Dissidia Duodecim FF: Charakter-Guide

Firion (aus Final Fantasy 2)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:23

Ansicht vergrössern!Firion aus Final Fantasy 2

Als Experte in acht Waffengattungen ist er ein großer Kämpfer, der versucht Konflikte mit seinem Gerechtigkeitssinn zu klären. Vorangetrieben wird er durch die "Wildrose".

Er kann seinen eigenen Kampfstil perfekt an den des Gegners anpassen, da er viel Erfahrung mit den verschiedenen Waffen hat. Sobald er sich in die Lüfte erhebt, wendet er aber seine Magie an. Besonders Effektiv ist er auf mittlere bis weite Distanz.

Imperator (aus Final Fantasy 2)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 17:53

Ansicht vergrössern!Imperator aus Final Fantasy 2

Sein Ziel, die Weltherrschaft ist das Einzige was ihm wichtig ist, die Personen, die unter ihm dienen sind dabei egal. Sein Stolz und seine Arroganz sind unermesslich. Auch während des Kampfes geht er hinterhältig vor und stellt überall Fallen. Mithilfe seiner magischen Fähigkeiten treibt er seine Gegner dann hinein. Da er nicht genug Kraft für einen gefährlichen Angriff besitzt, verwirrt er mit vielen Scheinattacken seine Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwiebelritter/Onion Knight (aus Final Fantasy 3)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:16

Ansicht vergrössern!Zwiebelritter aus Final Fantasy 3

Ein noch junger Ritter, der aber schon viel erlernt hat. Seine Angriffstaktiken bestehen aus schnellen Sprüngen, kombiniert mit Schwert und Magie. Auch seine Mutangriffe sind nicht zu unterschätzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wolke der Dunkelheit (aus Final Fantasy 3)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:16

Ansicht vergrössern!Wolke der Dunkelheit aus Final Fantasy 3

Durch dieses Geschöpf soll die ganze Welt ins Nichts verbannt werden, sobald das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit gestört wird. Es verfügt über viele normale Attacken, aber nur über zwei Mutangriffe. Doch durch die tödliche Kombination der Aktionen ist das Wesen auf jede Distanz gefährlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cecil Harvey (aus Final Fantasy 4)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:16

Ansicht vergrössern!Cecil Harvey aus Final Fantasy 4

Der Jüngling trägt sowohl die Kraft des Lichtes, als auch die der Dunkelheit in sich, wobei er jedoch hauptsächlich als barmherziger Soldat gilt. Im Kampf verwendet er die starken Taktiken der Nacht, sowie die schnellen Strategien des Tages.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dissidia Duodecim FF - Charakter-Guide: Golbez (aus Final Fantasy 4) / Kain (aus Final Fantasy 4) / Bartz (aus Final Fantasy 5) / Exdeath (aus Final Fantasy 5) / Terra Brenford (aus Final Fantasy 6)

80