Lego Star Wars 3 - Clone Wars: Kopfgeldjägermissionen

Kopfgeldjägermissionen

von: Furgond / 26.04.2011 um 14:46

Die Kopfgeldjägermissionen könnt ihr im Seperatisten Schiff bestreiten. Dazu müsst ihr von der Landeplattform aus nur nach links gehen und das Pult für Kopfgeldjäger bedienen. Ihr könnt nun in den Kopfgeldjäger-Bereich, wo ihr das Kapitel: "Das Geiseldrama", freischaltet und spielen könnt. Im selben Raum findet ihr Ziro, nachdem ihr "Das Geiseldrama" beendet habt. Ihr könnt nun einen von 16 Kopfgeldjägermissionen aussuchen. Das Prinzip der Kopfgeldjägermissionen besteht darin den gesuchten Charakter im Level zu finden.

Standorte der Charaktere:

Mission 1, R2-D2: Direkt zu Beginn links das Schaltpult mit Robonino benutzen und dann durch die Luke kriechen. Rechts im Gang steht R2-D2.

Mission 2, Yoda: Hinter dem letzten AAT liegt links ein Gebüsch. Hinter diesem Gebüsch steht Yoda.

Mission 3, Padmé Amidala: Lauft den Gang bis zu den zwei Droidekas durch. Bedient das Pult hinter den Droidekas mit einem Assasin Droiden und tretet durch die Tür rechts. An der Jukebox steht Padmé Amidala.

Mission 4, Anakin Skywalker: Ihr müsst über die ersten 2 Züge laufen (die Züge halten an, wenn ihr das Schaltpult mit einem Assasin Droiden benutzt) und dann über die dritte Schlucht schweben. Unten solltet ihr Anakin Skywalker auffinden.

Mission 5, Captain Rex: Baut den Kran rechts auf und seilt euch ab. Schwebt unten über das Feuer und begebt euch nach links zu Captain Rex.

Mission 6, Plo Koon: Nehmt einen Hyperdrive, um in die untere Ebene zu gelangen und landet auf der einzigen Landefläche. rechts seht ihr eine Rettungskapsel, wobei Plo Koon weiter rechts steht.

Mission 7, Aayla Secura: Ihr müsst zum rechten republikanischen Raumschiff fliegen und dort an der Kommandobrücke vorbei. Die Brücke wird gesprengt und eine Landefläche wird freigegeben. Rechts neben den goldenen Toiletten steht Aayla Secura und wartet darauf, dass ihr sie findet.

Mission 8, Obi-Wan Kenobi: Landet auf der euch am weitesten entfernten Landefläche auf der rechten Seite des Raumschiffs und kriecht durch die Luke mit einem kleinen Charakter und ihr erreicht Obi-Wan Kenobi

Mission 9, Ahsoka Tano: Direkt zu Beginn links steht Ashoka Tano auf einem Felsvorsprung.

Mission 10, Kit Fisto: Schwebt über die 2 Lavagruben und dann, wenn ihr an einem Sitz angekommen seid, schwebt nach links. Betätigt das Schaltpult und betretet den nun offenen Raum. Am Ende des Raums links steht Kit Fisto.

Mission 11, Bail Organa: Besiegt ein Senatskommando und schnappt euch einen Helm. Geht durch die Erste Schleuse und baut alles auf, um das Schaltpult der zweiten Tür freizugeben (dies erkennt ihr daran, dass die Roten Kabel eine blaue Farbe annehmen). Im zweiten Raum findet ihr dann Bail Organa.

Mission 12, Waxer: Zerstört die silbernen Steine links mit Handbomben. Um das oberste Stück zu zerstören solltet ihr mit dem Jetpack schweben und dann erst die Bombe werfen. Waxer erscheint unten.

Mission 13, Commander Cody: Commander Cody steht auf dem Balkon rechts unten. Lauft zu ihm und beendet auch diese Mission.

Mission 14, Commander Ponds: Lauft durch bis zum Ende des Gangs. Dort solltet ihr rechts vor einem großen Gesteinsbrocken Commander Ponds auffinden

Mission 15, Luminara Unduli: Lauft den Gang durch bis ihr nicht mehr weiterkommt. Dort ist links ein Schaltpult für R2-D2. Ohne dieses zu bedienen könnt ihr durch ein Loch, welches sich direkt rechts davon befinden steigen. Luminara befindet sich links in dem Raum.

Mission 16, Eeth Koth: Werft direkt zu Beginn 5 Handbomben auf die Schutzscheibe. Hinter euch öffnet sich eine Luke und Eeth Koth springt heraus.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr hilfreich

14. April 2014 um 23:08 von Gamer52 melden

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Easteregg zum Totfliegen

von: sergej1999 / 05.06.2011 um 14:41

Hier kommt ein neues Easteregg von mir:

Ich habe mal im Hangar für Bodenmaschinen ein bisschen rumexperimentiert. Ich wollte mit dem AT-AP den RX-200 Panzer zerstampfen. Als ich ihn berührte, habe ich ihn zuerst ein bisschen rumgeschleppt. Dann endlich habe ich ihn zerstampft.

Erstmal kam eine Explosion. Die Einzelteile des Panzers flogen in 'Slowmotion' durch die Luft. Es sah so aus, als ob es beim Panzer keine Schwerkraft gäbe.

Etwas ähnliches ist mir im Level 'Waffenfabrik' danach passiert. Ich raste mit dem schwarzen Auto über die Brücke. Plötzlich kam mir ein AT-AP entgegen. Mit seinen "langsamen" Beinen trat er mich in den Abgrund, und das mit einer hohen Geschwindigkeit.

Gut

12. August 2013 um 22:33 von doenerschlucker1234 melden

aha

04. April 2013 um 16:19 von count melden

Loopings machen

von: sergej1999 / 12.06.2011 um 14:08

Bei manchen Fluglevels, muss man einen Looping beherrschen, um an Minikits zu kommen.

So geht's:

Ihr musst euch erstmall gerade hinstellen - so dass das Heck zu euch zeigt. Dann müsst ihr beim Controllstick, denn Knüppel 2 mal nach hinten ziehen. Da habt ihr's.

aber schnell

02. Februar 2013 um 13:18 von Johne melden

Easteregg

von: ultra-mario / 17.06.2011 um 09:14

Nehmt mal Poggle der Geringere, fallt in einen Abgrund und hört mal ganz genau hin...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Specialmove bei Jedis

von: sergej1999 / 19.06.2011 um 15:08

Vielleicht habt ihr mal gesehen, dass euer Jedi mal auf einer coolen Weise, Kampfdruiden schrottet. So etwas kann jeder Jedi. Manchmal sind aber auch welche doppelt (wie z.B. bei Obi Wan und Anakin Skywalker). Dies klappt aber nur bei Kampfdruiden.

So klappts:

-rennt gerade auf einen Kampfdruiden zu

-ganz kurz bevor ihr ihn berührt, B drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Gefängnisse öffnen / Ein paar Eastereggs / Schnell viel Geld machen / Easteregg: Mit Jedi durch dir Luft schlagen / Schnell Geld Machen

Zurück zu: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Alle Goldenen Steine / Ohne Umwege schnell Torpedos grigen / Viel Geld / Mehr Unterstützung / Bester Charakter

Seite 1: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (17 Themen)

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)