Mythos: Der Händler

Der Händler

von: manu031189 / 13.04.2011 um 18:30

Ansicht vergrössern!Der Händler ist einer der wichtigsten Ansprechpartner.

Der Questgeber schickt euch jetzt zum Händler um einen Lebenstrank zu kaufen. Folgt also dem Pfeil und ihr gelangt zu Händler Jim. Kauft euch im Handelsfenster die blinkende Genesungsmedizin, in dem ihr mit der linken Maustaste den Trank anklickt und ihn in euer Inventar zieht. Alternativ reicht auch ein Klick auf den Trank mit der Tastenkombination Shift + Linksklick. Lauft anschließend zum Questgeber zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das 1. Handwerken

von: manu031189 / 13.04.2011 um 18:37

Ansicht vergrössern!Das Handwerkssystem gibt alle nötigen Informationen.

Der Questgeber gibt euch als nächstes die Aufgabe zum Handwerksmeister Medison zu gehen. Folgt wieder dem Pfeil und ihr landet vor ihm. Gebt als erstes die Quest bei ihm ab und nehmt anschließend die neue an. Ihr sollt jetzt einen Handwerkshammer erstellen. Dazu benötigt ihr als erstes einmal Kupfererz. Folgt wieder dem Pfeil und ihr gelangt zu einer Kupfererzader, die ihr mit einem Linksklick abbaut um an das Erz zu gelangen. Drückt jetzt die Taste "R", dadurch öffnet ihr das Handwerksfenster. Hier seht ihr jetzt euer Rezept, was für Ressourcen ihr braucht, und wie hoch eure Chance ist den Gegenstand zu erstellen. Erstellt also den Hammer und kehrt zum Handwerksmeister zurück. Wenn ihr die Quest abgegeben habt, erhaltet ihr eine alte Rüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Zerlegen von Ausrüstung

von: manu031189 / 13.04.2011 um 18:38

Ansicht vergrössern!Das Zerlegen von Ausrüstung wird später ziemlich beliebt.

Die alte Rüstung solltet ihr zerlegen, da sie keinen Nutzen für euch hat, ihr kein Geld für sie bekommt und sie nur unnötig Platz im Inventar wegnimmt. Drückt also erneut "I" und klickt auf den blinkenden Hammer links unterhalb eures Inventars. Nutzt nun den Hammer um die Rüstung zu zerlegen, dadurch erhaltet ihr Handwerksmaterialien. Nehmt nun, falls ihr es noch nicht getan habt, die Quest vom Handwerksmeister an und folgt dem Pfeil zur Zielperson.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Einstellen der Kamerasicht

von: manu031189 / 13.04.2011 um 18:39

Ansicht vergrössern!Bei dieser Kamera-Ansicht kommt MMO-Feeling auf.

Bevor ihr die Quest abgeben könnt sollt ihr die Kamera ändern. Hierzu klickt auf den leuchtenden Knopf oben rechts in der Ecke, dadurch könnt ihr in den MMO-Kamera-Modus umschalten. Dadurch erhaltet ihr die Kamerasicht wie man sie aus anderen MMOs kennt. Wenn sie euch nicht gefällt, klickt einfach erneut auf dem Knopf um die Ansicht wieder auf die Isometrische Sicht zu stellen. Nachdem ihr die Quest abgegeben habt, habt ihr ein Level Aufstieg erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der erste Level Aufstieg

von: manu031189 / 13.04.2011 um 18:40

Ansicht vergrössern!Beim Levelaufstieg könnt ihr Attributs- und Fertigkeitspunkte verteilen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Level Aufstieg in Mythos. Klickt auf den Pfeil der oberhalb eurer Statusleiste erschienen ist um das Fertigkeitsfenster und das Charakterfenster einzublenden. Ihr habt für euren Level Aufstieg 5 Attributspunkte erhalten, die ihr jetzt auf die Attribute Stärke, Gewandtheit, Lebenskraft und Weisheit verteilen könnt. Hier gibt es keinerlei Vorgaben, allerdings solltet ihr die Attribute nehmen die zu eurer Spielart passen. Was die einzelnen Attribute machen, wird angezeigt, wenn man den Mauszeiger über sie hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Mythos - Einsteigerguide: Fertigkeiten steigen

Zurück zu: Mythos - Einsteigerguide: Die Steuerung / Das Angreifen von Gegnern / Das Identifizieren von Ausrüstungsgegenständen / Der erste Dungeon / Das Erfolgesystem

Seite 1: Mythos - Einsteigerguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mythos (7 Themen)

Mythos

Mythos spieletipps meint: Kampfbetontes Action-Rollenspiel ohne monatliche Beiträge, aber leider auch ohne Geschichte, genügend Charakterindividualität und Abwechslung. Artikel lesen
70

Mythos (Übersicht)