Lego Star Wars 3 - Clone Wars: Gefängnisse öffnen

Gefängnisse öffnen

von: xlive2000 / 20.06.2011 um 18:30

1. Gefängnis:

Ihr braucht Robonino. Mit dem geht ihr zu der ersten Gefängnistür. Ihr bedient den Apparat und dann ist die Tür offen.

2. Gefängnis:

Ihr braucht Count Dooku. Ihr geht zur zweiten Tür und dann steckt ihr den Kabel in die Steckdose. Nachher bedient ihr den Hebel.

3. Gefängnis:

Ihr braucht Magma-Wache. Ihr geht zur nächsten Tür und bedient den Schalter.

4. Gefängnis: Ihr braucht einen Kopfgeldjäger. Ihr geht zu der 4. Tür und dann bedient ihr den Apparat.

5. Gefängnis: Ihr braucht Count Dooku und Magma-Wache. Ihr dreht den roten Stein mit der Macht einmal im Uhrzeigersinn und dann wechselt ihr schnell zu Magma-Wache ihr bedient den Apparat et voilà die Tür ist offen.

6. Gefängnis: Ihr braucht Robonino. Ihr geht zur 6. Tür und bedient den Apparat rechts. Dann geht ihr zu dem linkem Apparat und bedient sie.

Ich habe bei Gefängnis 6 mit Robonino versucht den rechten Apperat zu bedienen aber es ging nicht:-(

04. November 2012 um 19:23 von dako melden

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

Ein paar Eastereggs

von: zocker-chris / 05.07.2011 um 16:57

Hier hab ich für euch ein paar Eastereggs:

1. Kennt ihr Ziro der Hutt? Ihr bekommt ihn wenn ihr das Level "Das Geiseldrama" beendet. Danach könnt ihr ihn im Separatisten-Flakschiff besuchen. Dort tanzt er zur Fahrstuhlmusik. Ihr könnt ihn sogar angreifen. Dann hört er kurz auf zu tanzen.

2. Im Spiel gibt es Waschmaschinen! Sie verstecken sich in Kisten, die ihr zerstören müsst. Danach bendient man sie mit der dunklen Macht. Sie dreht sich ein paar Mal und explodiert dann.

3. Es gibt sogar Staubsauger. Im Separatisten-Flakschiff gibt es einen und im Level "Das Geiseldrama". Den im Flakschiff könnt ihr bedienen.

4. Im Separatisten-Flakschiff gibt es sogar eine Besenkammer und eine Toilette mit Klopapier! Beides könnt ihr zerstören.

5. Weiterhin im Separatisten-Flakschiff gibt es eine Tischtennisplatte. Auf der könnt ihr zwar nicht spielen, aber man kann sie zerstören. Unter der Platte liegen sogar unzerstörbare Kellen.

6. Im Republikaner-Flakschiff müsst ihr da, wo ihr als erstes wart, ganz nach vorne laufen. Dort gibt es eine Konsole für Astromech-Droiden. Bedient sie und die Scheibenwischer gehen an.

7. Etwas weiter hinten gibt es eine silberne Kiste. Zerstört sie z. B. mit Waxer und baut die Teile die herausfallen zusammen und: es ist eine Mini-Nachbildung eures Schiffes!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell viel Geld machen

von: zocker-chris / 05.07.2011 um 16:58

Wenn ihr schnell viel Geld haben wollt, dann hab ich einen Tipp. Wenn ihr durch die Story alle Charaktere habt die ihr für das Level "Die Geonosianische Arena" braucht, dann spielt das Level nochmal und geht überall hin, zerstört alles was geht, sammelt alles ein, und beendet das Level. Dann macht das gleiche im Flakschiff. Zerstören, einsammeln. Macht das ein paar mal und kauft euch als erstes nach und nach die Multiplikatoren. Wenn ihr die dann bei dem Trick einsetzt, dann habt ihr in kurzer Zeit sehr viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Easteregg: Mit Jedi durch dir Luft schlagen

von: sergej1999 / 25.08.2011 um 18:34

Ihr braucht nur einen Jedi.

So gehts:

Ihr müsst euer Lichtschwert irgendwo hin werfen (am besten weit weg). Dann müsst ihr zu einer Person (die ein bisschen Abstand hat) gucken (mit eurem Charakter) und mit "B" schlagen.

Dann trifft man die Person durch die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Geld Machen

von: kevin98 / 12.09.2011 um 19:08

Wenn ihr ungefähr 60.000 - 70.000 Legosteine braucht, dann macht das erste Level von Graf Dooku und sammelt alle Legosteine auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Das Zilo Biest / Schnelles Geld / Indiana Jones bei Star Wars?

Zurück zu: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps: Kopfgeldjägermissionen / Easteregg zum Totfliegen / Loopings machen / Easteregg / Specialmove bei Jedis

Seite 1: Lego Star Wars 3 - Clone Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars 3 - The Clone Wars (17 Themen)

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)