Conduit 2: Boss-Guide

Boss-Guide

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:05

Hier erfahrt ihr, wie man am schnellsten die Endgegner in den jeweiligen Missionen besiegen kann. Die Bosse sind nach den Missionen geordnet. Falls ihr die Schurken danach immer noch nicht besiegt habt, kann euch unsere Komplettlösung weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leviathan

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:07

Um überhaupt gegen den Leviathan anzukommen, müsst ihr euch in ein Geschütz setzen. Wählt dazu einfach eins aus, es muss kein bestimmtes Geschütz sein. Achtet auf den Teil unter seinem Kopf, hier spreizt er beim Auftauchen manch mal eine Art von leuchtenden Stäben ab. Hier besteht die Chance im Schaden zuzufügen. Schießt genau auf diese Stäbe bis alle weg sind. Achtet beim Schießen immer darauf, dass das Geschütz nicht überhitzt. Das erste Drittel an Lebensenergie solltet ihr ihm nun abgezogen haben.

Für das zweite Drittel schießt ihr ihm ganz einfach ins Maul, sobald er auftaucht und es aufreißt. Das letzte Drittel ist etwas komplizierter, aber nicht schwer. Schießt mit der Harpune unter sein Maul, da wo es grün leuchtet. Springt dann aus dem Geschütz und setzt euch schnell in das gegenüberliegende. Schießt ihm auch hiermit an die grüne Stelle. Dies versetzt ihm einen solchen Stromschlag, dass ihr ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Li

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:08

Ich könnt Li Schaden zufügen, wenn er nach unten springt und dann größer wird. Beschießt ihn dann einfach, mehr müsst ihr nicht machen um ihn zu besiegen. Natürlich müsst ihr aber seinen Angriffen ausweichen. Lis Spezialität ist es, sich unsichtbar zu machen. Versucht ihn also immer im Auge zu behalten. Den Feuerbällen und dem Sog müsst ihr ausweichen. Wenn er von oben auf den Boden donnern will, solltet ihr ebenfalls das Weite suchen. Manchmal lässt er sogar Gegner erscheinen. Besiegt diese zuerst und widmet euch dann wieder eurem eigentlichen Gegner - Li.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


HAVOC-Gunship

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:09

In der Mission "Flucht aus Sibirien" sitzt ihr in einem Dropship und müsst gegen ein HAVOC-Gunship kämpfen. Am Wichtigsten ist dabei, dass ihr es andauernd beschießt, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Schießt immer auf die rotmarkierten Stellen am Schiff. Zuerst ist diese Stelle die Antriebsdüse, nachdem ihr dem Schiff jedoch ein Drittel der Energie abgezogen habt, müsst ihr auf die Mitte eures Verfolgers schießen. Wichtig ist auch, dass ihr die kleineren Gegner, die euch zusätzlich angreifen, ebenfalls bekämpft und zerstört. Wenn es hart auf hart kommt, könnt ihr auch noch mit der A-Taste das Schutzschild aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


John Adams

von: dodo1000 / 29.04.2011 um 19:10

Der Kampf gegen Adams teilt sich in zwei Teile auf. Als erstes müsst ihr das Schutzschild vor ihm deaktivieren. Dies schafft ihr, indem ihr die vier Kristalle zerstört, indem ihr sie beschießt. Die Gegner, die dabei erscheinen müsst ihr selbstverständlich ebenfalls erledigen. Ist das Schutzschild deaktiviert könnt ihr es mit Adams aufnehmen. Beschießt ihn in dieser Phase einfach ganz normal. Sobald er sich verwandelt und der Kampfplatz wechselt, müsst ihr jedoch etwas anders vorgehen.

Ab jetzt ist die gelbe Stelle auf seinem Rücken der Punkt, den ihr unter Beschuss nehmen müsst, alle anderen Stellen sind unverwundbar. Adams wehrt sich mit Feuerkugeln, stoßartigen Angriffen, einem Laserstrahl und anderen kleinen Attacken. Versucht diesen einfach immer wieder auszuweichen und hinter ihn zu gelangen. Manchmal sinkt er erschöpft zu Boden, hier ist der beste Zeitpunkt für einen Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Conduit 2 (5 Themen)

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)

beobachten  (?