Mysteries of the Sith: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 31.03.2001 um 17:13

Auf der CD befindet sich im Verzeichnis gamedate\ressource\video die Datei unsupported.zip. Kopiert diese in den Festplatten ordner mysteries\episode und benennt sie in unsupport.goo um und schon könnt ihr den Geheimlevel spielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mysteries of the Sith

Mysteries of the Sith

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mysteries of the Sith

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mysteries of the Sith (Übersicht)

beobachten  (?