Naruto Shippuden - Kizuna Drive: Itachi freischalten

Itachi freischalten

von: -Vaan- / 03.02.2012 um 11:46

Manche sagen ja man muss alle S+ Rang Missionen abschließen und Itachi freizuschalten, das stimmt aber nicht.

Sobald ihr die S+ Rang Missionen zu verfügung habt, macht erst 5 mal die Mission Glockentöne, danach Traumwolfjagt, Die Mission mit den Insekten, und die andere Wolf Mission, nach deren abschluss schaltet ihr die Mission Waschbär und Fuchs frei, beendet diese und habt ihr Itachi freigeschaltet.

Itachi kann nur ein Jutsu und das heißt Tsukuyomi, soweit ich weiß kann er aber auch noch Amaterasu, man muss es nur freischalten.

Super hilfe echt toll andere hingegen erzählen falsche sachen.

03. Februar 2012 um 13:46 von Adnanovic melden

Tipp: Kaufen oder nicht kaufen

von: -Vaan- / 03.04.2012 um 16:28

Da viele immer fragen ob sie es kaufen sollen, welche Charaktere vorkommen usw schreibe ich euch hier alles auf:

Story:

Der Storymodus ist sehr gut, ihr kämpft fast immer gegen hunderte von Gegnern was auch Spaß macht.

Die Story geht von der Rückkehr Narutos, bis zu dem kleinen Kampf zwischen Naruto und Sasuke nach dem Kage treffen.

Spielzeit:

Die Spielzeit für Vielspieler beträgt so 24-30 Stunden, dann haben sie den Story Modus durch.

Für Leute die nur ab und zu mal spielen dauert es so 3-4 Tage bis sie den Storymodus durch haben.

Neben dem Storymodus kann man noch Duo-Missionen (mit Freunden oder allein) auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolvieren.

Außerdem muss man noch alle Karten fertigstellen, alle Shops leerkaufen, alle Hintergründe, jede Musik sammeln und jeden Charakter auf lv. 99 bringen.

Insgesamt hat man dann eine Spielzeit von über 100 Stunden.

Das Spiel ist sehr gut, die Grafik auch usw, also nur zu empfehlen.

Falsches Spiel das solltes du zu impact schreiben

22. Juni 2012 um 21:11 von MADARA2000 melden

Zurück zu: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps: Missionen leicht gemacht / Bonus-Kämpfer! / Itachi Uchiha? / S++ Rang Mission "Kizuna Drive" / Perfektes Duo (Kizuna Drive Duo!)

Seite 1: Naruto Shippuden - Kizuna Drive - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73

Beliebte Tipps zu Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)