Ratchet - Gladiator: Die Alpha- und Omegamodifikationen

Die Alpha- und Omegamodifikationen

von: golemator / 30.04.2011 um 13:43

Wenn man seine Waffen verbessern will,bekommt man Alpha- und Omegamodifikationen. Die Alphamodifikationen bekommt nur, wenn man eine Waffe ein Level hochstuft. Die Omegamodifikationen Kann man nur kaufen. Es gibt:

Omegamodifikationen:

Säure: Schießt man damit auf einen Gegner und hört dann auf, so "ätzt" er weg. Man sollte damit folgenden Waffen ausrüsten: Mini-Geschütze.

Frieren: Wenn man damit auf einen Gegner schießt friert er langsam ein und irgendwann kann er sich nicht bewegen. dies ist eine sehr gute Modifikation. Man sollte damit folgende Waffen ausrüsten: Scorpion, Doppelviper, Schmelzgewehr, Magmakanone und Mini-geschütze.

Zeitbombe: Diese Modifikation kann man nur bei dem Richter, B6-Tilger und Jägerminenwerfer ausrüsten. schießt man damit auf eine Gegner so bleibt die Bombe 1-2 sekunden im Gegner drin. Dann explodiert sie und nimmt alle Gegner in der nähe mit. Man sollte damit folgende Waffen ausrüsten: Richter(optimal für diese Waffe)

Mini-bombe: Gilt auch wie bei Zeitbomben. Nur ausrüstbar beim Richter, B6-Tilger und Jägerminenwerfer. Trifft man damit einen Gegner kommen lauter Mini-Bomben die explodieren wenn es einen Gegner trifft. Man sollte damit folgende Waffen ausrüsten: Jägerminenwerfer(optimal)

Napalm: Das gleiche wie bei den anderen zwei. Schießt man damit und trifft den Boden, so kommt Napalm raus ,der die Gegner anfackeln lässt. Man sollte Folgende Waffen damit aüsrüsten: B6-Tilger(optimal)

Schock: Trifft man damit eine Gegner, so kommen kleine Blitze, die die Gegner anstecken. Am besten geeignet für: Doppelviper, der Vorbote, Holo-Schild Werfer, Magmakanone und Schmelgewehr.

Umwandlung: Schießt man damit, verwandeln sich die Gegner in Tiere. Geeignet für: keine Waffe. sollte man nur für Stil-Punkte verwenden.

Gehirnwäsche: Dies ist eine Modifikation, der die Gegner zwinkt, nicht euch anzugriefen, sindern die anderen Gegner. Geeignet für. Doppelviper und Magmakanone.

Was ihr für eine Modifikation für eure Waffen nimmt, ist egal, weildies hier empfehlungen sind.

Alphamodifikationen:

Munition: Wie schon der Name sagt bekommt ihr etwas mehr Munition.

Wucht: Stärke der Waffe wird mehr verbessert als alleine die Kraftverbessert wird wenn die Waffe ein Lvel weiter ist.

Geschwindigkeit: Man kann schneller Schießen.

Fläche: Die Fläche der Aufpralung wird vergrößert.

Genauigkeit: Die Genauigkeit der Waffe wird verbessert.

XP-Mod.: Die Waffe und euer Nanotech wird schneller eine Level weiter.

Heilung: Wenn ihrNanotech nimmt kriegt ihr mehr als normal.

Jackpot: Die Anzahl der Bolts die von einem Gegner herunterfallen wird verdoppelt.

Wenn man schon mal Gleemen vox besiegt hat, kann man auch Alpha-Modifikationen kaufen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet - Gladiator (12 Themen)

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87