Patapon 3: Kurztipps

Kan, Chin & Ton

von: Samasuke / 20.04.2011 um 20:26

Es ist wichtig das ihr Kan, Chin & Ton (Die 3 Patapons die, wenn ihr offline spielt, euren Helden unterstützen) nicht vernachlässigt, weil, wenn ihr die 3 auf einer hohen Stufe(Lv) habt könnt ihr besser einen nicht so hohen Helden Lvn.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

trifft zu, hab ich selbst auch so gemacht

18. Dezember 2011 um 13:15 von Loronus melden

Das ist allgeimein wissen und eigentlich klar

22. April 2011 um 14:16 von Cybernikolaus melden


Schlüssel

von: Samasuke / 20.04.2011 um 20:26

Es ist wichtig das ihr immer mindestens 2Schlüssel auf Vorrat habt. Denn es kann sein, dass ihr vor einem Tor steht und keinen Schlüssel habt, dann müsst ihr die ganze Ebene noch einmal spielen, und das kann echt nervig sein (vor allem wenn ihr Online Host seit kann das eure Mitspieler echt nerven).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber wenn man den schlüssel nicht hat muss man im aller ersten level dieses goldene ding töten.da fällt dann der goldene schlüsse raus

21. Dezember 2013 um 17:07 von jaskinio_mc melden

Hatte ich Automatisch aber für die es nicht wissen ein guter Tipp :)

29. Juni 2013 um 18:59 von Freakgamer2002 melden

Guter Tipp!

29. April 2012 um 14:57 von Shinigamie332 melden


Tiefen der Wut Mission

von: kevinboy2 / 30.04.2011 um 13:41

Wenn man in Patapon 3 die Höhle des Mutes zum 2x Mal durchspielt

bekommt man eine geheime Mission,, Tiefen der Wut".

Diese Mission ist äußerst schwierig, wegen den Feuerdrachen Valo und nur zum empfehlen für Spieler auf Level 20.

Um diese Mission zu meistern braucht 2-3 gute Freunde auf Level 20.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke :D

21. Dezember 2013 um 17:08 von jaskinio_mc melden

ist nicht wirklich geheim. wer das spiel spielt, bekommt die mission freigeschaltet. es ist zu empfehlen helden über lvl 20 zu benutzen.

18. Dezember 2011 um 13:17 von Loronus melden


Pause Option!

von: Kryos / 15.05.2011 um 18:01

Generell kann man nicht Pause drücken bei Patapon, es gibt aber ein Lied das im allerersten Trainingslevel versteckt ist, womit diese Option dann aktiviert werden kann und zwar jedesmal wenn ihr pata,pon,pata,pon spielt. Das funktioniert aber nur im Einzelspielermodus. Versteckt ist das Lied ganz am Ende des Levels, was mit einer untrainierten Truppe normalerweise nicht möglich ist zu erreichen. Daher ist es ratsam seine Patapons erstmal zu verbessern und sich diese Option später anzueignen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut zu wissen, aber man brauch keinen trainierten trupp. ich hab das schon lang am anfang vom spiel hinbekommen.

18. Dezember 2011 um 13:19 von Loronus melden


Höhen der Lust Mission

von: kevinboy2 / 21.05.2011 um 22:01

Wenn man die Mission Turm der Reinheit" zum zweiten Mal durschspielt erhält man die geheime Mission Höhen der Lust.

Diese Mission kann man nur mit Freunden durchspielen. Hier bekämpft man ein Eisdrachen namens Inosen der vielleicht auf Level 21 - 25 ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp ich habe es zwar selbst herausgefunden aber erst als ich 22h gezockt habe :D

29. Juni 2013 um 19:01 von Freakgamer2002 melden

2 Wörter: NICHT GEHEIM

27. Januar 2013 um 17:40 von glochy melden


Weiter mit: Patapon 3 - Kurztipps: Verlies des Stolzes Mission / Multiplayer Wiederbelebung / Höhle des Mutes / Die drei Abschlüße! / Schlüssel bekommen leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 3 (2 Themen)

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)

beobachten  (?