Elements Of War: Kurztipps

Türme benutzen

von: Redakteur / 15.04.2011 um 09:36

Eine sehr gute Möglichkeit um gegnerische Angriffswellen an strategisch günstigen Stellen zu schwächen, ist der rege Gebrauch von Türmen. Dies sollte zumindest bei Karten mit einer großen Anzahl an Rohstoffen funktionieren. Wenn ihr dies auch im weiteren Verlauf des Spiels tun wollt, solltet ihr vermehrt feindliche Rohstoffquellen einnehmen um weiterhin Türme zu produzieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Elements Of War schon gesehen?

Karte erkunden

von: Redakteur / 15.04.2011 um 09:37

Bei jeder Kampagne solltet ihr wissen in welcher Landschaft ihr kämpft, weshalb es ratsam ist zu Beginn erst einmal eine Gruppe von Helden auf die Reise zu schicken um die Karte zu erkunden. Während dessen solltet ihr alle Reisesteine aktivieren, wodurch ihr häufig längere Marschwege einspart. Zudem könnt ihr so sehen wo sich gegnerische Patrouillen, Spawn-Punkte sowie Basen befinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pullen

von: Redakteur / 15.04.2011 um 09:37

Die Taktik des "Pullen" funktioniert auch in diesem Spiel. Versucht einzelne Gegner oder auch gleich grössere Gegnergruppen von großen Ansammlungen oder Abwehreinrichtungen wegzulocken um sie dann besser erledigen zu können. Die Feinde verhalten sich dabei nicht sonderlich intelligent. Dies ermöglicht euch sogar grössere feindliche Truppen und Basen niederzuschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Kameraansichten benutzen

von: Redakteur / 15.04.2011 um 09:38

Ein periodisches Wechseln der Kameraansicht, kann eine Menge helfen, auch in den Strategie-Abschnitten des Spiels. So sieht ihr in der Rollenspiel-Ansicht viel besser in die Ferne was euch hilft Feinde bereits früh zu erkennen. Ein häufiger Kamerawechsel kann auch helfen um versteckte Truhen und Geheimnisse zu finden, da sich viele Truhen unter Bäumen, Büschen oder auch in Felsen befinden. Solche Gegenstände sind in der Strategie-Ansicht durch eine gelbe Einfärbung zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elements Of War

Elements Of War

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Elements Of War

Elements Of War (Übersicht)