Lego Star Wars 3 - Clone Wars: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: pfab / 04.04.2011 um 08:25

Mann kann rot leuchtende Objekte nur mit einem Sith-lord zerstören.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder der Lego Star Wars kennt, weiß das rot leuchtende gegenstände nur von Sith's bewegt werden können. Für die die es nicht wissen ist ja immer das Infokästchen da. Sry aber so ist das.

06. April 2011 um 23:37 von DarkDikii melden


Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Viel Geld

von: Skypray / 07.04.2011 um 08:29

Geld bekommt ihr ganz einfach! Einige rote Steine, die ihr auf eurem Schiff findet, sind Punktemulstiplikatoren. Das heißt, dass ihr mehr Punkte bekommt (logisch).

Um möglichst schnell viel Geld zu bekommen müsst ihr einfach nur auf eben diese Steine sparen. Wenn ihr alle gekauft habt bekommt ihr einen Multiplikator von 3840! Ich sag euch, dass lohnt sich!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jap

01. Dezember 2012 um 12:21 von madara201 melden


Noch mehr Geld

von: Skypray / 07.04.2011 um 08:30

Es gibt ein paar Levels in denen ihr mit Geschützen auf den Feind schießen müsst(Weltraum). Dort fliegen auch häufig Feindflugzeuge lang, die ihr auch abschießen könnt(jedes Mal gibts Geld). Macht das einfach so lange bis ihr eure Wunscheinnahmen erzielt habt! Is nicht schwer und ist schnell verdientes Geld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt :)

15. März 2014 um 17:31 von timon687h melden


Große Schlachten

von: Skypray / 07.04.2011 um 08:30

Hier eine gute Taktik für die richtig großen Schlachten:

Versucht immer eure Kanonen so nah wie möglich an den Feind zu bringen und Kasernen oder Luftunterstützung weiter hinten zu postieren. Außerdem solltet ihr versuchen die Feindmaschinerie, wie Kanonen gegen sie einzusetzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Spieler Bug

von: Monkey-D-Sora / 16.04.2011 um 21:41

Ihr müsst zu erst mal auf dem Raumschiff der guten sein und dann geht ihr da hin wo ihr mit Motorrad, Eiswagen, Sportwagen und die anderen fahrbaren Fahrzeuge herum fahren könnt. Wenn ihr dann da seid muss einer von euch den Mech-Anzug nehmen und der Andere den Eiswagen oder den Orangen Sportwagen. Der jenige der das jeweilige Auto hat fährt zu dem jenigen mit dem Mech-Anzug, der mit dem Mech-Anzug muss die ganze Zeit auf das Auto drauf hauen bis es irgendwann im Boden verschwindet und durch das Raumschiff fällt. (mit dem Eiswagen klappt es am besten). Noch ein kleiner Tipp wenn ihr nicht wisst wie ihr in das Raumschiff zurück kommt dann geht auf Pause und aussteigen und dann auf start.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also der erste Teil ist verständlich spielt sich alles dort ab wo man sich im Raumschiff frei bewegen kann aber der Rest ist völlig undurchsichtig und nicht klar!

18. August 2014 um 01:18 von NightFlash_ melden

ich bliks

05. April 2013 um 17:23 von R-3PO123 melden

versteh ich nit.....

24. November 2012 um 07:16 von madara201 melden

HÄÄÄÄÄÄÄÄ??

07. Mai 2011 um 16:59 von Gangster21 melden


Weiter mit: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Kopfgeldjäger Missionen 1 und 12 / Geld sparen bei Riesenschlachten / Kopfgeldjäger Mission 11 / Schlacht / Kopfgeldjägermission KItfist


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (17 Themen)

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)

beobachten  (?