Mythos: Der Feuerformer

Der Feuerformer

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:44

Flammenfaust

Aus deiner Hand schießt ein Flammenstrahl, der dem Gegner Feuerschaden zufügt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 2-3 Feuerschaden

Unaufhaltbare Flammen
Benötigt: Flammenfaust und Fertigkeitsstufe 7

Flammenfaust durchdringt Gegner, trifft mehrere Ziele gleichzeitig und gewährt eine zusätzliche Chance, diese anzuzünden.

Effekte Stufe 1:
  • Flammenfaust durchdringt Gegner
  • +10% Chance den Gegner anzuzünden
  • +20% Manaverbrauch bei Flammenfaust

Meister der Flammenfaust
Benötigt: Flammenfaust, Unaufhaltbare Flammen und Fertigkeitsstufe 21

Verbesserte Reichweite und Schaden von Flammenfaust.

Effekte Stufe 1:
  • +40% Feuerschaden
  • +20% Reichweite
  • +75% Manaverbrauch bei Flammenfaust

Feuerpfeil

Du beschwörst einen kleinen, schnellen Feuerpfeil, der auf seiner Flugbahn Gegner durchbohrt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 2-4 Feuerschaden
  • +20% Waffenschadenbonus

Reflexion der Flammen
Benötigt: Feuerpfeil und Fertigkeitsstufe 7

Feuerpfeile prallen von den Wänden und Hindernisse ab.

Effekte Stufe 1:
  • 1 Abpraller
  • +30% Reichweite
  • +20% Feuerschaden auf Feuerpfeil
  • +15% Manakosten auf Feuerpfeil

Feuerfragmente
Benötigt: Feuerpfeil, Reflexion der Flammen und Fertigkeitsstufe 30

Bei Berührung mit dem Gegner werden Feuerpfeile in sekundäre Geschosse aufgespalten.

Effekte Stufe 1:
  • 2 sekundäre Pfeile
  • +5% Feuerschaden auf Hauptgeschoss
  • +120% Manakosten auf Feuerpfeil

Feuerschlangen
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du beschwörst einen Kegel aus Feuerschlangen, die sich winden und mehreren Gegnern Schaden zufügen.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +30% Waffenschadenbonus
  • 6-9 Schaden
  • 2 Schlangen

Schlangensalve
Benötigt: Feuerschlangen und Fertigkeitsstufe 13

Erhöht die Anzahl der Geschosse, die von Feuerschlangen abgefeuert werden und gewährt zusätzlich eine erhöhte Chance auf Anzünden.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Flammenstärke
  • +30% Feuerschaden
  • +5% Chance auf Anzünden
  • +10% Manaverbrauch auf Feuerschlangen

Flammenkobras
Benötigt: Flammenschlangen, Schlangensalve und Fertigkeitsstufe 30

Erhöht Geschwindigkeit und Reichweite für Feuerschlangen

Effekte Stufe 1:
  • +10% Geschwindigkeit
  • +30% Feuerschaden
  • +120% Manakosten auf Feuerschlangen

Raumteiler
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du teilst den Raum in die gewünschte Richtung und bewegst dich. Bewegungsgeschwindigkeit und Entfernung hängen von der Fertigkeitsstufe ab.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • Mit einer Geschwindigkeit von 100% kannst du bist zu 2 Metern reisen

Anzünden
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Wenn du Feuerschaden verursachst, kann dein Gegner in Flammen aufgehen und für bestimmte Zeit zusätzlichen Feuerschaden erleiden.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +10% Chance, den Gegner anzuzünden

Feuersbrunst
Benötigt: Anzünden und Fertigkeitsstufe 21

In Brand gesetzte Gegner explodieren, wenn sie sterben und fügen umstehenden Gegnern Schaden zu.

Effekte Stufe 1:
  • 25-35 Schaden pro Explosion
  • Schadensbereich 2 Meter

Flamme der Wiederherstellung
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Erhöht dein gesamtes Mana.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +20% maximales Mana

Meteor
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Du beschwörst einen feurigen Meteor, der beim Aufprall explodiert und umstehenden Gegnern Schaden zufügt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 18-23 Feuerschaden
  • +60% Waffenschadensbonus
  • 2 Meter Reichweite

Meteoriten-Nova
Benötigt: Meteor und Fertigkeitsstufe 21

Bei Berührung explodieren Meteoriten und lösen einen Hagel aus Feuerfragmenten aus.

