Darkspore: mit Freunden spielen

mit Freunden spielen

von: kalastria / 10.05.2011 um 10:44

Wenn ihr mit Freunden spielt - und ihr euch zuerst absprecht. nützt es nichts wenn ihr genau die gleichen Kreaturen habt wie der andere. Sonst seid ihr, wenn ihr nur Pflanzen dabei habt bei einem Feuermonster einfach am Arsch. Also es ist zwar schon ein Hack'n Slay Spiel aber ein bisschen Taktik ist auch nötig.


Die wirklichen Gegnerschwächen

von: Krogenitor / 25.09.2011 um 01:05

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass z. B. Plasma-Gegner stärker gegen Bio-Helden sind, aber dem ist nicht so. Die gegnerischen Attacken werden nur stärker wenn der Gegner den selben genetischen Typ hat wie der Held.


Zurück zu: Darkspore - Kurztipps: Gute Teamkombinationen (2) / Gute Teamkombinationen (3) / Typen ausnutzen / Helden aufwerten / Unterlevelt?

Seite 1: Darkspore - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Darkspore (2 Themen)

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)

beobachten  (?