Section 8 - Prejudice: Kurztipps

Schnell Gegner plattmachen.

von: Trunks55555 / 22.04.2011 um 15:51

Aktiviert erst denn Turboboost und lauft dann einfach in eure Feinde dadurch sterben sie meistens.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Taktik funktioniert meistens nur bei Neulingen die nicht ausweichen, nicht richtig geskillt haben (Punkte wie z.B mehr Schutz vor Geschützen) oder deutlich angeschlagenen Spielern. Als ich noch aktiv am Spielen war, war ich ca auf Platz 250, hatte Kontakt zu vielen damals besten Spielern und ich habe keinen gesehen der wirklich mit Turboboost in jmd reingelaufen ist. Grundsätzlich funktioniert das aber.
-------
Mein Section 8 Prejudice Glassboard Code: tihve

13. August 2014 um 13:06 von Admiral_Xenon melden


Gute Kampftechnik

von: PrideRage / 25.04.2011 um 14:02

Wenn ihr bei Section 8 Prejudice eure Gegner bekämpfen wollt,

so solltet ihr auf viele eurer Fähigkeiten zurückgreifen.

Wenn ihr eher aus dem Hinterhalt angreift, bleibt zurück und zoomt mit eurer Waffe beim schießen. Lauft weg (Turboboost), falls ihr nachladen müsst.

Solltet ihr aber die direkte Konfrontation mit eurem Gegner bevorzugen, so lohnt sich das Jetpack sehr. Mit dem Jetpack könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, Granaten aus der Luft werfen oder direkt mit dem Sturmgewehr schießen.

Passt aber auf die Energie des Jetpacks auf, lasst die Energie erst voll werden, bevor ihr wieder fliegt. So bleibt ihr länger in der Luft, als wenn ihr immer nur zur hälfte laden lässt.

Das Reperaturkit solltet ihr auch stets dabei haben, denn es kann euch, wenn ihr auf kein Objekt zielt, heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Deckung

von: Redakteur / 05.05.2011 um 13:34

Wie in allen Shootern ist es auch in diesem Spiel überlebenswichtig, Schutz hinter diversen Deckungsmöglichkeiten zu suchen. Allerdings solltet ihr stets darauf achten, hinter was ihr euch versteckt. So bietet eine Betonwand im Gegensatz zu einer Holzwand normalerweise besseren Schutz, da diese aufgrund ihrer Massivität nicht so schnell zerstört wird. Weiterhin ist es wichtig, dass ihr euch um die passende Größe kümmert, um beispielsweise nicht mit dem Kop herauszuragen. Andernfalls erblickt ihr durch einen präzisen Kopfschuss schneller als ihr denken könnt den Game-Over-Screen. Allerdings bieten auch große und feste Deckungsmöglichkeiten nicht immer den nötigen Schutz. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn sich gegnerische Scharfschützen auf einem hohen Dach positioniert haben, da sie mit ihren Zielfernrohren einen guten Überblick über das gesamte Feld haben und auch über hohe Mauern hinweg sehen können. Darüber hinaus solltet ihr immer nach anderen Deckungsmöglichkeiten Ausschau halten. So kommt es oft vor, dass feindliche Soldaten die ein oder andere Granate vor eure Füße werfen und ihr schnell flüchten müsst. Begebt ihr euch dabei unüberlegt ins offene Feuergefecht, ist euer Spiel sogleich zu Ende. Daher bleibt stetig in Bewegung und achtet nicht nur darauf, eure Gegner rasant auszuschalten, sondern auch immer gut geschützt zu sein, um euch effektiv einen nach dem anderen vorknöpfen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorschlag zu eurer Ausrüstung

von: Admiral_Xenon / 13.08.2014 um 13:33

Hier ein Vorschlag zu eurer künftigen Ausrüstung:

Nehmt als erste Waffe ein Maschinengewehr mit EMP-Munition, eine gute Waffe um schnell die Schilde eurer Gegner down zu bekommen. Als zweite Waffe empfehle ich die Schrotflinte mit Brandmunition, meistens konnte ich damit die Leute onehitten. Die Panzerung ist eigentlich Geschmackssache. Außerdem empfehle ich einen Störsender dabei zu haben damit euch vor allem die High Levels nicht auf dem Radar sehen können. Ein Reperaturkit ist auch nicht schlecht zu haben, denn ihr könnt einfach ein bisschen rumhüpfen (bringt weniger Treffer) und euch dabei heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Section 8 - Prejudice

Section 8 - Prejudice spieletipps meint: Tolle Grafik, tolle Spielbarkeit, tolle Ideen - für gerade mal 15 Euro ist dieser Shooter ein echtes Schnäppchen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Section 8 - Prejudice (Übersicht)

beobachten  (?