Mythos: Fertigkeiten

Die Blutklinge

von: manu031189 / 14.04.2011 um 16:41

Als Blutklinge habt ihr die Wahl zwischen 3 verschiedenen Fertigkeitenbäumen zu wählen. Um alle Fertigkeiten freizuschalten benötigt ihr als erstes 30 Fertigkeitspunkte um die Fertigkeitsstufe auf 30 zu erhöhen.

Die Blutklinge hat die Wahl zwischen dem Blutkrieger, dem Bluthexer oder dem Nekromanten.

(Die Fertigkeiten beziehen sich auf den Stand der Beta)

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Der Blutkrieger

von: manu031189 / 16.04.2011 um 17:18

Durchtrennen

Ein weiter Hieb, der mehrere Gegner treffen kann..

Maximale Stufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 2 Treffer pro Hieb
  • +30% Angriffswertbonus
  • +30% Schadensbonus
Effekte Stufe 6:
  • 6 Treffer pro Hieb
  • +80% Angriffswertbonus
  • +80% Schadensbonus

Bote des Todes

Benötigt: Durchtrennen und Fertigkeitsstufe 7

Jeder erfolgreiche Treffer mit Durchtrennen gibt einen Schadensbonus auf alle Nahkampfangriffe von bis zu 300 %.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +50% Schadensbonus
  • 14 Sekunden Dauer
  • +3% Manakosten auf Durchtrennen
Effekte Stufe 5:
  • +90% Schadensbonus
  • 26 Sekunden Dauer
  • +15% Manakosten auf Durchtrennen

Pfählen

Benötigt: Durchtrennen, Bote des Todes und Fertigkeitsstufe 30

Durchtrennen kann nun zusätzlich Gegner treffen und hat einen erhöhten Schadensbonus pro Hieb.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 1 zusätzlicher Treffer pro Hieb
  • +50% Schadensbonus pro Hieb
  • +7% Manakosten auf Durchtrennen
  • -5% Abklingzeit auf Durchtrennen
Effekte Stufe 5:
  • 5 zusätzliche Treffer pro Hieb
  • 90% Schadensbonus pro Hieb
  • +27% Manakosten auf Durchtrennen
  • -40% Abklingzeit auf Durchtrennen

Tiefe Wunde

Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Erhöht die Chance, mit Klingenwaffen kritisch zu treffen.

Maximale Stufe: 5
Effekt Stufe 1:
  • +3% Chance auf kritische Treffer
Effekt Stufe 5:
  • +13% Chance auf kritische Treffer

Klingensplitter

Benötigt: Tiefe Wunde und Fertigkeitsstufe 30

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +3% Chance auf kritische Treffer
  • +20% Chance von Detonation auf kritische Treffer
  • +80 Explosivschaden
Effekte Stufe 5:
  • +7% Chance auf kritische Treffer
  • +40% Chance von Detonation auf kritische Treffer
  • +100 Explosivschaden

Klingenmeister

Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Erhöht den Schaden und die Trefferwahrscheinlichkeit von Klingenwaffen

Maximale Stufe: 5
Effekt Stufe 1:
  • +10% Schaden
  • +20% Trefferchance
Effekt Stufe 5:
  • +50% Schaden
  • +50% Trefferchance

Schwertmeister

Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Deine Angriffsgeschwindigkeit mit Klingenwaffen wird erhöht und alle Treffer können eine Blutung erzeugen.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +5% Angriffsgeschwindigkeit
  • +8% Chance auf Blutung
  • 1 Sekunde zusätzliche Blutungsdauer
Effekte Stufe 5:
  • +25% Angriffsgeschwindigkeit
  • +40% Chance auf Blutung
  • 5 Sekunden zusätzliche Blutungsdauer

Klingenderwisch

Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Ein Wirbelangriff, der nahen Feinden Nahkampfschaden zufügt.

