Patapon 3: Schildklassen-Baum Guardira

Schildklassen-Baum Guardira

von: _Bruder40_ / 06.04.2012 um 12:29

Guardira ist ein Held der MEGA gut in der Defensive arbeitet, jedoch auch mit geladenem Angriff und Schwert+kleines Schild nach vorne Stürmen kann. Ist der einzige Held deR Großschilder ausrüsten kann. Als Held kann man ihn im Onlinen Modus SCHWER empfehlen (man sieht in auch gerne), denn fast alle im Online MOde kämpfen mit ihrem überschweren Tondenga mit 99999 - 99999 Schadensstärke. Da kann ein bisschen Abwechslung nicht fehlen. Jedoch um in der Hauptstory weiterzumachen eignet er sich nich so, da er nur auf das schützen fixiert. Mann kann aber den kleinen Guardira auch sehr gut einsetzen (-- eignet sich super im letzten Level, da die Äxte ihm nur KAUM Schaden zusetzen) Mann sollte jedoch wissen wo man ihn einsetzt (bei welchen Attacken) zB Guardira GROSS könnte locker den Felsenangriff eines Zyklopen abwehren, Guardira KLEIN nicht. -- Guardira GROSS beschwört nämlich ein riesiges Abwehrschild als Heldenangriff dass eig. jeden Angriff abwehrt. Guardira KLEIN jedoch schreitet nur nach vorne und wehrt dass ab was es gibt, also nur Bodenangriffe (zB Feuer-Eis-oder Gift Angriff eines Drachen) K. O. treffer wie Erz Pandoras Bestie, wo sich durch den Boden durchfrisst, wehren beide nicht ab, daher der Name K. O. treffer ;).

Guardira bekommt ihr wenn ihr Tateerazay auf LV7 bekommt.

Fazit: eignet sich gut für den Online Mode jedoch nicht für die Story. Kleiner Guardira kann auch sehr nützlich sein. Im Angriff KANN er wirklich helfen, jedoch nur wenn man sehr gute Ausrüßtung hat (zB Alldämoniumschild)

erhält nur Fertigkeiten und Klassenfertigkeiten für Defensive oder für die Statuseffektvermeidung

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gierflosse (erneut) retten!

von: Lositnot / 20.05.2012 um 11:48

Hey! Ihr wollt Gierflosse retten?

So könnt ihr es schaffen: Bei dem Schneesturm, bevor Grimmwolf und Gierflosse euch zum Wettrennen bei der Arena der Reinheit herausfordern, müsst ihr bei den Frage: "Worüber denkt *Name eures Helden* gerade nach... " (oder so) Gierflosse auswählen!

Dann bei den dunklen Helden, wenn sie euch von dem geheimen Item erzählen, müsst ihr fragen: "Wo ist Gierflosse? "

Bei dem Dialog mit Gierflosse, nachdem ihr den Erzfeind der Unnachgiebigkeit besiegt habt, müsst ihr immer das oben auswählen...

Das war...:

"Alles in Ordnung mit dir, Gierflosse? "

"Du bist die Prinzessin! "

"Die Prinzessin kühn umarmen. "

... glaube ich

Habt ihr es schon falsch gemacht und Gierflosse nicht gerettet?

Dann gibt es keine Möglichkeit mehr, sie wieder zu retten... außer:

Ihr müsst zum Heldentor und in ein anderes Versteck.

Wenn ihr Glück habt, landet ihr in einem, bei dem der Host die Quest mit dem Erzfeind der Unnachgiebigkeit machen muss.

Dann müsst ihr mit ihm diese Quest bestreiten und gewinnen.

Wenn ihr Glück habt, hat der Host die Fragen mit dem Schneesturm und dem geheimen Item richtig beantwortet und ihr könnt nicht nur die Antwort: "Alles in Ordnung mit dir, Gierflosse? ", sondern auch die nächsten 2 richtig beantworten und so Gierflosse retten.

Wenn ihr Pech habt, hat der Host die Fragen (Schneesturm und geheimes Item) falsch beantwortet und ihr könnt nur die Antwort...: "Alles in Ordnung mit dir, Gierflosse? "... auswählen.

Und obwohl das (die Antwort) richtig ist, könnt ihr nicht zu der 2. und 3. Antwort kommen, denn Gierflosse geht trotzdem weg.

