SOCOM 4: Kurztipps

Kopfschuss Hilfe

von: Spieletipps Team / 08.05.2011 um 13:54

Wollt ihr die Bronze Trophäe bei der es 3 Kopfschüsse in Folge zu machen gilt?

Um diese einfach zu erhalten, müsst ihr einen Freund bitten euch Hilfe zu leisten. Dazu geht euer Freund ins andere Team und ihr Startet das Spiel. Verabredet euch zu einem "verlassenem" Ort auf der Karte und wartet bis euer Freund dorthin kommt. Visiert ihn dann an und feuert dann auf seinen Kopf während er steht. Macht das 3 mal hintereinander und ihr erhaltet die Trophäe.

Viel zu schwer! Es geht viel viel einfacher!

25. Oktober 2011 um 12:06 von x-SonataCry-x

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?

Gut für erfahrene spieler !!

von: blacktee26 / 12.07.2011 um 16:40

Ihr kennt das doch bestimmt ihr wollt eine Herausforderung in socom aber ihr kommt nur in Noobspiele(Noob=Anfänger). Da hab ich die Lösung: Ihr geht in Online-Spielen auf "Benutzerdefiniert" (das letzte von den 3 Möglichkeiten) und geht auf Medley Classic. Voilà, ihr habt richtige Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Festmahl

von: BadNero / 02.08.2011 um 16:41

Im achten Leven und in den Dörfern des Dschungeld findet ihr Hühner, davon müsst ihr 10 Stück töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Gormans Wagen

von: BadNero / 02.08.2011 um 16:45

Im ersten Level müsst ihr Gormans Wagen zerstören, direkt nach dem Hubschrauberabsturz findet ihr zwei Schwarze Autos, schießt einfach mit allem was ihr habt auf die Karren um die Trophäe zu erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Mehrere auf einen Schlag

von: BadNero / 02.08.2011 um 16:46

Im achten Leven müsst ihr die drei Wachen und die drei Hühner an der Straße abknallen, bestenfalls mit einer Granate.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SOCOM 4 - Kurztipps: Sammelt Blutorangen! / Level 12? Leicht gemacht! / Feinde abschütteln? Kein Problem! / Verschiedene Schuss-Betriebe / Schnelle Erhöhung der Mod.Stufen!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70

SOCOM 4 (Übersicht)