Maximale Stufe: 6
Effekt Stufe 1:
  • +20% Schadensbonus
  • Abklingzeit 10 Sekunden
Effekt Stufe 5:
  • +100% Schadensbonus
  • Abklingzeit 5 Sekunden

Sturmhieb

Benötigt: Klingenderwisch und Fertigkeitsstufe 13

Klingenderwisch erzeugt einen betäubenden Wirbelwind, der Gegner in 4 Meter Radius verlangsamt.

Maximale Stufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 2 Sekunden Dauer von Wirbelwind
  • 3 Sekunden Verlangsamungsdauer
  • 5% langsamere Angriffe
  • +4% Manakosten auf Klingenderwisch
Effekte Stufe 6:
  • 2 Sekunden Dauer von Wirbelwind
  • 8 Sekunden Verlangsamungsdauer
  • 30% langsamere Angriffe
  • +24% Manakosten auf Klingenderwisch

Flinker Derwisch

Benötigt: Klingenderwisch, Sturmhieb und Fertigkeitsstufe 30

Manakosten und Abklingzeit für Klingenderwisch sind reduziert, zudem sind Dauer und Schden von Sturmhieb erhöht.

Maximale Stufe: 8
Effekte Stufe 1:
  • +25% Schadensbonus auf Klingenderwisch
  • +1 Sekunden auf Wirbelwind
  • +5% Manakosten auf Klingenderwisch
  • -5% Abklingzeit
Effekte Stufe 8:
  • +90% Schadensbonus auf Klingenderwisch
  • +2 Sekunden auf Wirbelwind
  • +40% Manakosten auf Klingenderwisch
  • -40% Abklingzeit

Haut aus Stahl

Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Dein Körper wird widerstandsfähiger und du kannst Nahkampfangriffe blocken.

Maximale Stufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +5% Chance auf Block
  • Dauer: 30 Sekunden
  • Abklingzeit: 45 Sekunden
Effekte Stufe 6:
  • +20% Chance auf Block
  • Dauer: 50 Sekunden
  • Abklingzeit: 40 Sekunden

Mahlender Trichter

Benötigt: Haut aus Stahl und Fertigkeitsstufe 21

Wirbelnde Steine um Haut aus Stahl treffen und schädigen nahe Gegner.

Maximale Stufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 50-10 Schaden
  • +5% Chance auf Block
  • -3% Abklingzeit
  • +50% Manakosten auf Haut aus Stahl
Effekte Stufe 6:
  • 290-35 Schaden
  • +30% Chance auf Block
  • -10% Abklingzeit
  • +290% Manakosten auf Haut aus Stahl

Felsnova

Benötigt: Haut aus Stahl, Mahlender Trichter und Fertigkeitsstufe 30

Wenn du angegriffen wirst, können Felsnovas neben den Gegnern explodieren.

Maximale Stufe: 8
Effekte Stufe 1:
  • 5% Chance auf Nova
  • 25 Felsen
  • 10-40 Schaden
  • +10 Sekunden Dauer auf Haut aus Stahl
Effekte Stufe 8:
  • 30% Chance auf Nova
  • 40 Felsen
  • 22-31 Schaden
  • +24 Sekunden Dauer auf Haut aus Stahl

Dröhnender Wind

Hat die Chance, deine Angriffsgeschwindigkeit mit Hämmern zu erhöhen.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 30% Chance, Fertigkeit anzuwenden
  • +20% auf Angriffsgeschwindigkeit
  • 3 Sekunden Dauer
Effekte Stufe 5:
  • 70% Chance, Fertigkeit anzuwenden
  • +20% auf Angriffsgeschwindigkeit
  • 7 Sekunden Dauer

Donnerstoß

Benötigt: Dröhnender Wind und Fertigkeitsstufe 30

Erhöht deine Chance auf Betäubung mit Hämmern.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 10% Chance auf Betäubung
  • 3 Sekunden Dauer
Effekte Stufe 5:
  • 30% Chance auf Betäubung
  • 3 Sekunden Dauer

