Samurai Warriors - Chronicles: Kurztipps

Kampfstil des Hauptcharakters

von: Zerstoerer / 06.04.2011 um 09:03

Wenn ihr es schafft den Freundschaftsstatus eines Charakters auf "Exellent" zu bringen, könnt ihr mit dem Hauptcharakter seinen Kampfstil und seine Waffen verwenden. Dies geht im Shop unter "Change Appearance" und "Weapon Type". Dort könnt ihr sehen welchen Kampfstil ihr freigeschaltet und verwenden könnt. Ihr könnt noch nicht auf "Change Appearance" gehen? Dann habt ihr noch nicht weit genug gespielt. Es geht erst wenn man part2 freigeschaltet hat.

Gaiden: Secret History

von: Zerstoerer / 15.04.2011 um 08:59

Bei Gaiden: Secret History bekommt man von Zeit zu Zeit neue Level. Diese erhält man per Internetverbindung per SpottPass.

Wahrer Musou Angriff

von: Zerstoerer / 15.04.2011 um 09:12

Wenn man mit roter Gesundheitsanzeige einen Musou Angriff startet ist dieser stärker als normal und er hat dann einen größeren Aktionsradius. Zusätzlich wird ein Feuerelement hinzugefügt das den ganzen Angriff über wirkt. Jeder getroffene Gegner fängt mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit an zu brennen und erhält aussergewöhnlich hohen Schaden. Dies ist eine gute Möglichkeit einen Finalschlag auszuführen, bevor man evt. stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtiger Tipp

von: CoxTH / 21.04.2011 um 08:07

Versuche, wenn du gegen zwei oder mehr Offiziere gleichzeitig kämpfst, alle Offiziere auf eine Seite zu bringen. Wenn du zwischen ihnen stehst, kann mindestens einer immer ungehindert auf dich einprügeln. Versuche das auch bei speziellen Soldaten zu beachten.

In den ersten Schlachten wird dir dieser Tipp noch nicht viel bringen, aber bei den letzten Schlachten, kann dir das das Leben retten.

Barrierentrick

von: Zerstoerer / 25.04.2011 um 12:32

Manche Charaktere, wie z.B Nobunaga und Gracia können mit R,X,X Barrieren erschaffen mit denen man unverwundbar wird. Meistens wenn auf einen eingehackt wird versucht man sich damit zu schützen. Da das aber zu lange dauert und verhindert wird habe ich einen Tipp:

Nur R,X drücken. Dann macht der Charakter direkt eine schwächere Barriere. Da diese aber nicht sehr lange hält kann man solange die schwache Barriere noch steht die starke erschaffen ohne dabei gestört zu werden. Damit hat man starken Gegnern gegenüber einen Vorteil. Diesen Trick kann man aber noch ausweiten: Mit Charakteren wie z.B. Nobunaga die mit R,Y,Y ihren Angriff stark erhöhen können, kann man diesen Trick anwenden, da man während der Ausführung getroffen werden kann und die Wirkung aufgehoben werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Samurai Warriors - Chronicles - Kurztipps: Charakter-Events / Alle Events bei einem Charakter / Das letzte Pferd / Doppelter Ultimativer Musou / Starker Charakter

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Beliebte Tipps zu Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)