Mythos: Allgemein

Allgemein

von: manu031189 / 08.04.2011 um 16:06

In Mythos gibt es 3 Klassen die sich sehr stark voneinander unterscheiden. Jede dieser Klassen besitzt 3 Skillbäume in die ihr euch jeweils spezialisieren könnt.

Ihr habt die Wahl zwischen den Pyromanten, den Tüftler und der Blutklinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Pyromant

von: manu031189 / 10.04.2011 um 12:15

Ansicht vergrössern!Die Pyromanten sind die Magiebegabtesten in Mythos.

Die Pyromanten sind in Mythos die Magiebegabten. Sie sind sozusagen die Magier. Sie können mit beschützenden Schilden oder mit verzauberten Waffen ihrem Gegner entgegentreten. Außerdem kann er mächtige Elementare beschwören.

Pyromanten können sich zur Flammenklinge, zum Feuerformer oder zum Höllenbeschwörer ausbilden lassen.

Flammenklinge

Wenn ihr euch für die Flammenklinge entscheidet, werdet ihr den Nahkampf-Fertigkeiten-Baum wählen.

Die Flammenklinge verzaubert ihre Waffen und verbrennt sie an vorderster Front.

Feuerformer

Die Spezialisierung als Feuerformer, bedeutet für euch die Rolle des klassischen Magiers.

Der Feuerformer greift seine Gegner aus großer Entfernung mit Feuerzaubern an, und lässt sie nicht an sich heran.

Höllenbeschwörer

Als Höllenbeschwörer wählt ihr das Beschwören von Elementaren. Die Elementare werden euch im Kampf helfen und gleichzeitig könnt ihr euch mit Flächenzaubern zur Wehr setzen.

Verteilung der Stats auf die verschiedenen Rassen:

Attribute Mensch Zyklop Gremlin Satyr
Stärke 13 15 13 11
Gewandtheit 20 22 24 22
Lebenskraft 22 20 18 20
Weisheit 25 23 25 27

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Tüftler

von: manu031189 / 10.04.2011 um 12:20

Ansicht vergrössern!Der Tüftler nutzt seine Gewehre, Bomben oder selbstgebaute Gerätschaften.

Die Tüftler sind Experten mit dem Umgang von Gewehren. Da sie oft und viel basteln, schaffen sie es oft die Effizienz ihrer Gewehre zu steigern. Zusätzlich nutzen sie noch ihr Kenntnisse von Technologien. Sie können Gegner mit Fallen, Drohnen oder Bomben bekämpfen, können aber auch im Hinterhalt auf ihre Beute lauern.

Der Tüftler kann sich zum Scharfschützen, zum Grenadier oder zum Bastler ausbilden lassen.

Scharfschütze

Scharfschützen haben ihren Umgang mit Schusswaffen weiter perfektioniert. Mit Hilfe von Zaubersprüchen auf den Waffen können selbst Gegner in großer Entfernung ausgeschaltet werden.

Grenadier

Grenadiere sind die Meister der Fallen und Bomben. Mit den Fallen halten sie die Gegner in Schach oder verwirren sie soweit, dass sie sich gegenseitig angreifen. Wenn die Fallen nicht ausreichen nutzt der Grenadier seine selbstgebauten Granaten mit enormer Druchschlagskraft.

Bastler

Der Bastler baut fliegende Drohnen und Geschütztürme die ihn in die Schlacht begleiten. Beide Gerätschaften feuern selbstständig auf heranstürmende Ziele. Sollte der Bastler getroffen werden, kann er sich von seinen Gerätschaften heilen lassen.

Verteilung der Stats auf die unterschiedlichen Rassen:

Attribute Mensch Zyklop Gremlin Satyr
Stärke 20 22 20 18
Gewandtheit 26 28 30 28
Lebenskraft 19 17 15 17
Weisheit 15 13 15 17

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Blutklinge

von: manu031189 / 10.04.2011 um 12:22

Ansicht vergrössern!Die Blutklingen sind die Nahkampfstärksten in Mythos.

Die Blutklingen besitzen ein angeborenes Talent für den Nahkampf. Sie stehen immer an vorderster Front und nutzen die stärksten Nahkampf-Fertigkeiten die mehrere Ziele auf einmal verletzen.

Blutklingen können sich zu Bluthexern, Blutkriegern oder Nekromanten ausbilden lassen.

Bluthexer

Der Bluthexer lässt seine Feinde langsam verbluten, indem er ihnen tiefe Wunden zufügt. Er kann zusätzlich seinen Feinden noch Lebensenergie absaugen und tötet seine Gegner gerne durch mächtige Schockwellen die alles in unmittelbarer Nähe zertrümmern.

Blutkrieger

Der Blutkrieger stürzt sich als erstes in die Gegner-Horden. Er rammt mit wirbelnden Klingen tiefe Wunden in seine Opfer. Dank seines erhöhten Fokus, einer Haut die Titan ähnelt und betäubenden Stampfattacken, hält er sich seine Feinde vom Leib.

Nekromant

Aus sterblichen Überresten seiner Feinde, formt er explosive Geschosse oder beschwört Untote, die er mit Hilfe von Stärkungszauber in einen kurzzeitigen Blutrausch versetzen kann. Gefallene Gegner kann er explodieren lassen um so heftigen Schaden anzurichten.

Verteilung der Stats auf die unterschiedlichen Rassen:

Attribute Mensch Zyklop Gremlin Satyr
Stärke 23 25 23 21
Gewandtheit 18 20 22 20
Lebenskraft 27 25 23 25
Weisheit 12 10 12 14

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mythos - Die Völker und Klassen: Allgemein / Die Menschen / Die Gremlins / Die Satyren / Die Zyklopen

Seite 1: Mythos - Die Völker und Klassen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mythos (7 Themen)

Mythos

Mythos spieletipps meint: Kampfbetontes Action-Rollenspiel ohne monatliche Beiträge, aber leider auch ohne Geschichte, genügend Charakterindividualität und Abwechslung. Artikel lesen
70
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mythos (Übersicht)

beobachten  (?