Worms: Kurztipps

Mehr Schaden

von: jens2 / 29.04.2011 um 13:10

Um mehr Schaden zu machen, kann ich euch einen kleinen Tipp geben: Versucht eure Angriffe mittels Bazooka/Granate/Lenkratete usw. immer so auf den Gegner zu zielen, sodass der Wurm in Richtung einer Mine oder sogar in das Wasser fällt.

Auf diese Weise könnt ihr einen Wurm leicht ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigenes Team erstellen

von: Didi98 / 29.12.2011 um 21:08

Unter Hilfe und Optionen- Team Einstellungen- Team bearbeiten könnt ihr euch euer eigenes Team erstellen. Ihr könnt z.B die einzelnen Würmer so benennen, wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beste und seltenste Waffe

von: Didi98 / 30.12.2011 um 13:08

Die beste Waffe ist der Stahlesel. Ihr braucht ihn nur über eurem Gegner platzieren und euer Gegner un der Boden auf dem er steht wird in wenigen Sekunden zerstört werden, weil der Esel auf ihn hinunter fällt. Der Stahlesel ist aber auch eine der seltensten Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen testen

von: Didi98 / 30.12.2011 um 13:08

Wollt ihr alle Waffen und den Umgang mit ihnen üben? Dann geht einfach auf Übungsspiel. Dort könnt ihr gegen einen Gegner spielen und euch stehen alle Waffen unentlich oft zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms (11 Themen)

Worms

Worms

Worms (Übersicht)