Naruto Shippuden - Kizuna Drive: Missionen leicht gemacht

Missionen leicht gemacht

von: SORA100 / 27.12.2011 um 10:45

Kennt ihr es wenn man an einer Mission immer wieder scheitert? Hier ist der Tipp:

Nehmt Lee und gibt ihm die besten Schriftrollen, die ihr habt. Zusätzlich gibt ihr im das Jutsu "Acht innere Tore Modus". Danach nimmt ihr euch alle heiler(dazu zählen Sakura, Ino, Hinata und Karin) die ihr habt(am besten wären drei). Jetzt startet ihr die Mission. Benutzt mit Lee das Jutsu "Acht innere Tore Modus". Je öfter ihr es benutzt desto stärker ist Lee und desto stärker sind seine Angriffe.

Aber vorsicht ab der dritten Anwendung verliert er 1/4 seines Leben. Nach der vierten Anwendung verliert er die 1/2 seines Lebens und nach der fünften Anwendung verliert er 3/4 seines Lebens. Dafür sind die Heiler, damit das leben regeneriert wird. So könnt ihr jede Mission schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus-Kämpfer!

von: yoshi777 / 01.01.2012 um 13:52

Du kannst in diesem Naruto-Spiel auch ein paar Bonus-Charaktere bekommen. So bekommst du sie:

Sai: Beende Kapitel 2 im Story-Modus!

Choji, Inu, Yamato: Beende Kapitel 3 im Story-Modus!

Hinara, Rock Lee, Neji: Beende Kapitel 5 im Story-Modus!

Suigetsu, Sasuke, Jugo, Karin: Beende den Scenario-Modus!

Itachi: Beende die SS-Rang Mission, in der du Shukaku und den neunschwänzigen Fuchs besiegst!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Itachi Uchiha?

von: Aristar6 / 08.01.2012 um 10:56

Wenn ihr Itachi wollt, müsst ihr bei den Missionen S+ Rang, die Mission 'Waschbär und Fuchs' machen. Da müsst ihr gegen den falschen Einschwänzigen machen, und danach den falschen Neunschwänzigen.

Und wenn ihr dass jutsu 'Amaterasu' für Itachi wollt, müsst ihr die Mission 'Geschwänzigte Tiere' machen im S++ Rang.

S++ Rang Mission "Kizuna Drive"

von: FatalisTod / 24.01.2012 um 12:05

Um diese Mission freizuschalten müsst ihr alle Missionen der Ränge C, B, A, S und S+ machen (allerdings nicht die S++ Missionen, im Prinzip müsst ihr nicht mal ganz alle machen ;D)

Das ist die letzte Mission

Belohnung: Unbekannt

Beschreibung: Ihr müsst gegen den falschen Einschwänzigen, falschen Zweischwänzigen, falschen Neunschwänzigen und den Dreikopf (ja richtig gelesen) besiegen.

Um sie zu schaffen braucht ihr Zeit und Geduld

Ich würde Lee empfehlen, und immer im max. des "8 Tore" Modus rumlaufen und immer verborgener Lotus machen, da wenn ihr in aktiviert habt und ihn getroffen habt dann könnt ihr kein Leben mehr verlieren. Es Bedarf trotzdem Übung

Schriften:

  • Angriffsschrift (ECHT)
  • Gesundheitsschrift (ECHT)
  • Weg des Ninja (ab 14)

Sonst noch Sakura, Ino und Karin

So ein mist. Mit der Taktik verlier ich scho beim Einschwänzigen :( selbst mit itachi hab ich nur Rang C gepackt. Schreibt ma ne bessere Taktik bitte.

21. Januar 2014 um 17:20 von Leeeeeeeee melden

wie könnt ihr kein leben verlieren

05. Januar 2013 um 12:07 von simon77000 melden

Perfektes Duo (Kizuna Drive Duo!)

von: FatalisTod / 24.01.2012 um 12:09

Ihr Benötigt:

  • 2 Leute
  • 2 PSP
  • Bisschen Übung
  • Das Gefühl ohne volles Leben zu spielen ;D
Kampf gegen kleine Ziele (keine falsch. Schwänzigen):
  • 1. Spieler: Itachi (wegen Tsukyomi/Amaterasu)
  • 2. Spieler: Sakura (Heal)
  • Ino und Karin/Hinata
Kampf gegen Geschwänzte:
  • 1. Spieler: Lee (immer mit 8 Tor rumlaufen und verborgener Lotus machen, braucht ein bisschen Übung)
  • 2. Spieler: Sakura (Heal)
  • Ino und Karin/Hinata

Ihr solltet so fast jede Mission problemlos schaffen.

Warum soll der 2. Spieler heal nehmen?

Ganz einfach, weil alle KI-Healer einfach nen IQ von 5 haben ;D

Warum Lee/Itachi statt Naruto?

Itachi wegen Amaterasu gegen viele Gegner

Lee weil er sehr viel Schaden macht im 8 Tore Modus und wenn verborgener Lotus trifft dann seid ihr unantastbar und er macht ordentlich schaden

Also ihr seid immer gut mit Heilung und Schaden vollgepackt. Damit sollte sogar die letzte Mission Kizuna Drive mit etwas Übung schaffbar sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps: Itachi freischalten / Tipp: Kaufen oder nicht kaufen

Zurück zu: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps: Missionen schaffen / Bonus-Kämpfer! / Einschwänzigen besiegen / Itachi / Einschwänzigen besiegen

Seite 1: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)