer Chakra aufladen oder euch in den Fuchsmodus setzen. Macht das so weiter, bis er das erste Mal hinfliegt. Schickt alle zum Angreifen vor und greift selber mit dem großen Rasengan an.

Nun wird er schneller. Greift seinen Arm mit Kreis, Kreis, Kreis, Dreieck an. D.h. jedes Mal wenn er hinfällt, drückt ihr einfach ein Kreis weniger, weil er euch sonst wegschlägt. Ob die anderen drei sterben oder nicht, ist nicht so wichtig. Aber falls alle besiegt sind und ihr Zeit findet, dann belebt schnell einen wieder, der kann euch dann helfen. Wenn ihr so weitermacht, könnt ihr ihn am Ende nur noch mit Kreis, Dreieck angreifen. Das müsst ihr nun solange weitermachen, bis er besiegt ist.

Ich habe 20 Minuten dafür gebraucht... Ja, man braucht Geduld dazu. Aber das ist der sicherste Weg euch zum Sieg zu verhelfen. Viel Glück!

hab keine gedult habs trotzdem geschaft

11. Dezember 2012 um 20:05 von gelöschter User melden

Wie wechselt man denn in den Fuchsmodus?

12. Juli 2011 um 16:26 von Silvia135 melden

Freischalten aller Charaktere

von: Mahsum187 / 21.04.2011 um 19:33

Charakter Bedingung
Naruto Uzumaki Von Beginn an dabei
Sakura Haruno Von Beginn an dabei
Kakashi Hatake Von Beginn an dabei
Sai Von Beginn an dabei
Yamato Kapitel 3 Abschließen
Shikamaru Nara Kapitel 3 Abschließen
Ino Yamanaka Kapitel 3 Abschließen
Choji Akimichi Kapitel 3 Abschließen
Neji Hyuuga Kapitel 5 Abschließen
Rock Lee Kapitel 5 Abschließen
Hinata Hyuuga Kapitel 5 Abschließen
Sasuke Uchiha Abschlusskapitel Beenden
Suigentsu hoozuki Abschlusskapitel Beenden
Karin Abschlusskapitel Beenden
Jugo Abschlusskapitel Beenden
Itachi Uchiha S+Rang Missionen Beenden

macht jemand ein beitrag zu der ss mission vorwerts marsch?

06. Januar 2013 um 17:10 von simon77000 melden

Den Zweischwänzigen besiegen

von: MCPortugal94 / 17.04.2011 um 15:19

In Kapitel 11 wird euch der Zweischwänzige gegenüber stehen.

Als erstes solltet ihr Naruto mit Angriffsrolle (3), Gesundheitsrolle (2) und Ninja-Werkzeuge (3) ausrüsten, soweit ihr diese Schriften habt. Vorallem Ninja-Werkzeuge (3) ist wichtig, da es euch mehr Briefbomben und Shuriken gibt.

Der Kampf beginnt. Legt immer eine Briefbombe aufn Weg vom Biest bevor er losrennt. Dann weicht aus und die Bombe explodiert. Macht das so weiter, bis das Biest runterfällt. Greift selber mit Kreis, Kreis, Kreis, Kreis, Dreieck 2 mal an und schickt eure Freunde zum Angriff. Nun benutzt wieder die Briefbomben weiter bis ihr keine mehr habt. Dann sollte ca die Hälfte des Lebens des Biests weg sein. Nun greift das Biest mit euren Shuriken an. Weicht immer aus und greift an. Weiter bis ihr keine Shuriken mehr habt. Das Monster sollte ca 25% des Lebens haben. Jetzt müsst ihr aufpassen. Wenn das Biest sich zu euch dreht, lauft an die Seite des Monsters und wartet bis er losläuft. Das ist eine Timingsache. Wenn er sich bückt, um loszulaufen müsst ihr Kreis, Dreieck machen. Es kann sein, dass ihr nicht immer trefft, aber so geht sein Leben langsam immer weiter weg. Das solltet ihr machen, bis er besiegt ist.

Aber noch eine Frage Welche Brieifbomben gehen auch Briefbomben (Stoß)?

01. Juli 2011 um 12:37 von Fatih08 melden

Weiter mit: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps: Mission Rang A- Prinzessin Schutz / Den Neunschwänzigen besiegen / Kapitel 7 / S+ Missionen "Ganz Easy" / Komplettlösung zum Szenariomodus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)