Patapon 3: Mehrspieler Levels bekommen

Mehrspieler Levels bekommen

von: rewilo / 25.08.2011 um 20:20

Es gibt immer ein Mehrspieler Level unter jeder Höhle und über jedem Turm. Um sie freizuschalten muss mann immer den jeweiligen Boss noch einmal besiegen.

Nur bei der letzten Höhle (Grabmal der Toleranz) muss mann den Boss besiegen und dann noch bei der Auswahl des Wunsches die zweite option "Lass mich in Frieden ruhen! " auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gilden schneller leveln

von: TheShockwave / 12.10.2011 um 21:11

Wenn ihr bei Patapon 3 ein Team gründet, dauert es immer sehr lange, das Teamlevel zu steigern. Es geht viel leichter mit einem Freund. Geht in das Versteck des Anderen und verbessert Items. Pro Verbesserung, wenn der Freund in eurem Team ist, erhaltet ihr pro Verbesserung 10 Punkte, egal wie hoch oder niedrig das Item ist. Ich rate euch aber, nur bis +6 zu verbessern, damit ihr nicht zu schnell verarmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Lieder und ihre Auswirkung

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 23.12.2011 um 23:24

Vielleicht wissen es einige aber es gibt zwei versteckte Lieder in Patapon 3:

1. Patapon Lied (damit pausiert man das Spiel, spielt man weiter hat es den selben Effekt wie Chaka Chaka Pata Pon, geht allerdings nur im Einzelspieler Modus) man bekommt es wenn man die Marschieren und Angreifen Trainings Mission bis zum ende schafft

2. Chakapata Lied (Damit macht man einen Schritt zurück und hat zusätzlich noch den gleichen Effekt wie Chaka Chaka Pata Pon, geht allerdings nur im Mehrspieler Modus) man bekommt es wenn man die Mission in den Tiefen der Wut macht

Guter Tipp!

23. September 2013 um 17:31 von wingmaster2001 melden

verfluchter Dodonga besiegen

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 23.12.2011 um 23:33

Dodonga besiegt ihr mit der folgenden Taktik: draufhauen und abhauen. Das draufhauen ist leicht wie ihr aber abhaut zeig ich euch hier:

Dodongas Feueratem erkennt ihr daran das er seinen Kopf hebt und mit den Armen wedelt weicht mit einem Sprung aus oder Verteidigt.

Der nächste Angriff ist sein Kopfstoß den ihr mit einem einfachen Ausweichmanöver entgeht.

Sein letzter Angriff ist schon eher eine Bedrohung den wenn er trifft stirbt ein Patapon sofort allerdings ist er durch Dodongas komische Körperverrenkung sehr leicht zu erkennen, ein Sprung ist zwar eine Option allerdings könnt ihr immer noch getroffen werden weswegen ihr besser Ausweicht.

Greift ihn an nachdem ihr seiner Attacke entgangen seid und der Sieg ist euer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stahlkoloss Gaeen besiegen

von: NAHASAPEEMAPETILON56 / 23.12.2011 um 23:35

Nachdem ihr Dodonga besiegt habt müsst ihr nun Gaeen entgegentreten. Benutzt hier am Besten die selbe Taktik:

Gaenns erster Angriff ist leicht zu erkennen da seine Augen rot werden und er anfängt zu zittern. Weicht mit einem beherzten Sprung aus oder verteidigt einfach.

Der zweite Angriff ist daran zu erkennen, dass Gaeen seine Fäuste auf den Boden legt. Weicht diesem mächtigen Angriff per Ausweichen oder Sprung aus.

Gaeens dritter Angriff ist ein Faustschlag welcher schnell daran erkannt werden kann das er seine Fäuste in die Luft hebt. Weicht auch hier einfach aus

Der letzte Angriff ist ein Bodyslam welchem man nur schwer entgehen kann, deswegen solltet ihr einfach nur verteidigen.

Greift am besten noch mit geladenen Angriffen an und befördert Gaeen so ins Reich der Toten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Patapon 3 - Kurztipps: Ultimative Kriegsmaschine Kanogias / Schwierige Entscheidung bei Auswählen von Heros? / Schildklassen-Baum Tondenga / Schildklassen-Baum Destrobo / Schildklassen-Baum Myamsar

Zurück zu: Patapon 3 - Kurztipps: Bodyguard / Unbesiegbarer Tondenga / Fetigkeiten schneller voll kriegen / Unbesiegbaraer Todenga / Wooyari

Seite 1: Patapon 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 3 (2 Themen)

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen

Patapon 3 (Übersicht)