Minotaurenstampfer

Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Kann Gegner um dich herum betäuben und Blitze ausstoßen, die Gegner bei Kontakt schädigen.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 50% Chance auf Betäubung
  • Dauer: 3 Sekunden
  • 4 Blitze mit 30-40 Elektroschaden
  • Abklingzeit: 10 Sekunden
Effekte Stufe 5:
  • 90% Chance auf Betäubung
  • Dauer: 5 Sekunden
  • 15 Blitze mit 50-80 Elektroschaden
  • Abklingzeit: 6 Sekunden

Versteinertes Blut

Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Du entziehst das Blut von blutenden Gegnern in der Nähe und lässt damit dein eigenes Blut hart wie Stein werden. Für jeden Entzug wird die Chance verringert, dass du getroffen wirst. Jedoch können Gegner ihre Blutung verlieren.

Maximale Stufe: 7
Effekte Rang 1:
  • 25% Chance auf Entzug
  • 10% Chance, dass Gegner Blutung beibehält
  • 35% Bonus auf Entzug
  • maximaler Bonus 350
  • Dauer 45 Sekunden
Effekte Rang 7:
  • 55% Chance auf Entzug
  • 40% Chance, dass Gegner Blutung beibehält
  • 100% Bonus auf Entzug
  • maximaler Bonus 1300
  • Dauer 135 Sekunden

Parieren

Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Wenn du Klingenwaffen führst, kannst du Nahkampfangriffe abblocken.

Maximale Stufe: 5
Effekt Stufe 1:
  • +5% Chance auf Blocken
Effekte Stufe 5:
  • +9% Chance auf Blocken

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Der Bluthexer

von: manu031189 / 01.05.2011 um 14:50

Nadelschauer

Drei schnelle Nahkampfangriffe mit einer geringen Chance auf Bluten.

Effekte Stufe 1:
  • 1% Schadensbonus
  • +5% Chance auf Bluten
  • 1 Sekunden Blutdauer

Durchbohren
Benötigt: Nadelschauer und Fertigkeitsstufe 3

Nadelschauer kann mehr Gegner pro Schauer zu treffen und erhöht die Chancen auf Bluten

Effekte Stufe 1:
  • +10% Angriffswert
  • +5% Chance auf Bluten
  • +1 Sekunde Dauer auf Bluten

Vampirbiss
Benötigt: Nadelschauer, Durchbohren und Fertigkeitsstufe 13

Der Nadelschauer entzieht Gegnern Lebenskraft und kann deine eigene erneuern.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Schaden bei Nadelschauer
  • +2% Chance Gesundheit zu verringern
  • +3% Gesundheit wiederhergestellt
  • +10% Manaverbrauch auf Nadelschauer

Fokus

Angriffswert und Schaden sind erhöht, aber die Abwehr verringert.

Effekte Stufe 1:
  • +15% Angriffswert
  • +50% Schaden
  • -5% Abwehr

Fokus der Raserei
Benötigt: Fokus und Fertigkeitsstufe 13

Fokus erhöht deine Nahkampfgeschwindigkeit.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Angriffsgeschwindigkeit
  • -10% Abwehr

Meisterlicher Fokus
Benötigt: Fokus, Fokus der Raserei und Fertigkeitsstufe 30

Alle Aspekte von Fokus werden verbessert und die Chance auf kritische Treffer und Abwehr erhöht.

Effekte Stufe 1:
  • +20% Schaden
  • +3% Chance auf kritische Treffer
  • +40% kritischer Schaden

Schwertbrecher

Ein mächtiger von oben geführter Schlag löst eine vernichtende Schockwelle aus, die vor dir stehende Gegner vernichtet.

Effekte Stufe 1:
  • 6 Meter Reichweite
  • +10% Schaden

Schwertsplitter
Benötigt: Schwertbrecher und Fertigkeitsstufe 7

Wenn du Gegner mit Schwertbrecher triffst, kann der Schlag Schockwellen verursachen.

