Arkham City: Geheimer Raum

Geheimer Raum

von: BashNBoom / 05.01.2012 um 18:37

Wenn ihr im Industriegebiet vor Jokers reich seid seht ihr auf der Karte zwei längliche Objekte im Wasser. Dies sind Boote der Falcone Familie. Geht nun auf das auf der Karte mehr im Osten liegende Boot. Von dort aus schaut ihr Richtung Süden und seht eine große Leuchtende Schrift, "NORTH GOTHAM DOCK".

Schaut nun auf das Boot dort steht eine Kiste. Weiter vorne ist eine leichte Erhebung. Dies ist eine Luke zum geheimen Raum. Stellt euch neben sie und packt den "Kryptographischen Sequenzer" aus. Nun könnt ihr ein Passwort kancken, welches "Batman Bilanz" lautet.

Dies ist sehr schwer zu erfassen also Geduld!

Und schon könnt ihr runter in den geheimen Raum, viel spaß damit!

P. S. falls jemand weiss was das eigentlich genau ist kann er es ja mal bei "Fragen" schreiben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In dem Raum findet man auch Hinweise auf Falcone, einem Untergrund-Boss aus Gotham City.

09. Juli 2013 um 15:35 von elpres67 melden

Das ist das versteck von Scarecrow, er hat den Angriff von Croc überlebt.

04. Mai 2013 um 14:15 von JANAKA89 melden


Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Liste aller Moves

von: takermaniaxx / 05.01.2012 um 19:02

  • Schnellangriff mit Gadget: L1 und L1
  • Beat Down Finisher: Kreis,Quadrat und mehrfach X
  • Ausschalten am Boden: R2 und Dreieck
  • Multi Ground Ausschalten: X und Kreis
  • Entwaffnen und zerstören: Quadrat und Dreieck
  • Ausschalten: Dreieck und Kreis
  • Bat Swarm: X und Quadrat
  • Umlenken: Linker Stick und X
  • Luftangriff: Kreis,zweimal X und zweimal A
  • Ultra Cape Betäubung: Dreimal Kreis
  • Cape Betäubung: Kreis
  • Konter: Dreieck

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie sind die für die Wii U ?

21. Dezember 2012 um 11:50 von ssj-tranks melden

so und jetzt das gleiche für leute die mit tastatur spielen, außerdem im spiel auch nachschaubar

14. Oktober 2012 um 21:32 von kiryu_zero melden


Gebrauchshinweise zu Items

von: takermaniaxx / 05.01.2012 um 19:03

Batclaw:

Kann man zum Greifen von Gegnern oder objekten verwenden. Kann auch zum entwaffnen benutz werden. Allerdings hilft die Batclaw nur wenn es wenige gegner sind.

Rauchgranate:

Kann man benutzen um 2-3 Gegner schnell auszuschalten oder wenn man schnell verschwinden muss.

Explosivgel:

Kann man benutzen um gegner zu erledigen, aber auch um dünne Wände in die Luft zu jagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


50-fache Kombo schaffen

von: takermaniaxx / 06.01.2012 um 13:41

Für diesen Erfolg solltet ihr am besten die Nebenmission "Die Teeparty" machen,dabei erhaltet ihr einen Anruf von Alfred.

In der Mission wird man von mehreren Hasenmenschen attackiert während man auf einer Uhr landet.Da die Hasen unbewaffnet sind solltet ihr erstmal viele Konter ausführen damit ihr einige Combo Punkte sammelt.Wenn es zu viele Hasen werden um auszuweichen schaltet ihr einige aus.Wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr die 50-Combo geschafft haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das geht auch aber, in Haupt-Menü einfach auf das Fragezeichen raufgehn. Und da ist Riddlers Rache man nimmt einfach das erste Blinde Justis das ist am einfachsten da kommen keinerlei waffen vor man kann es so oft versuchen wie man will

18. Juli 2012 um 05:47 von PS3-Gamer-GB melden


Neu beginnen

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:29

Damit ihr ein neuses Spiel starten könnt müsst ihr auf dem Härtegrad normal oder schwer beginnen. Auf diesem behaltet ihr alle erhaltenen Gadgets und eure Erfahrungspunkte.

Die hilfreichen Symbole über den Gegnern verschwinden und machen sie so noch härter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Arkham City - Kurztipps: ohne Pause gleiten / Sachen / tipp für Respekt erweisen / Tipp für Superhirn / Gruppen besiegen

Zurück zu: Arkham City - Kurztipps: Frau von Mr Freeze finden / Viele Gegner / Scarecrow finden / Vicky Vale vor Snipern beschützen / Erfolg "Druckmittel"

Seite 1: Arkham City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Arkham City (Übersicht)

beobachten  (?