Godswar: Einsteiger-Guide

Charakter-Erstellung

von: OllyHart / 14.04.2011 um 15:50

Ansicht vergrössern!Die Charakter-Erstellung

Nachdem ihr euch erfolgreich eingeloggt habt, könnt ihr euren ersten Charakter erstellen. Ihr könnt maximal einen aktiven Charakter pro Server erstellen. Drückt den entsprechenden Button, um den Charakter zu erstellen. Entscheidet euch für einen gut passenden Namen und wählt danach Geschlecht, Rasser und Klasse. Danach könnt ihr noch die Optik anpassen und Gesicht, Haar und so weiter ändern. Seid ihr zufrieden bestätigt ihr eure Wahl und könnt euer Abenteuer gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Status Bildschirm

von: OllyHart / 14.04.2011 um 15:51

Ansicht vergrössern!Der Status-Bildschirm

Der Status-Bildschirm ist der wichtigste im ganzen Spiel. Dort könnt ihr alle wichtigen Attribute eures Charakters überprüfen. Dazu kommen Kampfwerte sowie Informationen zu eurer Gilde. Eine weitere wichtige Information ist euer Level-Fortschritt. So könnt ihr abschätzen, wie weit es noch bis zum nächsten Level Up ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inventar-Bildschirm

von: OllyHart / 14.04.2011 um 15:54

Ansicht vergrössern!Der Inventar-Bildschirm

Alle Gegenstände, die ihr im Verlaufe eures Abenteuers einsammelt, findet ihr in euer Tasche. Gleich direkt darüber könnt ihr sehen, welche Gegenstände ihr aktuell benutzt. Das teilt sich in Rüstungs- und Waffen-Slots auf. Von hier aus habt ihr Zugriff auf euren Stall sowie das Kombinationsfenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Talentbaum

von: OllyHart / 14.04.2011 um 15:56

Ansicht vergrössern!Der Talentbaum

Im Talentbaum könnt ihr alle Fähigkeiten sehen, die ihr bisher erlent habt. Außerdem könnt ihr überprüfen, wie viele Talentpunkte ihr aktuell zur Verfügung habt. Die hevorgehobenen Talente könnt ihr per Drag & Drop in eure Quick Slots ziehen (unterer Bildschirmrand). Hier könnt ihr auch weitere Talente erlenen und dafür eure Talentpunkte ausgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest Log

von: OllyHart / 14.04.2011 um 15:58

Ansicht vergrössern!Quest Log

In eurem Quest Log werden alle Quests angezeigt. Hier findet ihr eine komplette, sortierte Historie bereits abgeschlossener Quests. Aktiviert ihr den Quest Tracker, dann werden euch auf der Karte die Orte markiert, bei denen ihr weitere Quests erhalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Godswar - Einsteiger-Guide: Buddy Liste / Gildenfenster / Gruppen-Interface / Quick Slots / Handels-System

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Godswar

  • Release: 18.02.2009

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Godswar

Godswar (Übersicht)