Arkham City: Kurztipps

Waynetech Tipps

von: Looneyman / 18.10.2011 um 22:39

Verschwendet eure hart verdienten Upgrades nicht an Dinge wie Schall Batarangs oder Ähnliches, ich hab die Story auf Schwer ohne solche Upgrades gut geschafft. Upgrades für eure Rüstung sind immer wärmstens zu empfehlen, egal ob ihr euren Anzug gegen durch Kugeln oder im Nahkampf zugefügten Schaden widerstandsfähiger macht. Was noch zu empfehlen ist sind Waffenunterbrecher(macht gegnerische Schusswaffen unschädlich, auch die Waffen der Hubschrauber) und Upgrades die das Minimum an Combopunkten herabsetzten damit ihr mehr Erfahrungspunkte durch Combos bekommt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Bedachtes Handeln führt zum Erfolg

von: Buddi2009 / 22.10.2011 um 10:33

Wenn ihr mehreren Gegner gegenüber steht, dann gerät nicht in Panik, in der Ruhe liegt die Kraft, einige Gegner sind leichter zu schlagen als andere... Kontert viel aber seid nicht zu übermütig. In geschlossenen Räumen ist es wie beim Vorgänger. Erst die Lage analysieren und dann zu schlagen, zu schnelles oder vorzeitiges handeln könnte euch das Leben kosten und das nervige starten am Anfang ersparen.

Also Batman agiert im Schatten, die Dunkelheit ist euer Verbündeter, nicht das aggressive vorstürmen und alles zerdeppern. Alternativ hat Batman viele Gadgets um euch die Situation zu erleichtern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist so ist das Spiel... Eigentlich überflüssig dirser Tipp... Der anders kommt man nicht weit

21. September 2015 um 03:20 von Fyora melden

3 Geheimnisse

von: AlboTheKiller / 24.10.2011 um 09:28

Das erste Geheimnis:

Nehmt euren Sequenzer raus und stellt auf 6-8-0, 5-4-5. Nun hört ihr eine Stimme irgendwelche Nummern sagen:

9 23 9 12 12 18 5 20 21 18 14 2 1 20 13 1 14 Ersetzt die Nummern durch Buchstaben. Was das wohl heißt?

I W I L L R E T U R N B A T M A N

Das zweite Geheimnis:

Geht dorthin, wo Joker so getan hat, als wäre er tot (im Stahlwerk). Dort seht ihr Harleys alte Kleidung von BAA. Wenn ihr mal nach unten guckt, seht ihr einen Schwangerschaftstest von Harley

Ist sie wirklich schwanger?

Das dritte Geheimnis:

Im Geritssaal ist eine Tür, dort trefft ihr Calenderman.

8 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt noch 2 weiter Nachrichten für den Sequenzer

04. Mai 2013 um 20:31 von Sandro2010 melden

ist zwar nicht hilfreich,aber gut

12. Februar 2013 um 16:54 von djucky melden

In der Ruhe liegt die Kraft

von: kayozz / 26.03.2012 um 09:54

Hinweis: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn es zu Auseinandersetzungen mit den Handlangern der Superschurken kommt, so verfallt nicht in hektisches Buttonsmashing. Die Ruhe beahlten ist der Weg zu langen Kombos und einer dementsprechend hohen Anzahl an Erfahrungspunkten.

Sucht euch einen Gegner aus, wählt dabei bevorzugt Schusswaffenträger, Messerträger und ansonsten die gepanzerten Kämpfer. Beginnt den Kampf mit einem betäuben Angriff (Kreis) und lasst eine schnelle Schlagabfolge auf den betäubten Gegner regnen (Viereck). Dabei solltet ihr allzeit bereit sein zu kontern (Dreieck), da die anderen Handlanger sich recht schnell einmischen. Führt die jeweiligen Konter aus und betäubt erneut euer primäres Ziel (Kreis) um eine weitere Schlagabfolge (Viereck) folgen zu lassen. Sobald Batman das jeweilige Ziel ausschaltet visiert den nächsten Feind an und verwendet erneut (Kreis) oder nutzt eines eurer Schnell-Gadgets.

Besonders nervig für lange Kombos sind Gegner mit Messern, Betäubungsschlagstöcken oder Schilden. Versucht stets mit (X) über Messerträger und Gegner mit Betäubungsschlagstöcken hinweg zu springen und sie von hinten zu attakieren oder nutzt bei einer bereits langen Kombo (x8 oder höher) die Spezialfähigkeit Waffenzerstörung (Viereck + Dreieck).

Was ihr bei Betäubungsschlagstockträgern definitiv vermeiden solltet ist der Schnell-Greifhaken (L1+Dreieck) da ihr hierbei einen Stromschlag erleidet der eure Kombo unterbricht. Ebenso solltet ihr mitten im Gefecht die Finisher (Dreieck+R2) vermeiden die sich gegen auf dem Boden liegende Gegner richten. In diesem Moment seid ihr nämlich angreifbar und wehrlos und ein hoher Abstand zwischen Opfer und aktiven Feinden ist für den Erfolg notwendig.

Ein weiteres nützliches Gadget ist die Rauchbombe. Sie eignet sich nicht nur zur Flucht sondern verschafft euch im Nahkampf extreme Vorteile, da die Feinde euch nicht sehen und anvisieren können.

Damit sollten Kombos von x60 - x70 oder höher kein Problem seien.

Schub-Grapple

von: skyleon / 02.11.2011 um 11:50

Macht unbedingt und so schnell wie möglich die ersten 4 "VR" Missionen, da wo ihr durch die Kreise fliegen müsst.

Habt ihr sie erfolgreich beendet bekommt ihr den "Schub-grapple" mit ihm könnt ihr euch zu einem Dach (Hakenpunkt) ziehen und direkt über die Kante hinwegfliegen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

natürlich muss man alle vier machen oder man bekommt den schub nach den man den pinguin besiegt hat

09. November 2013 um 20:47 von svenstrecker melden

Das ist Quark, das funktioniert auch ohne das man alle 4 VR Missionen gemacht hat...

27. Juli 2013 um 00:02 von HelsingKHA melden

Weiter mit: Arkham City - Kurztipps: Stealth oder Muskeln / Scarecrow Easter Egg / Tatort der Eltern / Riddler-Informanten / Batman Skins in der Hauptstory benutzen