Effekte Stufe 1:
  • +30% Chance auf Splitter
  • 1 zusätzliche Schockwelle
  • 18-24 Schaden
  • +5% Manaverbrauch auf Schwertbrecher

Schwertfächer
Benötigt: Schwertbrecher, Schwertsplitter, Schwertbrecher und Fertigkeitsstufe 21

Der Schwertbrecher löst zusätzliche Schockwellen aus.

Effekte Stufe 1:
  • 2 zusätzliche Schockwellen
  • +15% Schaden
  • +5% Manaverbrauch auf Schwertbrecher

Salz in der Wunde
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du kannst Wunden blutender Monster aufreißen, sie vergrößern und weiteren Schaden durch Bluten verursachen.

Effekte Stufe 1:
  • +15% Chance auf Bluten
  • 3 Sekunden Dauer
  • +25% Schaden

Roter Nebel
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Du schleuderst eine Flasche mit tödlichen Roten Nebel, sie fügt umstehenden Gegnern Bluten zu.

Effekte Stufe 1:
  • +40% Chance auf Bluten
  • 3 Sekunden Dauer
  • 6-11 Schaden

Scharlachrote Blendung
Benötigt: Roter Nebel und Fertigkeitsstufe 30

Gegner, die mit Roter Nebel angegriffen werden, werden geblendet und langsamer. Zudem erhöht sich der verursachte Schaden.

Effekte Stufe 1:
  • +50% Chance auf Verlangsamung
  • 2 Sekunden Dauer
  • +5% Schaden
  • +20% Manaverbrauch auf Roter Nebel

Blutphase
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Dein Körper löst sich in einem Roten Nebel auf und reist zum Zielort. Währenddessen bist du unverwundbar.

Effekte Stufe 1:
  • 3 Meter Reichweite
  • +100% Geschwindigkeit
  • +25% Chance auf Bluten
  • 2 Sekunden Dauer

Vampirphase
Benötigt: Blutphase und Fertigkeitsstufe 30

Während dieser Phase entziehst du umstehenden Gegnern Blut und fügst ihnen Schaden zu.

Effekte Stufe 1:
  • +5% LP pro Sekunde
  • 10-20 Schaden
  • +10% Manaverbrauch auf Blutphase

Klingenaura
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Bei aktivierter Klingenaura beginnen Gegner im Umkreis von 8 Metern zu bluten. Das insgesamt verfügbare Mana ist verringert.

Effekte Stufe 1:
  • +20% Chance auf Bluten
  • 3 Sekunden Dauer
  • -40% maximales Mana

Blutsegen
Benötigt: Klingenaura und Fertigkeitsstufe 30

Gruppenmitglieder und Begleiter, die in deiner Nähe Nahkampfschaden zufügen, erhalten die Fähigkeit, Bluten zu verursachen.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Chance auf Bluten
  • 3 Sekunden Dauer
  • 6 Meter Umkreis

Zerfleischen
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Ein mächtiger Schnitt, der einem Gegner starken Schaden zufügt und mit hoher Wahrscheinlichkeit Bluten verursacht.

Effekte Stufe 1:
  • +100% Schaden
  • +65% Chance auf Bluten
  • 2 Sekunden Dauer

Erschütternder Hieb
Benötigt: Zerfleischen und Fertigkeitsstufe 21

Der Gegner kann durch mehrere Treffer betäubt werden.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Betäubungschance
  • 1 Sekunde Dauer
  • +5% Manaverbrauch auf Zerfleischen

Ausmerzen
Benötigt: Zerfleischen, Erschütternder Hieb und Fertigkeitsstufe 30

Die bloße Kraft deines Hiebs vernichtet Gegner und ein gewisser Anteil kann auch umstehenden Gegnern Schaden zufügen.

