Tron - Evolution: Bossgegner

Abraxas im Tutorial

von: wert709 / 05.04.2011 um 10:15

Im ersten Bosskampf des Spiels werden euch zu Beginn die Angriffe vorgegeben. Bewältigt diese wie angezeigt und wiederholt das Ganze drei mal. Macht danach der Infizierten den Gar aus und stürzt euch wieder in den Kampf gegen Abraxas. Auch hier müsst ihr die vorgegebenen Angriffe drei mal wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer im Kapitel 2

von: Redakteur / 05.04.2011 um 10:19

Gegen die Panzer im Spiel gibt es die ehrliche und hinterhältige Methode. Bei ersterer ist es wichtig, dass ihr immer in Bewegung bleibt und Schritt für Schritt den Panzer mit dem schweren Diskus oder den Bombendiskus eindeckt. Die hinterhältige Methode nutzt die schwache KI gnadenlos aus. Lauft ganz in die Nähe des Panzers (berührt ihn aber nicht) und bewegt euch in die Richtung des Abschussrohrs. Nach kurzer Zeit stoppt der Panzer und ihr könnt ihn in Ruhe zerlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Granatenwache im Kapitel 2

von: Redakteur / 05.04.2011 um 10:22

Sobald ihr an der Bucht des Solar-Seglers angekommen seid, macht euch eine Granatwache das Leben schwer. Wenn ihr euch ständig bewegt und ihn mit gezielten Diskuswürfen attackiert, macht er sich nach kurzer Zeit aus dem Staub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abraxas im Kapitel 5

von: Redakteur / 05.04.2011 um 10:24

Die einzige Regel, die ihr euch hier merken solltet: Lauft so schnell wie möglich auf die Kamera zu und achtet gar nicht auf euren Verfolger. Nur so könnt ihr ihm entkommen. Bleibt desweiteren keinesfalls stehen, da ihr sonst von Abraxas erledigt werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tron - Evolution (11 Themen)

Tron - Evolution

Tron - Evolution spieletipps meint: Disneys mittelmäßige Versoftung bringt alle wesentlichen Tron-Elemente mit - es mangelt aber an der Spielbarkeit. Artikel lesen
61
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo entschuldigt sich erneut für die Switch-Verfügbarkeit

Nintendo entschuldigt sich erneut für die Switch-Verfügbarkeit

Nach dem bisher erfolgreichste Launch einer Nintendo-Konsole war es zunächst ziemlich schwierig eine Switch zu erg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron - Evolution (Übersicht)

beobachten  (?