Effekte Stufe 1:
  • 3 Fragmente
  • +15% Meteoritenschaden
  • +5% Manaverbrauch auf Meteor

Detonation
Benötigt: Meteor, Meteoriten-Nova und Fertigkeitsstufe 30

Erhöht den Feuerschaden und Schadensradius von Meteor. Zusätzlich werden Abklingzeit und Manakosten verringert.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Feuerschaden
  • +120% Manaverbrauch auf Meteor
  • -10% Abklingzeit
  • +10% Chance auf Anzünden
  • +25% Schadensradius

Unendliche Weisheit
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Die Weisheit des Spielers wird um eine bestimmte Menge erhöht.

Effekte Stufe 1:
  • +1% Bonus auf Weisheit

Glühende Asche
Benötigt: Fertigkeitsstufe 30

Deine maximale Gesundheit wird verringert, aber dein Zauberschaden erhöht.

Maximale Stufe: 10
Effekte Stufe 1:
  • +60% Schadensbonus
  • -50% Gesamt-LP

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Der Höllenbeschwörer

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:52

Lavafeld

Du löst einen brennenden Lavakessel aus, der aus dem Boden bricht und darin gefangene Gegner vorübergehend verlangsamt und ihre Schwäche gegen Feuerschaden erhöht.

Maximalstufe: 7
Effekte Stufe 1:
  • +30% Chance auf Verlangsamung
  • 3 Sekunden Dauer
  • +25% Schwäche auf Feuerschaden

Lavahagel
Benötigt: Lavafeld und Fertigkeitsstufe 21

Meteore prasseln auf das Lavafeld, die bei umstehenden Gegnern Explosionsschaden verursachen.

Effekte Stufe 1:
  • 20 Meteore
  • 14-17 Feuerschaden
  • +15% Manaverbrauch auf Meteore

Feuergeist

Beschwört einen flinken, aber gebrechlichen Geisterschergen, der dich im Kampf unterstützt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 10 Schüsse
  • +5% Feuerschaden pro Schuss

Feurige Geisterchar
Benötigt: Feuergeist und Fertigkeitsstufe 13

Erhöht die Anzahl der beschworenen Geister und die Anzahl der Schüsse, die ein Geist abfeuern kann.

Effekte Stufe 1:
  • 1 zusätzlicher Geist
  • 4 zusätzliche Schüsse
  • +10% Feuerschaden
  • +10% Manaverbrauch auf Feuergeist

Feuersturm
Benötigt: Feuergeist, Feurige Geisterchar und Fertigkeitsstufe 30

Geister feuern mehr Geschosse ab.

Effekte Stufe 1:
  • 2 zusätzliche Geschosse
  • 6 zusätzliche Schüsse
  • +10% Feuerschaden
  • +10% Manaverbrauch auf Feuergeist

Feuerfeld
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du erzeugst ein Flammenfeld, das jeden Gegner verschlingt, der töricht genug ist, es zu betreten.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 1-1 Feuerschaden

Verbrennen
Benötigt: Feuerfeld und Fertigkeitsstufe 13

Gegner, die das Flammenfeld verschlingt, werden in Brand gesetzt.

Effekte Stufe 1:
  • +20% Chance Gegner anzuzünden
  • +1 Sekunde auf Anzünden
  • +30% Feuerschaden
  • +10% Manaverbrauch auf Feuerfeld

Flammenbeben
Benötigt: Feuerfeld, Verbrennen und Fertigkeitsstufe 30

Flammenzungen stoßen aus dem Feuerfeld hervor und fügen Gegnern bei Berührung Schaden zu.

