Dissidia Duodecim FF: Vaan (aus Final Fantasy 12)

Vaan (aus Final Fantasy 12)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:17

Ansicht vergrössern!Vaan aus Final Fantasy 12

Ein Jüngling, der meist etwas übermotiviert ist, und sich so siegessicher in jeden Kampf begibt. Sein Wille nach neuem Wissen ist unermesslich groß. Seine beste Kampftaktik ist es den Gegner zu verwirren, meist durch sein Waffenarsenal. Besonders gefährlich ist der erste Angriff nach dem Waffenwechsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Light (aus Final Fantasy 13)

von: OllyHart / 01.04.2011 um 18:18

Ansicht vergrössern!Light aus Final Fantasy 13

Ihren richtigen Namen kennt niemand so genau, sie ist nur unter dem Namen Lighting bekannt. Sie verhält sich sehr einfühlsam, zeigt sich jedoch nach außen hartgesottenen. Ihr Kampfstil ist sehr ausgewogen, sodass sie sowohl im Nah und Fernkampf nicht zu unterschätzen ist. Außerdem kann sie sich selbst im Sanitäter-Modus heilen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dass ihr richtiger name unbekannt ist, stimmt nicht. man erfährt ihn in FF-13, aber dazu muss man das spiel erst mal gespielt haben ;)

11. Mai 2013 um 16:06 von Chibi-Lina melden

es sind nicht alle charaktere verzeichnet

08. Juli 2011 um 19:59 von TheGameKing melden


Schneller durch die Landschaft

von: FinalFantasyBlade / 01.11.2011 um 12:07

In Szenario 000 solltet ihr Onion Knight verwenden um schneller durchs Landschaft zu kommen. Er ist der schnellste läufer in DDFF.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genau, gehört eher zu den kurztipps, wobei man sich den auch gleich hätte schenken können, denn jeder, der die stories 012 und 013 gespielt hat, wird schon selbst drauf gekommen sein, dass die kleine zwiebel ziemlich flink ist.

11. Mai 2013 um 16:09 von Chibi-Lina melden

Was macht der Kommi hier?

31. Juli 2012 um 18:36 von DAderGrosse melden


Gilgamesh-Guide

von: lolik / 14.08.2012 um 23:58

Wie viele von euch wissen bekommt man ja Gilgamesh indem man einen Report macht (weis nicht mehr welcher es war) und man sich ihn dan im PP-Katalog kauft. Wenn man gegen ihn kämpft (im Report) denkt man vlt: "Ja der ist nicht so gut wieso sollten man ihn spielen? ".

Das stimmt aber nicht, denn meiner Meinung nach ist er einer der besten Charaktere (und das er witzig und trottelig ist, ist nur ein Grund). Seine positiven Aspekte sind das seine Mut- sowie seine HP-Angriffe alle sowohl auf kurze bis zur weiten Distanz reichen, mit denen man auch gute Kombos hinlegen kann. Das ist aber nur ein Grund. Der wichtigste Grund aber ist seine Ability Zantetsuken (diese Ability wird zwar nicht angezeigt aber sie gibt es wirklich) die wie der Name schon sagt, den Gegner demoralisieren kann (mit leider einem geringen Prozentualsatz).

Jetzt kommen wir aber zu seinen negativen Aspekte. Der Erste ist das er abwechselnden Mut-Schaden macht das heißt mal hat er eine Waffe ausgerüstet die mehr Schaden macht und mal (mit etwas Pech) bekommt er das blaue Schwert das mit jedem Schlag nur einen Mut-Punkt abzieht. Das passiert aber zum Glück auch nun wieder nicht so oft.

Der Zweite negative Aspekt ist das sein EX-Burst ein bisschen Doof ist (will jetzt nichtt spoilern aber) weil wenn man das falsche Schwert auswählt (mal wieder das miese blaue Schwert) er wieder nur einen Schaden macht (aber dafür bekommt man eine lustige Szene zu sehen) aber so schlimm ist das nun wieder auch nicht man muss halt nur das richtige Schwert treffen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wenn man das richtige Schwert bei Gilgameschs Ex-Burst trifft,ist er der stärkste Ex-Burst überhaupt.

10. Oktober 2013 um 16:27 von gelöschter User melden

ich spiele gerne mit gilgi wegen seiner trotteligen art. der ist immer für ein späßchen gut. vor allem, wenn der huhn-schwert zieht mit dem gegacker. und auch, wenn er trottelig wirkt, sollte man ihn unterschätzen. gerade "Missle" ist eine miese attacke.

28. September 2013 um 14:47 von Chibi-Lina melden


Zurück zu: Dissidia Duodecim FF - Charakter-Guide: Golbez (aus Final Fantasy 4) / Kain (aus Final Fantasy 4) / Bartz (aus Final Fantasy 5) / Exdeath (aus Final Fantasy 5) / Terra Brenford (aus Final Fantasy 6)

Seite 1: Dissidia Duodecim FF - Charakter-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)

beobachten  (?