Super Meat Boy: Avatar

Avatar

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:52

Für einen weiblichen und männlichen Super Meat Boy müsst ihr die Lichtwelt schaffen und für ein T-Shirt müsst ihr nur die ersten paar Level spielen.

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

Cheat

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:53

Gebt dafür einfach Ballgoo in der Charakterauswahl ein und ihr spielt Goo Ball.

Stillstand

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:53

Um die Zeit einfrieren zu können müsst ihr sobald ihr ein Level startet sofort euren Meat Boy töten und ihn wechseln sobald er sich neu formt. So sollte die Zeit stillstehen.

Zurück zu: Super Meat Boy - Kurztipps: Timer einfrieren / Boss 5 Ganz einfach besiegen / Zusätzliche Level / Freischaltbares / Meat Ninja

Seite 1: Super Meat Boy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Super Meat Boy (Übersicht)