Arkham City: Tipp für Calender Man

Tipp für Calender Man

von: watchmen / 07.01.2012 um 01:32

Geht dafür zuerst in Gerichtsgebäude in eine Zelle im Keller.

Dort triffst du den Calenderman, erzählt dir an jedem Feiertag eine Geschichte, den Tag kannst du selber einstellen, das musst du 12 mal machen. Ändert dafür einfach das Datum auf euerer Konsole.

Hier sind die paar Tage:

25. 12. 2011 (Weihnachten)

2012:

01. 01. 2011 (Neujahr)

14. 02. 2012 (Valentinstag)

17. 03. 2012 (Sankt Patricks Day)

01. 04. 2012 (Aprilscherz)

13. 05. 2012 (Muttertag)

17. 06. 2012 (Vatertag)

04. 07. 2012 (Unabhängigkeitstag)

16. 08. 2012 (St. Roch's Day - Irgendwas mit Hundstage)

03. 09. 2012 (Labor Day = Tag der Arbeit. In den USA immer am ersten Montag im September)

31. 10. 2012 (Halloween)

22. 11. 2012 (Thanks Giving)

25. 12. 2012 (Weihnachten)

Muss man immer 2012 machen? oder 2011

24. August 2013 um 23:49 von 1assassin1 melden

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Die Geschichten vom Kalender Mann

von: takermaniaxx / 07.01.2012 um 15:37

In Batman gibt es einen sogenannten Kalender Mann der euch besondere Geschichten erzählt.Allerdings nur dann wenn ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seit.

-New Year's Day: January 1st

-Christmas: December 25th

-Thankgiving: November 24th

-Halloween: October 31st

-Feast of St. Roch: August 16th

-Labor Day: September 6th

-Independence Day: July 4th

-Father's Day: June 17th

-Mother's Day: May 13th

-April Fool's Day: April 1st

-St. Patrick's Day: March 17th

-Valentine's Day: February 14th

Bewaffnete Gegner

von: Gamer2009mn / 07.01.2012 um 19:58

Auf die Methode vor einem Angriff mit dem Detektiv Modus nach bewaffneten Gegnern ausschau zuhalten ist nicht immer ratsam!

Später können die Gegner sobald sie alamiert sind zu Waffenkisten rennen und sich ausrüsten. Man kann sie davon abhalten indem man die Kisten verteidigt (Meist grüne kisten mit roten Lampen), oder sich die Erweiterung "Waffen Störgerät" kauft. Damit hat man die Möglichkeit schon aus der Ferne gegnern per Knopf Druck die Waffen unschädlich zu machen. Hat den Vorteil das die jenigen dann kurzezeit verduzt in der Gegend stehen und sich Fragen wieso die Waffen klempt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Batman Arkhamated Series

von: Cane / 19.01.2012 um 20:09

Wenn ihr von

  • Batman
  • Catwoman
  • Robin

die animierten Kostüme besitzt und den Story-Modus mit Batman-animated spielt dann sind die anderen beiden auch in ihren animierten Kostümen. Leider sind die meisten Zwischensequenzen nicht in Echtzeitgrafik

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riddler Trophäen

von: TVR-Cruiser / 24.01.2012 um 20:32

Ihr braucht die Riddlertrophäen nicht zu suchen, denn wenn Ihr eine Weile die Story spielt, könnt ihr manche Gegner im Batblick in Grün sehen. Ihr kämpft gegen alle Gegner, macht den in Grün aber nicht K. O., dann könnt Ihr ihn mit Dreick verhören.

Somit bekommt Ihr Riddlertrophäen und Rätsel auf der Karte makiert. Jetzt müsst Ihr nur noch hin (natürlich braucht Ihr auch Ausrüstungen) und könnt sie Euch hohlen.

So spart Ihr Euch die Zeit zum Suchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Arkham City - Kurztipps: Behebung des Ras al Ghul Bugs / Trophäe: Perfekter Freeflow 2.0 / Viele Gegner in einem Raum ausschalten / Weniger Frustmomente in Batman / Kampf-Herausforderungen viele Punkte sammeln

Zurück zu: Arkham City - Kurztipps: ohne Pause gleiten / Sachen / tipp für Respekt erweisen / Tipp für Superhirn / Gruppen besiegen

Seite 1: Arkham City - Kurztipps