MH Freedom 3: Schnelle Yukuma Punkte sammeln

Schnelle Yukuma Punkte sammeln

von: RathianHunter / 31.10.2012 um 16:15

Also ihr braucht ein Schwert aber vor allem eine PSP und Monster Hunter Portable 3rd. Ihr macht die Sammel Quest bei Stufe** im Anfangsgebiet und tötet diese Dodos. Wichtig ist dass ihr sie tötet bevor sie euch sehen nur dann kommen diese Eier. Nun nehmt ihr die Eier und bring sie ins Lager, somit habe ich insgesamt schon sehr viele Punkte gekriegt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

RathianHunter was geht ?

23. Mai 2013 um 22:14 von pit28 melden

Nett gemeint aber das weiß jeder und es genügt ein Tritt in den A.... damit diese Vögel ein Ei legen.

26. März 2013 um 16:34 von ObyWien melden

1. Also, das man das Spiel und die PsP braucht sollte klar sein... 2. Muss es nicht ein Schwert sein 3. Dodos? 4. Also, soviel bringen die auch wieder nicht 5. Warst du betrunken oder so?

01. November 2012 um 15:14 von MonsterHunter333 melden


Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

Komplettlösungs-Special

von: MonsterHunter333 / 17.12.2012 um 18:55

Roter Qurupeco: Statt Feuer hat er das Donner-Element, kann euch mit Blitzen blenden, kann brüllen und seine Monster die er zu hilfe ruft sind viel stärker! Also sind hier Dungbomben ein echtes Muss! Ansonsten hat sich nichts geändert.

Silberner Rathalos: Hat einige neue Moves, sieht cooler aus, ist noch nerviger...

Goldene Rathian:... die ist ebenfalls nerviger, hat neue Moves, sieht nicht cooler aus... naja allzu viel hat sich nicht geändert bei den beiden. Sind halt deutlich stärker. Beide habe Donnerschwäche.

Akantor: Haut dem einfach mit einem Hammer die Rübe voll. Er hat einen großen Kopf, da kann man schön mit einem Hammer draufhauen. Er hat eine große Drachenschwäche!

Ukanlos: Die Silverlos bzw. Goldian Waffen sind ein wahrer Segen gegen den. Auch hier wäre der Hammer sinnvoll. Er hat eine sehr hohe Feuerschwäche, alternative wäre Donner.

Alatreon: Möglicherweise das stärkste Monster. Da der "Ala" recht groß ist macht ein Hammer wenig Sinn. Nehmt eine schnelle Cut-Waffe. Ich empfehle die Doppelklingen. Haut immer auf die Beine bis er umfliegt. Wenn ihr den Tail braucht geht da auf den Tail, wenn nicht auf den Kopf. Nehmt - wenn ihr die "Duals" nehmt - unbedingt Megasäfte mit.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Alatreon hat immer Drachenschwäche ... Am besten ist es zu 4, 2 nehmen paralyse 2 nehmen Hammer ... Alleine ist Hammer oder Langschwert zu empfehlen

25. Juli 2013 um 19:25 von Game-Tipp melden

@alatreon also ich habe am anfang ein ls genutzt als ich denn das erste mal gekillt habe(30 min ls) danach ein hammer (15min) man kan immer noch oft auf sein kopf schlagen und wirklich groß ist der nun auch net

22. Januar 2013 um 17:26 von christopher2000 melden

super!,kannste mir sagen, welche schwächen der alatreon wann hat(die richtigen,kein link!)?lohnt es sich überhaupt eine elementwaffe zu holen?

26. Dezember 2012 um 21:49 von tigrex2000 melden

Ist hilfreich besonders der letzte Beitrag.

19. Dezember 2012 um 10:39 von ObyWien melden


Monster und ihre Schwächen

von: Dark-Venus / 01.01.2013 um 23:34

Hier ist eine Liste mit den Elementschwächen der verschiedenen großen Monster.

