Super Meat Boy: Avatar

Avatar

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:52

Für einen weiblichen und männlichen Super Meat Boy müsst ihr die Lichtwelt schaffen und für ein T-Shirt müsst ihr nur die ersten paar Level spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Meat Boy schon gesehen?

Cheat

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:53

Gebt dafür einfach Ballgoo in der Charakterauswahl ein und ihr spielt Goo Ball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stillstand

von: watchmen / 06.01.2012 um 09:53

Um die Zeit einfrieren zu können müsst ihr sobald ihr ein Level startet sofort euren Meat Boy töten und ihn wechseln sobald er sich neu formt. So sollte die Zeit stillstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Super Meat Boy - Kurztipps: Timer einfrieren / Boss 5 Ganz einfach besiegen / Zusätzliche Level / Freischaltbares / Meat Ninja

Seite 1: Super Meat Boy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Meat Boy

Super Meat Boy spieletipps meint: Minimalistisches Hüpfspiel mit vielen Levels und hohem Suchtfaktor. Schnell kommt das "Ein Versuch noch"-Gefühl auf.

Super Meat Boy (Übersicht)