Darkspore: Gute Teamkombinationen (2)

Gute Teamkombinationen (2)

von: Tobit / 08.05.2011 um 15:53

Magnos - Magnos setzt einfach nur auf pure Kraft. Seine Nahkampfangriffe sind sogar stärker und teilweise wirksamer als die von Zrin. Um den Fernkampf zu vermeiden, hat er entweder Schwerkraftbrunnen oder er feuert einen Meteor auf entfernte Gegner.

Auch seine Teamfähigkeit ist durchaus brauchbar, um sich eine große Menge Darkspores vom Hals zu schaffen.

Viper - Viper's Giftangriffe verursachen schon beim Angriff Schaden. Will man sich also retten und davonlaufen, wird jeder angegriffene Gegner von Vipers Gift geschwächt. Dieser Schaden über Zeit wird mit Vipers Fähigkeit Auslöschen sofort verabreicht und verursacht somit eine Menge Schaden. Um sich vor großen Darkspore-Mengen zu schützen, hat Viper seine Giftranken. Damit wurzelt er das Ziel fest und vergiftet es. Die Vergiftung springt aber auch auf Darkspores in der Nähe über und somit hat man sich eine große Menge Arbeit erspart.

Revenant - Dieser Held ist ein Fernkämpfer, dessen Fähigkeiten es in sich haben. Einmal Revenants Psychischer Sturm, der Gegner verletzt und sie unterdrückt. Dann Verängstigender Fluch, der einem Einzelziel Schaden über Zeit zufügt. Und zu guter Letzt eine Fähigkeit, mit der er jeden Schaden, den er erleiden würde,einfach unter den Teamkameraden aufteilt! Sehr nützlich bei Gegnern wie Merak, die einfach nur puren Schaden verursachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Teamkombinationen (3)

von: Tobit / 08.05.2011 um 16:04

Wraith - Diese Nekro-Wache hat gute miteinander kombinierbare Fähigkeiten. Kombiniert man zum Beispiel Geisterform und Lebenssiphon, ist man unverwundbar und saugt dem Ziel Lebensenergie ab. Nützlich in Situationen, wo die Lebensenergie knapp wird.

Zrin - Der warscheinlich bekannteste Held. Seine Fähigkeiten erlauben es ihm, zum einen Gegner zu verbrennen oder zu lähmen, durch erlittenen Schaden Begleiter zu rufen, einen Meteor auf Gegner zu schmeißen oder sich selbst mit einer Plasmasäule zu umgeben. Außerdem wird Zrin, je schwerer er getroffen wird, umso schwerer zu verwunden.

Savage - Ein extrem Nahkampfstarker Held. Seine Fähigkeit Wilder Verbündeter erlaubt es ihm, einen Begleiter zu beschwören. Erneuter Einsatz verstärkt den Begleiter enorm. Um zu einem entfernten Ziel zu gelangen ist seine Fähigkeit Wilder Ansturm optimal, denn jeder Darkspore auf dem Weg dorthin wird ebenfalls verletzt. Savages passive Fähigkeit Tierherrschaft verstärkt den Begleiter nochmals und erlaubt dem Begleiter, Savage einmal wiederzubeleben! Ein Muss für jedes Team!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Typen ausnutzen

von: Skelletboy / 09.05.2011 um 14:11

Beim Kampf solltet ihr immer darauf achten ob euer Held anfällig für die Attacken eures Gegner ist oder ob der Gegner anfällig gegen die Attacken eines eurer Helden ist, denn nur dadurch lässt sich

1. das Schadenspotenzial eurer Helden richtig ausnutzen und

2. sich so manche Krisensituation vermeiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Helden aufwerten

von: Morcan / 09.05.2011 um 20:12

Der Tipp mag für viele nicht neu sein, aber ich habe schon mit mehreren Personen gespielt die absolut keine Ahnung davon hatten:

Um in den weiteren Missionen effektiv und sicher durchzukommen, sollte man möglichst oft ältere Missionen wiederholen. Auch wenn es nach einiger Zeit langweilig wird (immerhin variieren die Level beim wiederholen immer...), so bringt es immerhin viele Gegenstände mit denen man seine Helden ausrüsten kann. Außerdem kann man so seine Krogenitoren-Stufe steigern um neue Upgrades und Helden freizuschalten.

Leider gibt es immer wieder Items, die absolut nicht zu gebrauchen sind, aber wenn man möglichst viele Ketten absolviert, bekommt man immerhin eine gute Ausbeute für viele Helden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterlevelt?

von: kalastria / 10.05.2011 um 10:31

Wenn ihr einfach immer Schwierigkeiten habt eine Welt zu meistern, dann levelt euer Charakter. wenn ihr z.B. in der 8. Welt seid könnt ihr zurück zur 1. gehen und dort alles mit einem Monster machen. Am Schluss könnt ihr die Endgegner auch alleine und ohne Monster wechseln besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Darkspore - Kurztipps: mit Freunden spielen / Die wirklichen Gegnerschwächen

Zurück zu: Darkspore - Kurztipps: DNA sparen / Rassen,Klassen,Teams / Gegner schnell Besiegen / Viper, der toxische Verwüster / Gute Teamkombinationen (1)

Seite 1: Darkspore - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darkspore (2 Themen)

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60

Darkspore (Übersicht)