Bei mir war es so: Ich habe alle richtigen Antworten gewählt, aber nach dem Erzfeind der Unnachgiebigkeit habe ich zu Gierflosse "Du bist die, die ich liebe... " statt "Du bist die Prinzessin! " gewählt. Und deswegen dachte ich, man kann sie nicht mehr retten, wenn man einmal einen Fehler gemacht hat. Doch Grimmwolf sagt ja dann selbst diesen verwirrenden Dialog, wo man nicht sicher sein kann, ob man sie Online nun retten kann oder nicht. Ich habe mir gedacht, man kann es, aber ich habe lange Zeit keinen gefunden, der den Erzfeind der Unnachgiebigkeit besiegen musste.

Dann, nach langer Zeit, habe ich zufällig einen gefunden... doch der hat das Versteck aufgelöst. Dann habe ich später einen gefunden, mit dem ich die Quest bestritten und gewonnen habe... doch der hat die falschen Antworten ausgewählt und obwohl ich die 1. Antwort bei dem Dialog richtig gewählt habe, kam ich nicht zu der 2. und 3. Antwort, da der Host die Fragen (Schneesturm und geheimes Item) falsch beantwortet hat und Gierflosse deswegen nach der richtigen Antwort trotzdem abgehauen ist. Jetzt, vor ein paar Tagen, habe ich wieder (zufällig) jemanden gefunden, der die Quest machen musste... ich dachte mir, man kann Gierflosse nicht mehr retten, aber ich wollte ihm trotzdem helfen. Tja, zum Glück hat er vorher die richtigen Antworten (bei dem Schneesturm und dem geheimen Item) gewählt... so konnte ich nun zu der 2. und 3. Antwort kommen und diese habe ich natürlich richtig beantwortet und habe so Gierflosse gerettet!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super genau danach hab ich gesucht

08. August 2014 um 20:53 von Drobot-Freak melden

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!

01. Mai 2013 um 21:47 von Tauwasser melden

Kami-Tritt! danke, hat geholfen! ich kann jetzt vor meinen kumpels angeben die das falsch gemacht haben!

21. Januar 2013 um 17:58 von glochy melden

Und was nützt das im endeffekt eigentlich?

27. Dezember 2012 um 01:13 von flippi66 melden


Lilane Schatztruhe

von: Taterazay99 / 27.03.2013 um 16:49

Man kann auch eine lila Schatztruhe in den Tiefen der Gefräßigkeit am Ende der Quest "Hyumitto das Drachenbaby" bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helden einfach leveln

von: Taterazay99 / 22.04.2013 um 16:38

Ein ziemlich einfacher Weg die Helden aller Klassen auf Level 32 zu bringen,

ist die Download Mission "50 Zyklopen".

(Download Missionen im PlaystationStore runterladen)

Dies ist aber nur einfach wenn ihr ein ausgewogenes Team auf Level 32 habt.

Ich würde euch folgendes empfehlen:

  • Ton: Pyokorider mit hoher kritischer Treffer Rate. (Waffe Gugnir empfohlen)
  • Chin: Grennburr der mit geladenem Angriff den meisten Schaden macht.
  • Kan: Oohoroc mit Feuerwand-Stab (Vulkan 5 wird benötigt).

Ich benutze dieses Team.

Es gibt auch andere oder bessere Zusammensetzungen. Je nach dem welche bei euch die Stärkste ist.

In der Regel kann man seinen Helden pro Versuch 1 Level voranbringen. Und er wird ja damit auch stärker und kann nach und nach mehr Schaden austeilen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was willst du mit Gugnir?? Die waffe macht viel zu wenig Schaden, lvl dir eine heilige Lanze auf 40 und dann das richtige skill set und du one hittest die zyklopen wie nichts...

01. Mai 2013 um 21:46 von Tauwasser melden

Cool

23. April 2013 um 06:42 von Stickcraft melden


Zurück zu: Patapon 3 - Kurztipps: Ultimative Kriegsmaschine Kanogias / Schwierige Entscheidung bei Auswählen von Heros? / Schildklassen-Baum Tondenga / Schildklassen-Baum Destrobo / Schildklassen-Baum Myamsar

Seite 1: Patapon 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Patapon 3 (2 Themen)

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)

beobachten  (?