Effekte Stufe 1:
  • 6 Flammenzungen
  • 50% des Feuerfeld-Schadens pro Flammenzunge
  • +10% Feuerschaden
  • +15% Manaverbrauch bei Feuerfeld

Managlyphe
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du erzeugst eine brennende Glyphe auf dem Boden, die alle Gegner bei Berührung verflucht. Wenn ein verfluchter Gegner stirbt, wird ein Teil deines Manas wiederhergestellt.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • Glyphen verweilen für 5 Sekunden und verfluchen Gegner für 5 Sekunden. Wenn sie sterben, erhältst du 1% deines maximalen Manas.

Manafessel
Benötigt: Managlyphe und Fertigkeitsstufe 21

Gegner, die mit der Managlyphe in Berührung kommen, werden gefesselt und können keine speziellen Fähigkeiten mehr einsetzen.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Chance pro Sekunde eine Manafessel zu erhalten
  • 5 Sekunden Dauer
  • +20% Manaverbrauch bei Managlyphe

Aschennova
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Eine Brandnova, die umstehenden Gegnern Feuerschaden zufügt.

Maximalstufe: 7
Effekte Stufe 1:
  • 17-21 Feuerschaden
  • +60% Waffenschadenbonus
  • +20% Chance auf Betäuben
  • 2 Sekunden Dauer

Feuerlanze
Benötigt: Aschennova und Fertigkeitsstufe 21

Geschosse der Aschennova durchbohren Gegner und dahinter befindliche Ziele und fügen zusätzlichen Feuerschaden.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Chance auf Betäuben
  • +10% Feuerschaden
  • 1 zusätzliches Novageschoss
  • +10% Manaverbrauch auf Aschennova

Feuerriese
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Du beschwörst einen langsamen, aber robusten Riesen, der dich im Kampf unterstützt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 5% Erhöhung aller Widerstände
  • +200% Abwehrbonus

Flinker Zerstörer
Benötigt: Feuerriese und Fertigkeitsstufe 21

Erhöht die Geschwindigkeit und den Angriffswert deines Riesen und gibt Boni auf Schaden und Gesundheit.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Geschwindigkeit
  • +10% Abwehrbonus
  • +15% Feuerschaden
  • +25% LP-Bonus
  • +10% Manaverbrauch auf Feuerriese

Geschmolzener Wächter
Benötigt: Feuerriese, Flinker Zerstörer und Fertigkeitsstufe 30

Dein Riese erhöht sowohl alle Widerstände, als auch die Gesundheit und Schaden.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Feuerschaden
  • +10% Erhöhung aller Widerstände
  • +10% Abwehrbonus
  • +20% LP-Bonus
  • +10% Manaverbrauch auf Feuerriese

Aschenwand
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Du wirkst einen flüssigen Flammenstrahl, der Feueradern auf dem Boden erzeugt und jeden Gegner in Brand setzt, der versucht diese zu durchqueren.

Maximalstufe:6
Effekte Stufe 1:
  • 7-9 Feuerschaden pro Sekunde

Großbrand
Benötigt: Aschenwand und Fertigkeitsstufe 21

Die Aschenwand wird breiter und fügt Gegnern, die mit der Wand in Berührung kommen, zusätzlichen Feuerschaden zu.

Effekte Stufe 1:
  • +50% Reichweite
  • +10% Chance, den Gegner anzuzünden
  • +15% Feuerschaden
  • +20% Manaverbrauch auf Aschenwand

Inneres Feuer
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Erhöht die Kraft deiner Feuerzauber und bewirkt, dass diese zusätzlichen Schaden verursachen.

Maximalstufe: 7
Effekte Stufe 1:
  • +10% Feuerschaden

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Der Tüftler

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:30

Als Tüftler habt ihr die Wahl zwischen 3 Fertigkeitsbäumen zu wählen. Ihr braucht auch hier erstmal 30 Fertigkeitspunkte um alle Fertigkeiten freizuschalten.

Der Tüftler hat die Wahl zwischen dem Scharfschützen, dem Grenadier und dem Bastler.

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Der Scharfschütze

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:14

Frisieren

Modifizierungen an deiner Feuerwaffe gewähren ihr eine erhöhte Wiederfeuerrate.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 5% erhöhte Feuerrate

Besondere Modifizierungen
Benötigt: Frisieren und Fertigkeitsstufe 13

Durch weitere Erkundungen erhältst du neue Verbesserungen. Aufwertungen erhöhen die kritische Trefferchance und verbessern die Feuerrate.