Effekte Stufe 1:
  • +25% Schaden
  • 5 Fragmente
  • 168-178 Schaden
  • +10% Manaverbrauch auf Zerfleischen

Ausbluten
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Du entziehst deinen Gegnern in einem Umkreis von 8 Metern Lebensenergie. Die Kraft mit der dies geschieht, kann sie zum Explodieren bringen.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Chance auf Explosion
  • 2 Meter Radius
  • 8-12 Schaden

Starke Reibung
Benötigt: Ausbluten und Fertigkeitsstufe 30

Erhöhter Explosionsschaden.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Schaden

Macht des Blutes
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Du entziehst umstehenden Gegnern Blut und erhöhst den Schaden, den du für bestimmte Zeit zufügen kannst. In der Folge verlieren Gegner ihren Blutenstatus.

Effekte Stufe 1:
  • +25% Chance Blut zu entziehen
  • +20% Schaden
  • Maximale Schadenserhöhung 150%
  • 45 Sekunden Dauer
  • +10% Chance auf Bluten

Blutdurst
Benötigt: Fertigkeitsstufe 30

Du entziehst umstehenden Gegnern Blut und heilst dich dabei selbst. In der Folge verlieren Gegner ihren Blutenstatus.

Effekte Stufe 1:
  • +3% LP wiederhergestellt

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Der Pyromant

von: manu031189 / 17.04.2011 um 18:15

Als Pyromant habt ihr die Wahl zwischen 3 Fertigkeitsbäumen zu wählen. Ihr braucht auch hier erstmal 30 Fertigkeitspunkte um alle Fertigkeiten freizuschalten.

Der Pyromant hat die Wahl zwischen der Flammenklinge, dem Feuerformer und dem Höllenbeschwörer.

(Die Beschreibung und Effekte der Fertigkeiten beruhen auf dem Stand der Beta.)

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Die Flammenklinge

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:35

Blitz der Blendung

Du entfesselst einen jähen Lichtblitz, der umstehende Gegner blendet und ihre Trefferchance verringert.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 70% Erfolgschance
  • Dauer 3 Sekunden
  • -50% Angriffswert des Gegners

Lodernde Klinge

Ein mächtiger Schlag, der mehrere Gegner gleichzeitig trifft.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • Maximal 3 Treffer pro Schnitt
  • +20% Angriffswertbonus
  • +20% Schadenswertbonus

Feuerfeger
Benötigt: Lodernde Klinge und Fertigkeitsstufe 13

Lodernde Klinge gewährt die Fähigkeit, Gegner anzuzünden.

Effekte Stufe 1:
  • +40% Chance auf Anzünden
  • 2 Sekunden Dauer
  • +5% Manaverbrauch auf Lodernde Klinge

Meister der Asche
Benötigt: Lodernde Klinge, Feuerfeger und Fertigkeitsstufe 21

Lodernde Klinge fügt zusätzlichen Schaden zu und Manakosten werden verringert.

Effekte Stufe 1:
  • 45% Schadensbonus auf Treffer
  • +5% Manaverbrauch auf Lodernde Klinge

Feurige Waffe

Jeder Nahkampfangriff verursacht zusätzlichen Feuerschaden.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +10% Feuerschaden
  • +20% Angriffswert

Feuerschwinger
Benötigt: Feurige Waffe und Fertigkeitsstufe 21

Allen Nahkampfangriffen wird zusätzlicher Feuerschadenbonus gewährt, eine erhöhte Chance, Gegner anzuzünden und eine erhöhte Detonationschance bei Berührung.

Effekte Stufe 1:
  • +6% Feuerschaden
  • +10% Chance zum Anzünden
  • 1 Sekunde Brennen
  • +3% Detonationschance
  • 25 Feuerschaden bei Explosion

Lavawand
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Eine Flammenwand, die eine Schadensmenge proportional zu deiner Gesamt-LP absorbiert und nach gewisser Zeit verschwindet.

