Atlantis: Komplettlösung Conduit 2

Atlantis

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:06

Aktiviert das ASE und geht dann nach oben. Erledigt die Antikörper und geht durch die Tür. Lauft dann nach oben, durch den Gang und springt nach unten. Lauft dann weiter nach oben auf die erste Plattform. Links werde ihr eure Waffen aufladen können. Rechts kommt ihr zur nächsten Tür. Geht jedoch noch nicht rein. Ihr könnt über die drehenden Plattformen laufen. Bei der zweiten müsst ihr euch ducken. Dahinter findet ihr ein Datenprotokoll. Holt es euch und geht dann durch die Tür.

Im Gang liegt ein Toter Feind. An ihm könnt ihr ein aufgenommenes Gespräch anhören. Lauft weiter und erschießt die vier Monster und ladet hinten noch mal eure Waffen auf. Geht danach auf die rechte Rampe. Lauft durch die Öffnung, wenn sie vor euch erscheint. Im nächsten Bereich zerschießt ihr den Kristall, um das Kraftfeld zu deaktivieren. Lauft dann auf die Rampe und geht in der Mitte durch die Öffnung.

Hackt das kommend Terminal mit dem ASE, stockt eure Munition auf und fahrt mit der Plattform nach unten. Geht hier durch die nun entriegelte Tür und werft am besten eine Granate nach unten, um alle nahenden Feinde zu erledigen. Scannt im nächsten Raum die Konsole, stockt rechts eure Waffen auf und stellt euch auf die leuchtende Plattform. Hier bekommt ihr endlich den Zerstörer-Anzug.

Lauft wieder ein Stückchen zurück und geht über die Brücke. Es sieh so aus als ob sie kaputt ist, allerdings baut sie sich selbst auf, sobald man über sie gehen möchte. So gelangt ihr zum Kontrollzentrum. Scannt hier Andromedas Glaskammer. Geht zu ihr, damit sie euch den Conduit öffnet, durch den ihr gehen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Washington D.C. - Schweres Hinderniss

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:08

Ihr seid wieder in Washington D.C. angekommen. Geht Zum Luftschacht und kriecht hindurch. Erledigt dahinter die Monster und am besten auch das Nest, das sie ausbrütet. Lauft durch die Tür und erschießt den Außerirdischen. Geht über die Ruine hinweg und die Treppe hinauf. Hier werden euch einige Feinde einheizen wollen. Eine genaue Wegbeschreibung gibt es hier nicht. Kämpft euch einfach durch das Haus, erledigt alle Feinde auf die gleiche Weise, zerstört vor allem ihre Brutstätten und fallt nicht nach unten. So seid ihr irgendwann aus dem Haus draußen.

Bei dem Plakat "SAVIOR" kämpft ein Außerirdischer mit einem Trust-Soldaten. Erschießt den Gewinner des Kampfes und kämpft euch weiter durch die Ruinen, bis ihr erneut in ein Haus kommt. Folgt auch hier dem Weg und erledigt alle eure Widersacher. Irgendwann kommt ihr zu einer Konsole. Hackt sie und öffnet so Absperrtor 1. Geht einfach durch das erste Absperrtor, dahinter ist ein Terminal mit der Steuerung zu Absperrtor 2.

Geht auch durch das zweite Tor und erledigt die Gegner dahinter. Klettert dann in die Häuserruine und befreit Thex. Folgt ihm durch den Lüftungsschacht und erschießt die Männer durch das Fenster. Geht dann hinaus und in das nächste Haus hinein. Hier müsst ihr nach unten gehen. Kämpft euch durch den Gang und kommt auf der anderen Seite wieder oben heraus. Lauft einmal über den Platz in das nächste Gebäude hinein. Dort könnt ihr eure Munition aufstocken. Hinten geht es wieder hinaus. Erledigt noch die nahenden Gegner.

Lauft dann durch den Wagon in den U-Bahn-Schacht. Geht durch den ersten Wagon und erschießt die Monster. Begebt euch dann über den Stahlstrang und zerstört die Brutstätten an den Wänden. Etwas weiter trefft ihr wieder auf Widersacher. Erledigt sie und begebt euch hinten links in die Tür. Zerstört auch hier Brutstätten und Außerirdische. Dreht dann an dem grünen Rad und geht durch die Doppeltür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Washington D.C. Versteckspiel

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:09

Hinter den Türen ist eine Art Baum. Als erstes solltet ihr alle Feinde besiegen und euch dann dem Baum widmen. Erledigt also auch alle Brutstätten. Sobald dies getan ist, könnt ihr eurer eigentlichen Aufgabe nachgehen. Klettert die Stahlstränge nach oben und schießt alle "kleinen" Herzen kaputt. Falls euch die Munition ausgeht, findet ihr unten in der Ecke eine Kiste zum Aufstocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Washington D.C. - Herzlose

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:11

Schießt nun einfach andauernd auf das große Herz in der Mitte, um es zu zerstören. Über die Stahlstränge kommt ihr zu einem Lüftungsschacht. Klettert hinein und geht durch die Tür, an der Alarm ausgelöst wird. Im nächsten Raum solltet ihr so schnell wie möglich nach oben rennen und die Brutstätten zerstören. So kommen nicht noch mehr Gegner. Ihr könnt jedoch auch sofort in den Wagon sprinten und durch das Fenster in den nächsten Bereich gelangen.

Im nächsten Bereich müsst ihr wieder durch eine Tür, die löst jedoch keinen Alarm aus. Trotzdem fährt etwas weiter ein brennender Zug auf euch zu, bleibt also an der Wand. Die drei Insektenköpfe, die den Zug angeschoben haben, solltet ihr daraufhin erledigen und wieder an die Oberfläche kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Washington D.C. - Nukleare Abrüstung

von: dodo1000 / 23.04.2011 um 16:12

An der Oberfläche wird scharf auf euch geschossen. Erledigt so viele Soldaten wir möglich und scannt die Bombe. Nun heißt es überleben! Erledigt die Widersacher und bleibt am Leben, während Prometheus die Bombe entschärft. Beim Countdown müsst ihr noch einmal zur Bombe hin und sie scannen. Es ist übrigens eine Bombe aus dem Nationalsozialismus.

Geht in die Kirche und kämpft euch bis zu einer Statue vor. Scannt diese und geht dann nach unten. Scannt hier die Koordinaten für China und Sibirien. Lauft wieder nach oben. Einige Außerirdische kämpfen nun für euch. Somit könnt ihr ohne Probleme zum Maja-Kalender gehen, der ein Conduit wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Conduit 2: Atlantis - Zeit zum Regulieren / China - Eine Nacht in China / China - So funktionieren Schlösser / China - Eine Nacht in China / China - Li

Zurück zu: Komplettlösung Conduit 2: Einleitung / Bohrinsel - An vorderster Front / Bohrinsel - Abfangen / Bohrinsel - Scharf / Bohrinsel - Leviathan

Seite 1: Komplettlösung Conduit 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen

Conduit 2 (Übersicht)