Effekte Stufe 1:
  • +1% kritische Trefferchance
  • +1% Feuerrate

Durchschuss

Durch eine aufgesetzte Bohrerspitze kann deine Munition Gegner durchschlagen und mehrere Ziele in Folge treffen.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +6% Schadensbonus pro Schuss
  • 1 Kugel pro Salve

Querschläger
Benötigt: Durchschuss und Fertigkeitsstufe 7

Durch weitere Aufwertungen kann Durchschuss von Hindernissen und Wänden abprallen und erhält die zusätzliche Fähigkeit, Gegner mit Gift anzugreifen.

Effekte Stufe 1:
  • +3% Giftchance
  • +1% Schadensbonus
  • 1 Abpraller
  • +3 Meter Reichweite
  • +1 Manaverbrauch auf Durchschuss

Teilmantelgeschoss
Benötigt: Durchschuss, Querschläger und Fertigkeitsstufe 21

Bei Berührung zerfallen Geschosse bei Durchschuss in blitzschnelle Schrapnellteile.

Effekte Stufe 1:
  • +1% Splitterchance
  • 2 Fragmente
  • +5% Durchschussschaden
  • +3% zusätzlicher Schaden bei Durchschuss

Schnellfeuer

Die geniale Ladevorrichtung deines Gewehrs ermöglicht es dir, deine Waffe pausenlos abzufeuern ohne nachladen zu müssen.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +30% Schaden
  • +20% Feuerrate
  • +15% Reichweite

Betäubungsschuss
Benötigt: Schnellfeuer und Fertigkeitsstufe 7

Eine zusätzliche Aufwertung ermöglicht es deiner Ausrüstung, den Gegner bei Berührung zu betäuben.

Effekte Stufe 1:
  • +30% Betäubungschance
  • Betäubungsdauer 1 Sekunde

Präzisionsschütze
Benötigt: Schnellfeuer, Betäubungsschuss und Fertigkeitsstufe 30

Durch ein verbessertes Design werden Wirksamkeit und Tödlichkeit von Schnellfeuer weiter erhöht.

Effekte Stufe 1:
  • +50% zusätzlicher Schaden pro Kugel
  • +15% Manaverbrauch auf Schnellfeuer

Schwarzpulver
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Durch eine sorgfältige Anpassung deiner Waffe erreichst du eine verbesserte Reichweite.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +5% Reichweite

Intelligente Kugeln
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Du verbesserst deine Fähigkeit, Gegner mit deinem Gewehr ins Visier zu nehmen und verursachst Elektroschaden.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +5% Elektroschaden
  • 1 Kugel pro Salve

Sperrfeuer
Benötigt: Intelligente Kugeln und Fertigkeitsstufe 13

Durch weiteres Tüfteln kannst du mit deiner Gewehrmunition Gegner bei Berührung betäuben.

Effekte Stufe 1:
  • +4% Betäubungschance
  • Betäubungsdauer 2 Sekunden

Beißende Flammen
Benötigt: Intelligente Kugeln, Sperrfeuer und Fertigkeitsstufe 30

Verbesserungen gewähren weitere Schadensboni und ermöglichen, Intelligente Kugeln leichter wieder abzufeuern.

Effekte Stufe 1:
  • +5% Schadensbonus
  • +15% Manaverbrauch auf Intelligente Kugeln
  • -5% Abklingzeit

Ansturm
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Wenn du Monster in schneller Folge vernichtest, erhöhen sich deine Moral sowie dein Angriff und deine Abwehr.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +5% Abwehrrate pro Gegner
  • +5% Angriffswert pro Gegner
  • Dauer: 6 Sekunden

Einblick
Benötigt: Ansturm und Fertigkeitsstufe 13

Mit jedem Treffer erkennst du mehr Schwachpunkte deines Gegners und erhöhst deine kritische Trefferchance.

