Politik Simulator: Kurztipps

Militärdiktaktur machen, ganz leicht!

von: Allgamesplayer / 27.04.2011 um 20:52

Wer kennt das nicht? Man will eigentlich nur in aller Ruhe ein bisschen sein Land vergrößern, schon kommen die Minister und schmeißen ihr Amt hin und die Popularität schreitet nahezu den 0% entgegen. Da wünscht man sich doch schon fast mal, in aller Ruhe einen auf Diktator machen zu können und NICHT die ganze Zeit aufs Volk achten zu müssen. Und so einfach geht es:

1. Startet das Spiel

2. Im Menü nicht auf Einzelspieler-Spiel gehen, sondern das Multiplayer-Spiel auswählen

3. Dann auf "Ein neues Spiel anlegen" klicken

4. Achtet darauf, dass LAN-Spiel eingestellt ist (damit ihr alleine zocken könnt, solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr so auch mit einen Freund zu Zweit spielen oder mehr)

5. Auf "Fortfahren" klicken, ein Land eurer Wahl auswählen und schon könnt ihr loszocken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :*

29. Juni 2013 um 17:45 von mabhs



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Politik Simulator

Politik Simulator
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09/2008

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Politik Simulator

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Politik Simulator (Übersicht)

beobachten  (?