Hierbei gibt es drei Schadenskategorien:

Nein: Kein Effekt, Resistent

Gut: Effektiv

Sehr Gut: Sehr Effektiv

Großer Froggi:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: nein; Eis: sehr gut; Donner: nein

Großer Jaggi:

Feuer: sehr gut; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: gut; Drache: nein

Großer Baggi:

Feuer: sehr gut; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: nein; Drache: nein

Aoashira:

Feuer: gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: gut; Drache: nein

Urcusis:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: nein; Drache: nein

Langrotora:

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: gut; Eis: gut; Drache: nein

Qurupeco:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: sehr gut; Drache: nein

Rotes Qurupeco (Subspecies)

Feuer: gut; Wasser: nein; Donner: nein; Eis: gut; Drache: nein

Königs Ludroth

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: gut; Drache: nein

Gift-König-Ludroth: (Subspecies)

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: nein; Drache: nein

Barroth:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: nein; Eis: gut; Donner: nein

Eis-Barroth: (Subspecies)

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: nein; Drache: nein

Rathian:

Feuer: nein; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: nein; Drache: sehr gut

Goldene Rathian:

Feuer: nein; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: nein

Rathalos:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: gut; Drache: sehr gut

Silbener Rathalos:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: nein

Hapulbokka:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: sehr gut; Drache: nein

Gigginox:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: nein; Eis: nein; Drache: gut

Donner-Gigginox: (Subspecies)

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: nein; Eis: nein; Drache: gut

Nargacuga:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: gut

Grünes Nargacuga: (Subspecies)

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: sehrgut; Eis: nein, Drache: gut

Barioth:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: gut

Wüsten Barioth: (Subspecies)

Feuer: nein; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: sehr gut; Drache: nein

Uragaan:

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: nein; Eis: gut; Drache: sehr gut

Stahl Uragaan: (Subspecies)

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: nein; Eis: gut; Drache: sehr gut

Jinouga:

Feuer: gut; Wasser: gut; Donner: nein; Eis: sehr gut; Drache: nein

Diablos:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: sehr gut; Drache: gut

Schwarzes Diablos:

Feuer: nein; Wasser: gut; Donner: gut; Eis: sehr gut; Drache: gut

Tigrex:

Feuer: nein: Wasser: gut; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: gut

Schwarzer Tigrex:

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: gut; Eis: nein; Drache: gut

Agnaktor:

Feuer: nein; Wasser: sehr gut; Donner: nein; Eis: gut; Drache: sehr gut

Eis Agnaktor: (Subspecies)

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: nein; Drache: sehr gut

Dobolbelk:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: gut; Eis: gut; Drache: nein

Dämonjho:

Feuer: nein; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: sehr gut

Akantor:

Feuer: nein; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: sehr gut

Ukanlos:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: sehr gut; Eis: nein; Drache: gut

Alatreon:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: nein; Eis: nein; Drache: sehr gut

Amatsu Magatsuchi:

Feuer: sehr gut; Wasser: nein; Donner: nein; Eis: nein; Drache: sehr gut

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super und relativ übersichtlich. Aber ich finde es besser wenn man die Elementwerte in Zahlen hat, wo auch gezeigt wird, wo man mehr oder weniger Elementschaden macht.

02. Januar 2013 um 15:52 von MonsterHunter333 melden


Schnell 8100 Yukumo-Punkte

von: XHunter / 25.03.2013 um 19:21

Macht euch Goldenfischköder (aus Megafliegenköder und Wurmbienenlarve) (Wurmbienenlarve hat manchmal der Wanderer an der Brücke zu verkaufen) und macht die Tatzenquest in der Tundra. Gleich am Anfangsgebiet gibt es rechts einen Absatz, wo ihr runterspringen könnt. Dort müsst ihr mit den Goldenfischköder angeln und bekommt Brokatfisch. Die sind jeweils 540 Yukumo-Punkte wert. Wenn ihr bei alle 15 Köder was gefangen habt, habt ihr schnell 8100 Punkte zusammen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: MH Freedom 3 - Kurztipps: Amatsumagatsuchi Guide (Hammer) / Stories: Rose & Emely -2 / Stories: Rose & Emely -3 / Komplettlösung #7 / Komplettlösung #8

Seite 1: MH Freedom 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)

beobachten  (?