Effekte Stufe 1:
  • +2% kritische Trefferchance
  • +2% Abwehrrate
  • +2% Angriffswert
  • +2 Sekunden Dauer

Napalm
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Dein Gewehr schießt jeden Gegner gnadenlos nieder und hüllt ihn in Flammen ein. Die bloße Hitze des Feuers fügt umstehenden Gegnern Schaden zu.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +5% Schadensbonus
  • 1 Meter Radius
  • 1 Sekunde Dauer

Flächenbrand
Benötigt: Napalm und Fertigkeitsstufe 21

Flammenzungen stecken umstehende Gegner in Brand und töten diese mit Napalm.

Effekte Stufe 1:
  • +8% Feuerschaden pro Flammenzunge
  • 2 Flammenzungen
  • 1 Meter Radius
  • +5% Manaverbrauch auf Napalm

Kernschmelze
Benötigt: Napalm, Flächenbrand und Fertigkeitsstufe 30

Eine stark verbesserte Variante von Napalm.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Schadensbonus auf Napalm
  • +4% Schadensbonus auf Flächenbrand
  • 1 zusätzliche Flammenzunge
  • +5% Manaverbrauch auf Napalm

Ohrenbetäubende Explosion
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Schüsse mit dem Gewehr sind so laut, dass sie umstehenden Gegnern physischer Schaden zufügen.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +50% Schadensbonus

Ohrendröhnen
Benötigt: Ohrenbetäubende Explosion und Fertigkeitsstufe 21

Eine höhere Lautstärke verursacht weiteren Schaden und betäubt Gegner, die diesem Geräusch erliegen.

Effekte Stufe 1:
  • +100% Schadensbonus
  • +70% Betäubungschance
  • Betäubungsdauer 3 Sekunden
  • +5% Manaverbrauch auf Ohrenbetäubende Explosion
  • +40% Abklingzeit

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Grenadier

von: manu031189 / 30.04.2011 um 12:23

Blendgranate

Wenn sie detonieren, blendet sie den Gegner in einem weitläufigen Bereich, verwirrt ihn und macht es ihn fast unmöglich, dich zu treffen.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • -30% Angriffswert
  • Dauer 5 Sekunden

Wahnsinnig machende Blendgranate
Benötigt: Blendgranate und Fertigkeitsstufe 13

Ein zugesetzter Reizstoff macht den Gegner rasend, wenn er von der Blendgranate getroffen wird und bewirkt, dass er Verbündete angreift.

Effekte Stufe 1:
  • +10% Chance, Gegner zu verwirren
  • Verwirrungsdauer 5 Sekunden
  • +5% Manaverbrauch auf Blendgranate

Verbesserte Blendgranate
Benötigt: Blendgranate, Wahnsinnig machende Blendgranate und Fertigkeitsstufe 21

Der Angriffswert eines getroffenen Gegners wird weiter verringert.

Effekte Stufe 1:
  • -4% Angriffswert des Gegners
  • +2% Manaverbrauch auf Blendgranate

Köderfalle

Wenn du den Köder in die Nähe deiner Gegner wirfst, provozierst du damit ihre Angriffe.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +10% Schadensabsorption

Gemeine Köderfalle
Benötigt: Köderfalle und Fertigkeitsstufe 3

Die Köderfalle fügt nun den Angreifern Schaden zu.

Effekte Stufe 1:
  • Reflektiert 10% des Schadens
  • +5% Manaverbrauch auf Köderfalle

Explosive Köderfalle
Benötigt: Köderfalle, Gemeine Köderfalle und Fertigkeitsstufe 13

Gegner in der Nähe des Ballons werden für kurze Zeit zum Schweigen gebracht.

Effekte Stufe 1:
  • +1% Chance auf Verstummen
  • Dauer 4 Sekunden
  • +1% Manaverbrauch

Giftgranate

Bei Berührung wird eine übel riechende Wolke freigesetzt, die umstehenden Gegnern Schaden zufügt.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +40% Giftchance
  • 4 Sekunden Dauer
  • +5% Giftschaden
  • Maximaler Schaden: 8

Giftsplitter
Benötigt: Giftgranate und Fertigkeitsstufe 7

Bei Berührung schießen giftige Tentakeln hervor, die Gegnern, die sich außerhalb der ursprünglichen Reichweite der Granate befinden, Schaden zufügen und vergiften.

