Arma 2 - Operation Arrowhead: Kurztipps

Einfacher PanzerLIFTtrick

von: ArmaIIOA / 01.05.2011 um 10:28

1. Panzer lokalisieren

2. Tank-/Munitionslastwagen (sollten auch alle anderen *liftbaren* Fahrzeuge gehen) am besten mit max. 2 m Abstand neben den Panzer parkieren

3. in OA den Chinnook, in ArmA II den Blackhawk o. a. liftMeister lokalisieren

5. einsteigen

6. anmachen

7.... zum Parkplatz

8. per Autoschwebeflug genau über dem Truck platzieren, geringe Höhe - im Mausscrollmenü sollte dann lift vehicle, meistens ROT erscheinen.

9. seitlich über die 2 m Abstand zwischen Truck und Panzer hoovern bis ihr knapp oder deutlich (-ausprobieren-) über dem Panzer schwebt

DER TRICK!

Das liftmenü bleibt bestehen, obwohl ihr über dem Panzer schwebt. D. h. nur nock lift vehicle (ROT) anklicken und der Panzer hängt dran!

10. in langsamer, seitlicher Bewegung über den Panzer - ohne Stillstand. Klick ein Stück über dem Panzer in Bewegung klappt am Besten.

Peace

Cpt. Pierce

P. s. Wenn ihr merkt welche Nr. fehlt könnt ihr das schon lange ;).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DayZ: Installation über Six Updater

von: Desimentis / 20.06.2012 um 13:42

Nun ja ich schreibe diesen Beitrag für andere DayZ Spieler, die ebenfalls das Problem haben/hatten dass der Debug Monitor verschwand oder nicht auf andere Server spielen konnten.

[Kleinen Vorwort: Kann sein das etwas Falsch beschrieben wurde,habe das Programm nicht mal 1 Stunde. Aber dennoch wenn ihr meine Beschreibung mal nicht richtig versteht (was sicher der Fall sein wird) kann man mit etwas rumexperimentieren auf das gewünschte Ergebnis kommen ;) ]

Ihr benötigt dafür:

  • Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead
  • Die Neuste Version des Six Updaters

Die Neuste Version ist zurzeit 2.9.6pre (http://www.six-updater.net/p/download.html)

Die Installation ist recht simpel und geht recht schnell, einfache Lizenzvereinbarung wie bei anderen Programmen.

Nach der Installation das Programm starten und kurz laufen lassen wegen Automatische Updates oder Installation.

Danach erscheint eine Serverliste, müsst nur noch einen Server wählen und nochmal einen Update starten. Je nachdem was Unter den DayZ Logo an der Linken Seite steht.

Es kann passieren dass nicht der 1. Server sofort klappt. Daher könnt ihr die Serverliste Ingame auch benutzen (Spiel starten indem ihr auf den Button unter DayZ drückt). Bei mir hat es bestens ab den 2. und 3. Versuch mit den Programm geklappt, besser als die Manuelle Installation.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(DayZ) Flares sind nützlich

von: Austromax98 / 18.08.2012 um 09:53

Dass die "Roadflares" in DayZ, aufgrund dessen, dass sie Zombies in Scharen anlocken schlecht zum Beleuchten in der Nacht verwendet werden sollten, ist gemeinhin bekannt. Dies könnt ihr euch zu Nutzen machen:

Wenn ihr in einen Ort oder in eine Stadt kommen wollt ohne Zombies anzulocken, könnt ihr Flares abseits der von euch angepeilten Position werfen, und so die meissten Zombies ablenken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)

beobachten  (?