Die Bienenkönigen - Vorbereitung: Komplettlösung Eldar Saga

Die Bienenkönigen - Vorbereitung

von: OllyHart / 14.04.2011 um 13:04

Den Weg zu jenem runden Raum wo ihr die Glocke gefunden habt solltet ihr kennen. Dort erwarten euch die Bienenkönigin und ihre Schergen. Ein großes Problem ist es die Bienen zu treffen. Dafür habt ihr hier viel Möglichkeit zu Zaubern und euch zu heilen da sich die Königin nicht wirklich schnell bewegt. Daher solltet ihr mitnehmen:

  • 10 kleine und mittlere Tränke für die Heilung
  • 10 kleine und mittlere Tränke für Mana
  • 5 Phiolen gegen alle Statusprobleme
  • Den Zauber Heilung und Parallelheilung und auch Atem und einen Angriffszauber wie Feuersturm der mehrere Gegner trifft solltet ihr dabei haben.
  • Natürlich müsst ihr an passiven Fähigkeiten eure Waffe als Verstärkung nehmen. Auch Regenerieren und Fluss sind äußerst praktisch und der vierte Slot sollte entweder von Stärke Ausweichen oder Klugheit besetzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Bienenkönigen - Der Kampf

von: OllyHart / 14.04.2011 um 13:04

Die Bienenkönigin ist streng genommen zwar stärker als ihre Vorgänger aber ist in der Praxis der leichteste Endboss. Benutzt zu Anfang Atem und versucht sie an zu visieren. Habt ihr das geschafft lauft zu ihr ignoriert die anderen Bienen und schlagt solange auf sie drauf bis sie entweder mit ihrem Kopfwackelt und anfängt zu schreien (das ist eine Multihittechnik die euch schaden kann) oder ihr Gefolge euch massiv angreift. Sie kann auch mehr oder weniger Fliegen wobei ihr Hinterteil immer dicht über dem Boden hängt und ein perfektes Angriffsziel darstellt. Benutzt euren Finisher immer nur gegen die Königin da ihr gegen die Bienen wohl eher selten einen Treffer landen werdet. Nach einem relativ kurzem Kampf wird die Königin sterben und ihr erlangt das nächste Sternenstück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Abschied ist für immer

von: OllyHart / 14.04.2011 um 13:04

Wie immer folgen einige Szene und auch Aiden wird wieder von allen Geschehnissen in Kenntnis gesetzt. Sobald ihr ihm das Sternenstück gegeben habt dankt er euch recht herzlich doch fehle noch ein Stück. Er wüsste jedoch noch nicht wo es sei und ihr müsst daher vorerst eine andere Aufgabe für ihn erledigen. Rüstet euch nicht allzu stark, macht schnell die Quests und geht wieder zu ihm. Er schickt euch einige Sachen besorgen die er für das Siegel braucht das für das Sternenfragment notwendig ist. Alle drei Zutaten findet ihr in den Dörfern der anderen Völker. Glücklicherweise habt ihr in jedem Dorf drei junge Damen die euch eure Zutaten zusammen mit einer Geschichte servieren. Sobald ihr alle Dörfer besucht habt könnt ihr zu Aiden gehen und ihm alle Sachen geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Sache mit der Liebe

von: OllyHart / 14.04.2011 um 13:05

Sobald ihr wieder im Dorf seid und einige Szene angesehen habt gibt Kelly (die Gildenbesitzerin) euch einen Auftrag wonach ihr aus Este ein Paket holen sollt und ihr bringen sollt. Gesagt getan. Kurzer Hand macht ihr euch entschlossen auf nach Este um euch das Paket zu holen. Sobald ihr es Kelly gebracht habt folgt ein Gespräch über Liebe und was sie für euch bedeutet. Kellys Paket offenbart einige Ohrringe die ihr einem Mädchen geben sollt das ihr "mögt". Wählt sie aus (nur nicht das Menschen Mädchen) und ihr bekommt einen Brief von einem Mitglied des Stammes dessen Mädchen ihr gewählt habt. Geht in das entsprechende Dorf und euch wird gesagt sie sei verschwunden. Sucht sie und erfüllt ihr den Wunsch den sie äußert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eiskalt

von: OllyHart / 14.04.2011 um 13:05

Aiden hat nach eurem Quest eine gute Nachricht für euch und zwar das er weiß wo das letzte Fragment ist. Ihr müsst erneut ins Rhianos-Gebirge und sollt dort den Weg am Gipfel des Berges benutzen der bisher versperrt war. Doch Achtung, dieses Mal wird es kein Vorgelabber geben sondern ihr werdet nach einem kurzen Fußmarsch durch ein verschneites Gebirge zum letzten Fragment kommen. Anders als sonst werdet ihr kein Mädchen treffen und es werden zwei Endgegner kommen. Ein Yeti und Bastian in Dämonengestalt. Daher solltet ihr euch wappnen und nochmal kurz nach Nolz gehen um nicht so weit laufen zu müssen falls ihr sterbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Eldar Saga: Das haarige Ding, der Yeti - Vorbereitung / Das haarige Ding, der Yeti - Der Kampf / Bastian der dämonische Butler - Der finale Kampf / Der Dämonenkönig

Zurück zu: Komplettlösung Eldar Saga: Mutter, Tochter und ein Stern / Klein aber o-ho / Der Drache und die Holde / Gnade vor Recht?! / Kleiner Drache ganz groß

Seite 1: Komplettlösung Eldar Saga
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Eldar Saga (5 Themen)

Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga (Übersicht)