Effekte Stufe 1:
  • +50% Chance auf Tentakeln
  • 10% Giftschaden von Giftgranate
  • 5 entfesselte Tentakeln
  • +5% Manaverbrauch auf Giftgranate

Verbesserte Giftgranate
Benötigt: Giftgranate, Giftsplitter und Fertigkeitsstufe 30

Verbessert die Erfolgschance und die Wirkung von Giftgranate

Effekte Stufe 1:
  • +6% Chance auf Giftschaden
  • +8% Schadensbonus
  • +5% Manaverbrauch auf Giftgranate

Feuerfalle
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Diese Falle erzeugt bei Berührung quer zur Wurfrichtung ein Flammenmeer und errichtet so in Gängen oder an engen Orten eine Flammenwand.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 6-7 Feuerschaden pro Sekunde
  • 4 Meter Breite

Feuerfallennova
Benötigt: Feuerfalle und Fertigkeitsstufe 13

Deine Feuerfalle schleudert Feuergeschosse, die umstehenden Gegnern Schaden zufügt.

Effekte Stufe 1:
  • +20% Detonationschance
  • 25-30% Feuerfallenschaden pro Geschoss
  • 4 abgefeuerte Geschosse
  • +10% Manaverbrauch auf Feuerfalle

Verbesserte Feuerfalle
Benötigt: Feuerfalle, Feuerfallennova und Fertigkeitsstufe 30

Die Wirksamkeit der Feuerfalle wird insgesamt erheblich verbessert.

Effekte Stufe 1:
  • +25% Feuerfallen-Schaden
  • +25% Feuerfallennova-Schaden
  • +20% Manaverbrauch auf Feuerfalle

Bajonett
Benötigt: Fertigkeitsstufe 3

Greift einen umstehenden Gegner mit dem Gewehr an. Oft wird das Ziel verfehlt, doch jeder Treffer verursacht erheblichen Schaden.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • 20-22 Schaden
  • +20% Chance auf Betäubung
  • 3 Sekunden Dauer

Intelligente Bombe
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Das Gerät haftet an Oberflächen, auf die es geworfen wird und explodiert, sobald es Gegner in der Nähe ortet.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • 23 maximaler Schaden
  • 2 Meter Radius
  • 4 Sekunden Countdown

Intelligente Splitterbombe
Benötigt: Intelligente Bombe und Fertigkeitsstufe 21

Diese Bombe ist randvoll mit messerscharfen Spänen und explodiert in einen tödlichen Schrapnellhagel.

Effekte Stufe 1:
  • 2-8 Stichschaden
  • 5 freigesetzte Fragmente

Verbesserte Intelligente Bombe
Benötigt: Intelligente Bombe, Intelligente Splitterbombe und Fertigkeitsstufe 30

Weiteres Tüfteln erhöht die Wirksamkeit der Intelligenten Bombe.

Effekte Stufe 1:
  • +50% Schadensbonus
  • +2% Chance auf Betäubung
  • 3 Sekunden Dauer
  • +12% Manaverbrauch auf Intelligente Bomben

Stummmacher
Benötigt: Fertigkeitsstufe 7

Umstehende Gegner verstummen und können keine speziellen Fähigkeiten mehr einsetzen.

Maximalstufe: 6
Effekte Stufe 1:
  • +10% Chance auf Verstummen
  • 2 Sekunden Dauer

Verbesserter Stummmacher
Benötigt: Stummmacher und Fertigkeitsstufe 21

Erhöht Erfolgschance und Effektdauer von Stummmacher.

Effekte Stufe 1:
  • +15% Chance auf Verstummen
  • +15 Sekunden Dauer

Körper aus Stahl
Benötigt: Fertigkeitsstufe 13

Die Abwehrrate wird für bestimmte Zeit erhöht.

Maximalstufe: 5
Effekte Stufe 1:
  • +50 Abwehreffizienz, Abwehrrate und Ausweichrate steigen
  • 15 Sekunden Dauer

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