Maximalstufe: 10
Effekte Stufe 1:
  • Absorbiert Schaden entsprechend 20% deines Lebens.
  • Dauer 30 Sekunden

Brennpunkt
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Gegnern bei Nahkampfangriffen kritische Treffer zuzufügen.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +3% kritische Trefferchance

Fokussieren
Benötigt: Brennpunkt und Fertigkeitsstufe 30

Wenn du bei einem Gegner einen kritischen Treffer landest, wird dir für kurze Zeit pro Treffer zusätzlicher Schaden gewährt. Wenn du bei weiteren Gegnern kritischen Treffer landest, erhöht dies deinen Gesamtschaden.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Schaden
  • Maximaler Schadensbonus: 70%
  • Dauer 7 Sekunden

Leuchtaura
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Ein Leuchten gibt dich, das Gegner blendet und verwirrt. Dein maximales Mana wird verringert und deine Abwehr erhöht.

Maximale Stufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +30 Abwehrbonus
  • 40% Abzug vom Gesamt-Mana

Leuchtende Splitter
Benötigt: Leuchtaura und Fertigkeitsstufe 30

Bei aktivierter Leuchtaura können gegnerische Angriffe eine zerstörerische Feuernova auslösen.

Effekte Stufe 1:
  • +2% Chance auf Nova
  • 3 Geschosse
  • 18-24 Feuerschaden pro Geschoss
  • +50% Abwehrbonus bei Leuchtaura

Flammenkatalyse
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Du kannst Flammen in gesteigerte Kraft umwandeln.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 2% Erhöhung der Kraft

Feuerkreis
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Deine Waffe wird überhitzt, du vollführst einen wirbelnden Nahkampfangriff gegen alle umstehenden Gegner und fügst ihnen zusätzlichen Feuerschaden zu.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +25% Feuerschaden
  • +2% Betäubungschance
  • 1 Sekunde Betäubung

Feuerschneise
Benötigt: Feuerkreis und Fertigkeitsstufe 30

Gegner, die vom Feuerkreis getroffen werden, erleiden Explosionsschaden.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Chance auf Explosion
  • 20 Strahlenförmiger Feuerschaden
  • +20% Feuerschaden bei Feuerkreis
  • +15% Manakosten bei Feuerkreis

Seelenverschlinger
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Wenn ein Gegner stirbt, wird gelegentlich Mana wiederhergestellt.

Effekte Stufe 1:
  • +1% Chance auf Wiederherstellung von 1% deines gesamtes Mana

Flammen der Rache
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Wenn deine Gesundheit unter einen bestimmten Wert fällt, gehst du in Flammen auf und fügst umstehenden Gegnern Schaden zu. Mit sinkender Gesundheit werden die Flammen mächtiger und wenn du Gesundheit zurückerlangst, werden die Flammen der Rache schwächer.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • Bei 15% Gesundheit gehst du in Flammen auf
  • +50% Schaden
  • 12 Sekunden Dauer

Vendetta
Benötigt: Flammen der Rache und Fertigkeitsstufe 30

Wenn Gegner deinen Zorn zu spüren bekommen, erhöht dies die Effekte von Flammen der Rache.

Effekte Stufe 1:
  • +8% Chance Feuer zu fangen
  • +13% Schadensbonus
  • +1 Sekunde Dauer
  • +2% Angriffsgeschwindigkeit

Phönix
Benötigt: Fertigkeitsstufe 30

Zeigt deine Gesundheit bei aktivem Phönix-Buff 0 an, wirst du in einer Feuerexplosion wiedergeboren, die umstehenden Feinden Schaden zufügt. Dabei wird ein Teil deiner Trefferpunkte und deines Manas wiederhergestellt. Der Phönix-Buff dauert 1 Minute.

Maximalstufe: 10
Effekte Stufe 1:
  • 10% maximale Gesundheit wiederhergestellt
  • 10% maximale Manas wiederhergestellt
  • 101-166 Feuerschaden

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