Harvest Moon - Frantic Farming: Freischaltbares

Extra Bilder

von: OllyHart / 01.04.2011 um 14:47

Folgende Bilder könnt ihr freischalten, wenn ihr die Bedingungen erfüllt:

Freischaltbar Bedingung
Letztes Extra Nachdem ihr 100% erreicht habt, klickt auf den Schrank im Sammelmodus-Raum
Frühling, Sommer, Herbst und Winter Extras Jedes Bild wird für 25% erreichter Fertigstellung des Spiels freigeschaltetExtra Bilder

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Modi und Charaktere

von: OllyHart / 01.04.2011 um 14:50

Freischaltbar Bedingung
Freier Modus Beendet die Story mit vier Charakteren
Missions-Modus Beendet den Story-Modus mit drei Charakteren
Neuer Charakter Schlagt die Punktzahl-Attacke zehn Mal. Es können zwölf Charaktere freigeschaltet werden.
Der Hexen-Charakter Punktzahl-Attacke 120 Mal spielen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbare Charaktere

von: OllyHart / 01.04.2011 um 14:52

Freischaltbar Bedingung
Extra-Charaktere in Punkte-Attacke Spielt den Modus zehn Mal zum Ende (ohne Quit zu wählen)
Extra-Charaktere im Story-Modus Spielt den Story-Modus mit jedem verfügbarem Charakter

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Bilder und Charaktere!

von: Silvia135 / 23.10.2011 um 11:55

In "Frantic Farming" gibt es in Sachen neue Charaktere, Spielmodi und Sammelbilder eine ganze Menge freizuschalten!

Sammelbilder:
Frühlingsbild Meistere das Spiel zu 25%!
Sommerbild Meistere das Spiel zu 50%!
Herbstbild Meistere das Spiel zu 75%!
Winterbild Meistere das Spiel zu 100%!
Das letzte Bild Klickt den Schrank im Sammelmodus-Raum an, nachdem ihr 100% erreicht habt.
Modi:
Missions-Modus Beendet den Story-Modus mit 3 Charakteren!
Freier Modus Beendet den Story-Modus mit 4 Charakteren!
Charaktere:
Hexen-Charakter Spielt die Punktejagd 120 Mal!
Alle Charaktere im Story-Modus Beendet den Story-Modus mit einem Chrakter, um einen neuen freizuschalten!
Alle Charaktere bei der Punktejagd Beendet die Punktejagd 10 Mal hintereinander, ohne ins Menü zu wechseln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Bilder!

von: yoshi777 / 29.12.2011 um 14:43

Es gibt fünft Bilder die man noch freischalten kann! Die bekommt man wie folgt:

Frühlingsbild: Meistere das Spiel zu 25%

Sommerbild: Meistere das Spiel zu 50%

Herbstbild: Meistere das Spiel zu 75%

Winterbild: Meistere das Spiel zu 100%

Das letze Bild: Klick den Schrank im Sammelmodus-Raum an, nachdem du 100% hast

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Harvest Moon - Frantic Farming - Freischaltbares: Mehr Charaktere! / Missions-Modus und Freier Modus!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Frantic Farming

Harvest Moon - Frantic Farming spieletipps meint: Spielerisch ein gelungenes Knobelspiel im Harvest-Moon-Universum. Es bietet jedoch wenig Abwechslung und nur einen geringen Umfang. Artikel lesen
66

Beliebte Tipps zu Harvest Moon - Frantic Farming

Harvest Moon - Frantic Farming (Übersicht)